aNgRysHeEp Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Wenn ich mich noch etwas entsinne, dann trifft man ihn das erste Mal nahe der Kathedrale. Wenn man links rausgeht und dort weiter Runter, bei dem nächsten Haus links die Treppe hoch und dem Weg folgen, dort sollte Alfred sein. Zitieren
DESPERADOZ Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Hi, brauche mal Hilfe:Bin noch recht weit am Anfang und habe mich strikt an die Roadmap hier im Forum gehalten. Das Problem ist Alfred: laut Roadmap sollte er in der Kathedrale zu finden sein, allerdings ist er einfach nicht da. Muss man den irgendwie triggern? Hab bei Google nichts zu Bugs in diese Richtung gefunden.. EDIT: Fehler in der roadmap: nach dem Sieg gegen Vikarin Amelia befindet sich Albert an seiner 2. Location; nicht mehr an der ersten, die in der roadmap genannt wird. Danke dafür, das gleiche Problem habe ich auch gerade! PS: Eine Ahnung warum er bei uns nicht an der First Location aufgetaucht ist? Bearbeitet 17. August 2015 von DESPERADOZ Zitieren
Kelthas Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 -> Yharnam-Sonnenaufgang Kann ich die Trophäe Offline erreichen, meinen Charakterspielstand löschen und dann neu vom Onlinespeicher herunterladen für die anderen beiden Trophäen? "Wünsche anerkennen" und "Anfang der Kindheit"? - Kann ich im NG+ die Dungeons sofort besuchen oder muss alles erst neu erspielt werden? Zitieren
Shakyor Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Ich habe mein Save auf 'nem Stick gespeichert und so alle 3 Enden geholt. Mit dem Onlinespeicher gehts natürlich auch. Die Kelche bleiben alle erhalten (auch die bereits erstellten) und du kannst direkt im Traum wieder draufzugreifen. Zitieren
Kelthas Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Ich habe mein Save auf 'nem Stick gespeichert und so alle 3 Enden geholt.Mit dem Onlinespeicher gehts natürlich auch. Die Kelche bleiben alle erhalten (auch die bereits erstellten) und du kannst direkt im Traum wieder draufzugreifen. Ich kann meine Bloodborne Datei nicht kopieren. (CE-33116-4) Mal gucken was das bedeutet. Ich habe eine 1TB SSD drin. 850 Pro glaub ich. Kann nix kopieren. Edit: Wielange dauert es bis Spielstände Online hochgeladen werden? Hab eben kurz Dark Souls 2 und Resident Evil gespielt. Beide Spielstände sind nicht sofort Online im Systemspeicher? Sind die Daten irgendwie defekt? Hatte mal kurzzeitig 2 mal keinen Strom und da ging die Konsole halt unsachgemäß aus. An sich funktionieren die Spielstände, kann sie aber nicht auf den USB Stick kopieren. Bearbeitet 17. August 2015 von Kelthas Zitieren
Stefan21122012 Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Guten Morgen an alle Habe da mal Eine Frage... Bin auf Stufe 35 Und habe schon die ein oder andere Rüstung. Kann diese aber nicht anlegen... Vielleicht kann mir einer weiter helfen wie das geht ? Zitieren
Shakyor Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Du kannst ALLE RÜstungen SOFORT anlegen, dafür gibts keine Anforderungen. Du versuchst es wahrscheinlich nur falsch Options-> auf die Kleidungsslots drücken und dann auswählen. Nicht aus dem Inventar heraus ^^ Zitieren
Kratossimo Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Mal ne blöde Frage. Zu der Einladung nach Cainhurst, die man in der Klinik finden soll (wo die liegt weis ich:facepalm:). Kann es sein das diese Einladung dort nicht liegt, wenn man irgendetwas gemacht hat??? Damit ichs für den nächsten Durchgang weis:biggrin5: Aktueller Status: bin bei dem Boss nach Micolash, die Olle in der Klinik hab ich gekillt -> Nabelschnur nicht zu holen:cool2: Kathedrale die Npcs von dem einen Npc umgebracht worden -> noch ne Nabelschnur Weg:cool2: Ist die Einladung also weg oder hab ich die im Inventar übersehen:banghead: Zitieren
CyPrey Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 kann mir jemand sagen ob die Dungeons im NG+ schwerer werden oder nicht? Bin lvl 94 im NG+ und hab aber noch ein Online Save mit lvl 89. Zitieren
Kratossimo Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Mal ne blöde Frage.Zu der Einladung nach Cainhurst, die man in der Klinik finden soll (wo die liegt weis ich:facepalm:). Kann es sein das diese Einladung dort nicht liegt, wenn man irgendetwas gemacht hat??? Damit ichs für den nächsten Durchgang weis:biggrin5: Aktueller Status: bin bei dem Boss nach Micolash, die Olle in der Klinik hab ich gekillt -> Nabelschnur nicht zu holen:cool2: Kathedrale die Npcs von dem einen Npc umgebracht worden -> noch ne Nabelschnur Weg:cool2: Ist die Einladung also weg oder hab ich die im Inventar übersehen:banghead: Hat sich erledigt, habs anscheind übersehen:banghead:... Die Kutsche kam fröhlich angepoltert:biggrin5: Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Ich kann meine Bloodborne Datei nicht kopieren. (CE-33116-4) Mal gucken was das bedeutet.Ich habe eine 1TB SSD drin. 850 Pro glaub ich. Kann nix kopieren. Edit: Wielange dauert es bis Spielstände Online hochgeladen werden? Hab eben kurz Dark Souls 2 und Resident Evil gespielt. Beide Spielstände sind nicht sofort Online im Systemspeicher? Sind die Daten irgendwie defekt? Hatte mal kurzzeitig 2 mal keinen Strom und da ging die Konsole halt unsachgemäß aus. An sich funktionieren die Spielstände, kann sie aber nicht auf den USB Stick kopieren. Also meine werden immer nachts hochgeladen. Habe aber die PS4 auch im Standby. Du kannst die Spielstände auch manuell jederzeit in den Onlinespeicher hochladen. In Onlinespeicher rein. Ende erspielen. Aus dem Onlinespeicher ziehen nächstes Ende erspielen usw. Zitieren
Lord Disco Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Also meine werden immer nachts hochgeladen. Habe aber die PS4 auch im Standby. Du kannst die Spielstände auch manuell jederzeit in den Onlinespeicher hochladen. In Onlinespeicher rein. Ende erspielen. Aus dem Onlinespeicher ziehen nächstes Ende erspielen usw. Bei Dark Souls 2 auf der PS3 ging das ja nicht. Ist das eine sichere Methode oder kann man sich damit auch den Speicherstand kaputt machen? Zitieren
T4jeff Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 @LordDisco: Laut Roadmap wird es sogar empfohlen, wird wohl funktionieren^^ Ich möchte die Platin möglichst schnell erspielen und wollte daher den Itemglitch auf 1.00 verwenden um problemlos auf hohem Level durchs Spiel zu kommen. Jetzt bin ich mir aber unsicher: Ist die Platin ohne die Updates machbar? Hab gelesen,dass beispielsweise ein Dungeon später gepatcht worden ist und habe die Befürchtung dass dadurch die letzte Goldtrophäe nicht funktioniert...kann mir jemand eine Antwort geben, bevor ich das umsonst anfange?^^ Zitieren
DESPERADOZ Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Vielleicht weiss das jemand : Nachdem ich gerade nach zähem Kampf den Märtyrer Logarius in den Himmel befördert habe, und danach alles so gemacht habe wie in der Roadmap beschrieben, habe ich nun bei Ekelblüter-Königin Annalise folgende Option : "Blutfleck anbieten" (NICHT! Blutsamen) und "Verlassen." Was hat das auf sich mit dem Blutfleck anbieten? Ich dachte man kann der Blutsamen anbieten und bekommt dann eine neues Geste oder sowas, aber was ihat es mit "Blutfleck anbieten" auf sich? //Edit: Hat sich erledigt. Wenn man die Cainhurst Sachen und den Kelch ausrüstet und dann zb. den Kathedralenbezirk betritt bekommt man 2 "Blutflecken". Diese gibt man der guten Annalise und bekommt dafür dann den "Tiefen Respekt". Gut, das wars, nun kann ich Alfred beruhigt den Auftrag erteilen,sie mal zu besuchen ;P Bearbeitet 19. August 2015 von DESPERADOZ Zitieren
Kelthas Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Also meine werden immer nachts hochgeladen. Habe aber die PS4 auch im Standby. Du kannst die Spielstände auch manuell jederzeit in den Onlinespeicher hochladen. In Onlinespeicher rein. Ende erspielen. Aus dem Onlinespeicher ziehen nächstes Ende erspielen usw. Es lag am Stick. Kopieren funktioniert jetzt. Aber automatisches hochladen funktioniert seit dem 11.8.15 irgendwie nicht mehr. Woran soll das liegen? Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Es lag am Stick. Kopieren funktioniert jetzt.Aber automatisches hochladen funktioniert seit dem 11.8.15 irgendwie nicht mehr. Woran soll das liegen? Onlinespeicher voll ? Zitieren
PatrickHille Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Hey Leute brauche mal eure Hilfe. Ich bin gerade bei den Dungeon bei und mir ist aufgefallen das ich den Leidens Loran Kelch nicht besitze obwohl ich den Boss Amygdala besiegt habe! Wo bekomme ich den Kelch jetzt weg? Ist das vielleicht ein Bug? Hat sich erledigt. Bearbeitet 20. August 2015 von PatrickHille Zitieren
DESPERADOZ Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Ich hab auch nochmal eine Frage zu den Dungeons. Ich habe die ersten 5 der benötigten 7 Dungeons vollendet. Sprich Pthumeru-Kelch, bestehend aus drei Ebenen"Zentrales Pthumeru"-Kelch, bestehend aus drei Ebenen "Unteres Pthumeru"-Kelch, bestehend aus vier Ebenen Leidendes-Loran-Kelch, bestehend aus drei Ebenen (auf Ebene 2 findet ihr die letzte Waffe; auf Ebene 3 findet ihr die zwei benötigten Bastard von Loran) "Unteres Leidendes-Loran"-Kelch (hier findet ihr auf Ebene 2 und 3 jeweils eines der benötigten Roten Gelees, sonst müsst ihr im Dungeon nichts weiter machen) Nun fehlen noch zwei Entweihter Kelch, bestehend aus drei Ebenen Großer Pthumeru-Ihyll-Kelch, bestehend aus drei Ebenen Aber ich weiss nicht wie ich diese erstellen soll? Ich habe genug " Bastard von Loran" gefunden, aber keines der kelche die ich noch erstellen kann benötigt dies? Ich habe noch den "Grosser Isz-Kelch" und ich habe noch den "Hintergrab-Kelch". Hab ich da irgendwas verpasst? //Edit. Ahh.. ich hatte wohl die vierte Ebene von "Unteres Pthumeru" vergessen und nur drei vollendet. Nun hab ich den Entweihten Kelch bekommen uns es kann weitergehen Bearbeitet 21. August 2015 von DESPERADOZ Zitieren
Ei-Pott Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Hallo, Ich hätte da mal eine Frage und zwar, weiß jemand ob bei Bloodborne eine Doppelplatin durch EU und ASIA Version möglich ist ? Bei Demons Souls konnte man ja sogar eine Dreifach Platin erreichen und da Bloodborne sehr spaßig ist würde ich mich dem ganzen noch einmal annehmen wollen. Wäre cool wenn das jemand weiß oder schon mal probiert hat, im Internet konnte ich nichts spezifisches finden. Danke im Voraus MFG Ei-Pott Zitieren
lavitztm Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Ich kann bei mir das Botengeschenk nicht finden. An der entsprechenden Stelle in der Albtraumfront im Sumpf ist nichts zu finden. Bug? Bin kurz vorm Endkampf und wollte nun alles einsammeln. edit: nvm, ich habs. war tatsächlich in der falschen Höhle ;-) Bearbeitet 28. August 2015 von lavitztm blahblub Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.