Milbi Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Was hat es eigentlich mit der weiß gekleideten Frau auf sich? Die in der nähe vom letzten Boss der Amme steht? Man kann sie töten aber ein Gegner ist sie nicht. Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Was hat es eigentlich mit der weiß gekleideten Frau auf sich? Die in der nähe vom letzten Boss der Amme steht? Man kann sie töten aber ein Gegner ist sie nicht. Du kannst sie später in den Dungeons finden, wo sie der letzte Boss ist. Bei der Frau handelt es sich übrigens um Yharnam, Mergos Mutter. Zitieren
C@$hKo Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Hiho.Ja, der Coop- Kram ist echt dürftig. Ich habe gerade einfach mal 20 Minuten gewartet und dann klappte es plötzlich. Viermal Hilfe bekommen und nun ist der Feuerhund Geschichte ! Dieser Forums- Kelch funktionierte ab da recht gut zum Hilfe rufen... Das Gelee(2x) bekommste im Unterrichtsgebäude rechts hinten in dem Raum, wenn du vor dem Ausgang stehst... Verstehe die Probleme nicht, ich zocken fast nur Koop und es dauert keine 30 Sekunden bis mein Kollege und ich uns gefunden haben, außer bei den Dungeons haben wir noch nicht 100% gepeilt wie das da funzt, deshalb lassen wir die auch erstmal weg Zitieren
R32er Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Es sind auch die dungeons gemeint. Im der Story hatte ich auch keine Probleme. Naja hab jetz Platin Weiss jemand wo man gut pvp machen kann? In den dungeons funktioniert die finstere Glocke mal gar nicht... Bearbeitet 17. Mai 2015 von R32er Zitieren
Milbi Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Du kannst sie später in den Dungeons finden, wo sie der letzte Boss ist. Bei der Frau handelt es sich übrigens um Yharnam, Mergos Mutter. Sollte man sie dann besser am Leben lassen oder töten? Oder ist das egal? Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Es is egal, hat keine Auswirkungen aufs Spiel Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Verdammt was soll das. Warum bekomme ich die Trophäe für alle Jägerwaffen nicht? Ich habe doch schon alle. SÄGEHACKBEIL SÄGESPEER JÄGERAXT GEWUNDENER STOCK BEGRÄBNISKLINGE KLINGE DER KNADE KRICHENHAMMER LUDWIGS HEILIGE KLINGE REITERPEITSCHE CHIKAGE GEWEHRSPEER PFAHLTREIBER TONITRUS LOGARIUS RAD BESTIENKLAUE Das sind doch alle oder? Zitieren
Nailonator Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Das sind die Waffen für die rechte Hand. Wobei ich da noch den seltsam gewundener Stock im Gepäck habe. Ansonsten geh die Liste mit den Waffen für die Linke Hand durch. Siehe LF. Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Danke für die Hilfe, hab sie grad bekommen Zitieren
Mondzo Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Das sind die Waffen für die rechte Hand. Wobei ich da noch den seltsam gewundener Stock im Gepäck habe. Ansonsten geh die Liste mit den Waffen für die Linke Hand durch. Siehe LF. Der "seltsam gewundener Stock" ist nur eine (von dreien) Variation vom "gewundener Stock", das spielt keine Rolle. Wollt ich nur mal anmerken Zitieren
Noriega Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Ich bin im NG+ noch ganz am Anfang und mein kumpel ist noch im ersten Durchlauf in Alt Yharnam. Wir liegen in der levelbegrenzung. Können wir zusammen spielen oder geht das nur wenn ich auch in Alt Yharnam bin? Zitieren
P3nnyW153r Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Sollte man sie dann besser am Leben lassen oder töten? Oder ist das egal? Wenn du die Amme gekillt hast musste mal zur weiß gekleideten Frau ( Das ist übrigens die Pthumerianische Königin Yharnam höchst persönlich ;-) ) zurückkehren, sobald du auf sie zuläufst verneigt sie sich etwas und verschwindet dann. Absolut nicht spielentscheiden aber fand es lustig ;-) Zitieren
Cholera Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Ich kann keine Glocke mehr benutzen da alle weg sind, und ich auch keine von den Verrückt teilen mehr habe. Was soll ich machen? Wie komm ich an die Sachen? Zitieren
C@$hKo Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Ich kann keine Glocke mehr benutzen da alle weg sind, und ich auch keine von den Verrückt teilen mehr habe. Was soll ich machen? Wie komm ich an die Sachen? Einsicht sammeln Und Glocken kaufen. Einsicht bekommt man leider schneller als gewollt, für was alles außer Koop und dem wissen des verrückten weiß ich grad nicht 100%, mir fällt nur auf das ich laufend sehr schnell Über 15 komme und dann schnell wieder was ausgebe Zitieren
Cholera Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Einsicht sammeln Und Glocken kaufen.Einsicht bekommt man leider schneller als gewollt, für was alles außer Koop und dem wissen des verrückten weiß ich grad nicht 100%, mir fällt nur auf das ich laufend sehr schnell Über 15 komme und dann schnell wieder was ausgebe �� Ich werde einfach nicht schlau aus dem Spiel. Hab keine Einsicht und komme so schon nicht weiter Zitieren
Shakyor Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Einsicht bekommt man sobald man einen Boss findet und wenn man diesen besiegt. Beim finden 1 Punkt und beim besiegen waren es 3 glaube ich. Ansonsten mit den Wisses der Verrückten. Auch bei manchen "Events" bekommt man Einsicht, wenn man manche Gebiete betritt, manche Leute findet etc. Zitieren
Mondzo Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Ich bin im NG+ noch ganz am Anfang und mein kumpel ist noch im ersten Durchlauf in Alt Yharnam. Wir liegen in der levelbegrenzung. Können wir zusammen spielen oder geht das nur wenn ich auch in Alt Yharnam bin? Ob NG oder NG+ spielt keine Rolle, ihr müsst aber schon im gleichen Gebiet sein. Beim finden 1 Punkt und beim besiegen waren es 3 glaube ich. Nicht bei allen, die "Great Ones" spenden einem sogar 3 beim finden. Zitieren
Zeppelin Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Ich habe auch noch keine Ahnung wieviel Einsicht im Gepäck und hab keine Ahnung was ich damit machen soll.... Blood Chunks kann man ja nicht kaufen, das wäre mal sinnvoll, das Farmen ist übel nervig. Zitieren
Bruellmuecke79 Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Hi, kann mir wer sagen, warum ich das Jägeranführer-Medaillon für den Kathedralen-Bezirk nicht kaufen kann? Es sollte bei dem Bad-Boten für 10000$ zu kaufen sein, aber es ist einfach nicht da. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.