Mondzo Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Mal ne Frage ich hab die Sache mit Eileen der Krähe total verballert und das nun schon im 2. Durchgang (NG+) laut einem Guide soll die Gute ja in der Kathedrale erscheinen nachdem man Rom besiegt hat. Ich also Rom umgehauen und ins die Kathedrale. Keiner da. Hat wer nen Tip? Muss man vielleicht noch weiter voranschreiten? Du musst ihr vorher am Oedon Grab helfen einen anderen Hunter (Hendryk) zu besiegen. Um dieses Event freizuschalten musst du sie allerdings erst im Kathedralenbezirk treffen. Zitieren
Kralle Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Du musst ihr vorher am Oedon Grab helfen einen anderen Hunter (Hendryk) zu besiegen. Um dieses Event freizuschalten musst du sie allerdings erst im Kathedralenbezirk treffen. Genau da liegt doch das Problem, ich kann sie nicht treffen, weil sie nicht mehr da ist, weil ich zu weit in der Story bin. Deswegen will ich sie ja umhauen. Die Frage ist jetzt weiß einer welche Voraussetzungen es braucht damit die Trulla da ist. Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Hat iwer bock mit mir die kelche von Anfang (pthumeru) bis schluss (trophy) durchzuzocken? Hab das game jetzt fast durch, bin lvl 70 und hab noch keinen der kelche gemacht (ausser ebene 1 vom 1.) Könnt mich gerne grad im PSN anschreiben (ANDROID-TM) Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:03 Genau da liegt doch das Problem, ich kann sie nicht treffen, weil sie nicht mehr da ist, weil ich zu weit in der Story bin. Deswegen will ich sie ja umhauen. Die Frage ist jetzt weiß einer welche Voraussetzungen es braucht damit die Trulla da ist. Sobald du Rom gekillt hast ist sie in der grossen Kathedrale als gegner. Spawn einfach im kathedralenbezirk (nicht in der grossen Kathedrale) und renn hin Bearbeitet 24. April 2015 von ANDROID-TM Zitieren
Kralle Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Tjoa dann ist wohl essig denn sie ist nicht da -.- Zitieren
HayateGekko Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 einfach im neuen spiel nachholen. bis zu der brauch man doch nur wenige minuten Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Tjoa dann ist wohl essig denn sie ist nicht da -.- Vielleicht hilft dir das, sonst weiss ich auch nicht. https://bloodborne.wiki.fextralife.com/Eileen+The+Crow?responseToken=1c1764750b5e9ac2adafd69584bb920b Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Sobald du Rom gekillt hast ist sie in der grossen Kathedrale als gegner. Spawn einfach im kathedralenbezirk (nicht in der grossen Kathedrale) und renn hin Sie ist doch nicht der Gegner, sie liegt verletzt vor der Kathedrale durch den Hunter darin. Oder habe ich was falsch verstanden. Zitieren
HayateGekko Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Sie ist doch nicht der Gegner, sie liegt verletzt vor der Kathedrale durch den Hunter darin. Oder habe ich was falsch verstanden. kommt drauf an was man vorher gemacht hat. bei mir war sie die gegnerin Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Echt, krass das habe ich auch noch nicht gehört. Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Echt, krass das habe ich auch noch nicht gehört. Wenn du ihre quest nicht durch geführt hast (ich zb hab sie verpasst und henryk nie gekillt) dann ist sie nachhert feindlich in der grossen Kathedrale. Zitieren
Kralle Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Danke für die Hilfe, aber es nützt nichts. Werd mal schauen ob die da ist, wenn ich den letzten Boss gelegt habe. Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein. Zitieren
HayateGekko Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 ich sag ja, einfach im neuen spiel schnell zu ihr hin, umhauen, waffe kaufen, fertig. das ding ist in 5min. gegessen. bis zu ihr muss man ja nich mal nen boss legen. Zitieren
Kralle Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Hätte halt nur gern im neuen Spiel nochmal die Questreihe fertig gemacht und in der alten gegen sie gekämpft Zitieren
BornBad Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Also Logarius geht mir mal tierisch auf den Sack, bekomme ihn einfach nicht down...:emot-rant: Zitieren
JBSowilo Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Is ein bekannter Bug, kommt vor wenn man im coop da hin geht oder wenn man etwas benutzt bei der Fahrt nach unten glaub ich.Hilft alles nicht, entweder auf n patch warten oder im ng+ machen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Danke hat sich ja quasi mit dem letzten update geklärt. Hab noch ne frage, Am Anfang, wenn man an der stelle ist wo man das Ornament kaufen kann, kann man ja an der Stelle wo man es einsetzt auch runter gehen, irgendwann kommt man dann zu einer truhe wo links eine verschlossene tür ist, wie geht die auf? Zitieren
Shakyor Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Die geht nicht auf. Das ist die Tür, welche zur Kleriker Bestie führen würde. Haben mehrere schon getestet. Das soll wohl einfach zeigen, dass dort der normale Weg zum Kathedralenbezirk gewesen wäre, der aber bei der Jagdt dicht ist...Gilbert sagt das zumindest so^^ Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Die Waffen muss man ja für die trophy nicht nur freischapten sondern auch kaufen/besitzen wenn ich das recht verstanden habe. Ich hab jetzt dummerweise die Fackel weggegeben weil ich ja die Jägerfackel gekriegt hab und das da noch nicht gewusst Hab und die kann ich ja nicht kaufen...? Zitieren
Silenceer Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Die Waffen muss man ja für die trophy nicht nur freischapten sondern auch kaufen/besitzen wenn ich das recht verstanden habe. Ich hab jetzt dummerweise die Fackel weggegeben weil ich ja die Jägerfackel gekriegt hab und das da noch nicht gewusst Hab und die kann ich ja nicht kaufen...? Musst sie im Ng+ holen... Sorry Zitieren
HayateGekko Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 wieso is doch egal. du musst nur alle mal gehabt haben. Zitieren
Shakyor Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Wie bekommt man Eileen am besten ganz am Anfang direkt getötet? Gibts da irgendeine gute Methode, weil man ja selber kaum Schaden macht am Beginn ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.