Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hm muss du probieren. Ich hab mein save in die Cloud geladen vor gherman, und dann alle 3 Endings so erspielt. Es ist so, dass nach dem Boss eine Sequenz kommt und die ist je nachdem ob die schnüre gegessen hast etwas anders und dann eben secret boss. Wenn du also schon abgelehnt hast beim Dialog kannste glaub schonmal ein Ending verpasst... Aber musst du mal probieren ob wenigstens die anderen 2 erspielen kannst.

Die anderen Enden hab ich bereits. Fehlt nur noch das Geheime.

Aber stimmt, in die Cloud hab ich auch was gespeichert, evtl. ist das der passende. Scheint aber auch wiederrum egal zu sein, denn

ein blick in den leitfaden beantwortet diese frage. ;)

kampf beginnen, sterben, schnüre nutzen, kampf gewinnen klappt auch.

Es geht ja wohl auch so^^

Den Leitfadeneintrag hab ich ja gelesen, daher war ich ja etwas irritiert, als hier plötzlich andere Meinungen aufkamen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin gerade bei iosefka aber mich hat sie nicht gewarnt sie tut auch nichts. Kann normal mit ihr reden. Soll ich sie einfach killen?

Naja ein Schlag und die war Tod. Hast eine Nabelschnur gedroppt

Bearbeitet von R32er

Geschrieben (bearbeitet)

Ok bin durch :) aber ich hab jetzt n kleines Problem. Ich habe die erste Lampe in crainhurst übersehen und jetzt ist der Märtyrer tot und ich komm nicht mehr hin. Die Kutsche kommt nicht mehr. Wisst ihr wie ich meine?

Ps: wo sind denn alle Nabelschnuere? Habe zwei eine fehlt mir noch. Will gegen den Mond kämpfen :)

Also die von iosefka Und der Amme hab ich dann wohl. Aber wer ist Adrianna?

Angeblich soll noch eine in der Werkstatt sein. Aber ich finde das nicht.

Bearbeitet von R32er
Geschrieben
Ok bin durch :) aber ich hab jetzt n kleines Problem. Ich habe die erste Lampe in crainhurst übersehen und jetzt ist der Märtyrer tot und ich komm nicht mehr hin. Die Kutsche kommt nicht mehr. Wisst ihr wie ich meine?

Ps: wo sind denn alle Nabelschnuere? Habe zwei eine fehlt mir noch. Will gegen den Mond kämpfen :)

Ein Video zu der Schnur aus der Werkstatt ist im Leitfaden zu finden.

Geschrieben
Hab schon danke:) kann jemand was zu der crainhurst Geschichte sagen?

Du kannst doch die Lampe beim Märtyrer nehmen und dann bist du wieder in cainhurst.

Geschrieben
Hab schon danke:) kann jemand was zu der crainhurst Geschichte sagen?

Wenn du vergessen hast, die erste Lampe in Cainhurst zu aktivieren, kommst du nicht mehr in das Gebiet zurück. Von der Lampe des Bosses aus kannst du nur noch das kleine Gebiet dort erkunden, wo außer der Frau aber nichts mehr ist. Wenn du also den Reiterpallasch oder die Evelyn verpasst/vergessen hast, kannst du sie nur in einem neuen Spiel+ holen.

Geschrieben

Schau in den Leitfaden. Bin eigentlich nicht der Typ der mal nicht hilfsbereit ist, aber ist ja schlimm, dass immer wieder 1:1 das gleiche gefragt wird. Für was machen sich die Kollegen hier die Arbeit einen Leitfaden zusammenzustellen, wenn immer jeder das gleiche fragt ?

Aber hier das letzte Mal auch für dich:

Weg zur Werkstatt:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=J04k4Pkuttk]Bloodborne alte Werkstatt[/url]

Nabelschnüre:

• Die erste kriegt man vom Boss "Mergo's Amme" (wird gedroppt wenn man sie tötet)
  • Die zweite ist in der verlassenen Werkstatt.
  • Die dritte und verpassbare ist in der oberen Etage der Klinik, wo das Spiel begonnen hat. Ihr bekommt sie erst nachdem ihr Rom, die geistlose Spinne besiegt habt. Achtung, solltet ihr hierher kommen bevor ihr Rom getötet habt, solltet ihr darauf achten Iosefka nicht zu verärgern (also ihren Raum betreten, obwohl sie euch sagt, dass ihr nicht näher kommen sollt) oder zu töten, da sonst diese Nabelschnur im späteren Verlauf nicht zu finden ist. (Video noch im Leitfaden)
  • Die vierte Nabelschnur ist ebenfalls verpassbar, aber zum Glück benötigt man nur drei. Bevor man zu Vicar Amelia geht, muss man mit einer prostituierten namens "Arianna" reden. Sie ist im Gebiet der Kathedrale, hinter einer verschlossenen Haustür in einer Gasse die zu Vicar Amelia führt. Wenn man mit der Tür interagiert, startet ein Gespräch mit Arianna. Man muss sie, wenn möglich, zur Kathedrale schicken (nicht in die Klinik!). Sollte es euch noch nicht möglich sein sie dorthin zu schicken, könnt ihr das auch noch später machen, wichtig ist nur, dass ihr sie vor dem Bossfight schon angesprochen habt und anschließend zur Kathedrale schickt, bevor ihr den Boss Rom besiegt habt. Später am Ende des Spiels, nachdem man Micolash getötet hat, bekommt Arianna ein Kind. Man muss das Kind im Keller der Kathedrale töten um die Nabelschnur zu erhalten. Außerdem darf man in dem verbotenen Wald nicht den Mann, der oben am Turm bei den Leichen hockt, zur Kathedrale schicken. Dieser verwandelt sich sonst in einen Werwolf und tötet Arianna bevor sie ihr Kind bekommen kann. Weiterhin sollte man aufpassen wenn man Adella, die Nonne rettet. Sollte man während dem Kampf mit Rom Ariannas Blut und nicht Adellas Blut dabei haben, wird sie Arianna töten. Damit wird Arianna ihr kleines Monsterbaby nicht gebären und die Nabelschnur kann nicht mehr erhalten werden.

Geschrieben

Danke dir. Ja tut mir leid das ich da nicht geguckt habe.

Ich habe aber doch noch eine Frage wegen crainhurst.

Ich habe die erste Lampe ja nun nicht aktiviert. Wäre ich jetz gestorben auf dem weg zum Boss wäre ich dann gar nicht mehr dort hin gekommen?!

Geschrieben

Dann schau beim nächsten mal wenigstens bevor wieder solche Fragen auftauchen...

Thema versteckte Wände, ich hab bisher auch keine gefunden, muss man gegenhauen oder eine spezielle Taste drücken...?

Und in welchen findet man welche...? Bin grad im Leidens Loran- Kelch...

Geschrieben
Danke dir. Ja tut mir leid das ich da nicht geguckt habe.

Ich habe aber doch noch eine Frage wegen crainhurst.

Ich habe die erste Lampe ja nun nicht aktiviert. Wäre ich jetz gestorben auf dem weg zum Boss wäre ich dann gar nicht mehr dort hin gekommen?!

In dem Fall würdest du am Anfang des Gebietes spawnen, glaube ich (bin aber nicht sicher).

Thema versteckte Wände, ich hab bisher auch keine gefunden, muss man gegenhauen oder eine spezielle Taste drücken...?

Und in welchen findet man welche...? Bin grad im Leidens Loran- Kelch...

Ich habe geheime Türen bisher nur in den Root Chalices gefunden. Also den Wurzeldungeons oder wie auch immer sie auf deutsch heißen xD

In den anderen "normalen" bisher noch keine.

Geschrieben
In dem Fall würdest du am Anfang des Gebietes spawnen, glaube ich (bin aber nicht sicher).

Ich habe geheime Türen bisher nur in den Root Chalices gefunden. Also den Wurzeldungeons oder wie auch immer sie auf deutsch heißen xD

In den anderen "normalen" bisher noch keine.

In dem pthumeru kelch tiefe 3 ebene 2 hats eine.

Werden die Dungeons geöffnet & mit Fortschritt ins ng+ übernommen?

Geschrieben
Ja alles an den Dungeons wird ins NG+ übernommen. Habe ich gerade erst gemacht.

Meine Frage wäre? Werden die Dungeons schwerer wegen NG+?

Ne die Dungeons bleiben immer gleich schwer egal welcher spieldurchgang Oder level. So stehts zumindest im netz.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...