buerger_01 Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Hallo, ich habe das Problem das bei mir der Energie Balken kontinuierlich immer weniger wird, obwohl ich keine Vergiftung und nichts anderes habe. Kennt das Problem sonst noch jemand? Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Du hast dir eine "Verfluchte" Rune eingesetzt, mit einer Negativwirkung auf deine Energie. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Hallo, ich habe das Problem das bei mir der Energie Balken kontinuierlich immer weniger wird, obwohl ich keine Vergiftung und nichts anderes habe.Kennt das Problem sonst noch jemand? Das liegt an einer Rune die du in deiner Waffe hast. Wenn bei den Stats steht zB. "GP -8,3" dann verlierst du ständig Gesundheit. Einfach nicht benutzen. Zitieren
Mondzo Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Hab eben im Stream gesehen,das auch das 4.Runensymbol mit ner Rune bestückt war :emot-raise: Wie geht das ?!?!? Im Inventar ist es als bläuliche Kugel dargestellt,die anderen 3 sind ja klar,Rune rein und gut ist....aber auch in der 4.Kugel ?? Das ist der Slot für die Eidesrune. Jeder Eid hat seine eigene Rune. Zitieren
BornBad Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Das ist der Slot für die Eidesrune. Jeder Eid hat seine eigene Rune. Wieviele gibt es denn, 2 hab ich selbst gefunden... Zitieren
Zeppelin Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Kann man irgendwo die Spielzeit nachsehen? Ich glaub ich bin definitiv derjenige der am längsten gespielt hat bis der erste Boss gelegen ist Jetzt kommt der Pater, mal sehen wie lange es diesmal dauert Zitieren
TheR777R Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Wieviele gibt es denn, 2 hab ich selbst gefunden... Eide in Bloodborne ?!?! Oh man,was hab ich im 1.Run alles liegen gelassen Obwohl ich wirklich alle Gebiete sicher xxx_mal abgelaufen bin,riskier ich im 2.Run wohl mal einen Blick in den Guide . Zitieren
BornBad Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Genau, Eide und die Passenden Runen... Den Guide hab ich mir schon im MM vorbestellt, am 20ten ist es endlich soweit... Schade das es keinen für Dark Souls 2 - SotFS und Demons Souls gibt, macht sich gut im Regal und sind auch sehr schön für zwischendurch zum Schmökern... Zitieren
Campi672 Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Mal eine frage. Gibt es eine Karte im spiel? Damit ich weiss wo ich immer bin und hin kann? Zitieren
Kicker59 Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Mal eine frage. Gibt es eine Karte im spiel? Damit ich weiss wo ich immer bin und hin kann? Soweit ich weiß gibt es sowas nicht. Ist mMn aber auch nicht notwendig. Zitieren
Ollisterhase Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Ein Reddit User hat ne ganz gute Übersichtskarte kreiert: https://www.reddit.com/r/bloodborne/comments/343qww/complete_map_of_bloodborne/ Zitieren
Zeppelin Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Und der Pater ist auch weg, das ging jetzt schneller als gedacht... Aber ist schön gemacht. Am Anfang denkt man die ganze Zeit, wie einfach ist das bitte?! Dann wenn er zum Beast wird wars bei mir die ersten zweimal Instant Death Als ich dann gecheckt hab dass davon laufen eh nix bringt weil er schneller ist und ich garnicht erst versuchen sollte mich zu heilen sondern lieber meine HP zurückzubekommen hats nachdem ich ihn schon ein paar Mal knapp dran hatte dann geklappt... Aber Taktik war bei mir dann nicht mehr, ich konnte die HP Anzeige von ihm garnicht mehr beobachten so sehr musste ich aufpassen dass er nicht wieder ne Kombo macht. Aber was das Spiel einfach grandios macht ist die Befriedigung, wenn man einen Boss killt Eine Frage noch: Kann man Waffen und Rüstungen auch irgendwann selbst herstellen, also bringts irgendwas bestimmte Dinge zu horten? Zitieren
Ollisterhase Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Weder Waffen noch Rüstungen kann man selbst herstellen. Zitieren
killask Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Hallo, bei meinem Glück habe ich natürlich beim Leidenden Loran Kelch beim ersten Boss keine 15+ Edelstein bekommen. Sollte ich jetzt das Dungeon neu starten oder einfach bei den Bossen weiterspielen? Was ist eure Erfahrung ? Danke im Voraus Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Hab ihn glaub ich bei einem normalen Gegner gedroped bekommen. Zitieren
BornBad Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Weiterspielen, ansonsten per Kelchsuche einfach noch einen aufmachen, so hab ich es gemacht und vorhin erst solch einen Edelstein gefunden... Zitieren
R32er Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Die wurzelkelche sind doch irgendwie unnütz oder? Zitieren
aMORTk Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Hallo,bei meinem Glück habe ich natürlich beim Leidenden Loran Kelch beim ersten Boss keine 15+ Edelstein bekommen. Sollte ich jetzt das Dungeon neu starten oder einfach bei den Bossen weiterspielen? Was ist eure Erfahrung ? Danke im Voraus Ich habe meinen Stein gestern im Großen Isz Kelch bekommen von einem normalen Gegner (Brainsucker). @R32er: Die Wurzelkelche sind just for fun aber nicht trophäenrelevant. Zitieren
TheR777R Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Hallo,bei meinem Glück habe ich natürlich beim Leidenden Loran Kelch beim ersten Boss keine 15+ Edelstein bekommen. Sollte ich jetzt das Dungeon neu starten oder einfach bei den Bossen weiterspielen? Was ist eure Erfahrung ? Danke im Voraus Sind wir schon 2 ? Sicher 50 level 14 Edelsteine ? Aber is ma auch irgendwie egal,ich hab soviel Spass mit dem Game,der Atmosphäre,das ich im NG + immer noch einfach "Just for Fun" zocke. Obwohl ich gerade in Richtung Königin in den Dungeons unterwegs bin ??⚡ Zitieren
killask Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Sind wir schon 2 Sicher 50 level 14 Edelsteine Aber is ma auch irgendwie egal,ich hab soviel Spass mit dem Game,der Atmosphäre,das ich im NG + immer noch einfach "Just for Fun" zocke. Obwohl ich gerade in Richtung Königin in den Dungeons unterwegs bin ⚡ Heheheeh, ahja irgendwann wird es schon mit der Trophäe Stimme dir da voll zu, ich spiele es auch sehr gerne und es macht sehr viel Spaß, auch ohne die ganze Zeit irgendwelche Trophäen zu ernten. Wobei mir fehlen halt nur noch zwei Stück, die mit dem Level 15 Bludelstein und die mit der Königin. Wie siehts bei dir aus? Vielleicht können wir zusammen durch die Dungeons durch ? @Hilfreiche Antworten Danke, ich bleibe am Ball Bearbeitet 1. Mai 2015 von killask Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.