Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

Wenn du den Pilz (alien) gekillt hast musst du das Fenster kaputt machen und durch. Unten is dann der nächste Boss und da bekommst du es

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ja? Ohh dann habe ich das schon:facepalm:

Habe ich wohl übersehen aber danke:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen...

Ich brauch mal Hilfe, ich weiß nicht genau ob ich einen Fehler gemacht habe...

Meine Frage bezieht sich auf das unsichtbare Dorf, da ich aber niemanden spoilern will:

Ich wollte in den oberen Kathedralenbezirk und hatte mich schlau gemacht wie ich da denn hinkomme. Nu soll man sich im verbotenen Wald von dem Rucksacktouristen umhauen lassen und landet in einer Zelle usw...

Soweit so gut, da fängt mein Problem aber schon an, der is weg! Ich hab den halt getötet als ich den Wald gezockt hab, oder es liegt daran, dass ich Rom gelegt hab und mittlerweile ganz normal durch die Tür in der verbotenen Kirche ins unsichtbare Dorf gelange.

Hab ich da jetz was verbockt oder kann ich auch von der Tür aus zu der Zelle bzw. dem Schlüssel gelangen wo der Typ aus dem Wald mich hin gebracht hätte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

Ich brauch mal Hilfe, ich weiß nicht genau ob ich einen Fehler gemacht habe...

Meine Frage bezieht sich auf das unsichtbare Dorf, da ich aber niemanden spoilern will:

Ich wollte in den oberen Kathedralenbezirk und hatte mich schlau gemacht wie ich da denn hinkomme. Nu soll man sich im verbotenen Wald von dem Rucksacktouristen umhauen lassen und landet in einer Zelle usw...

Soweit so gut, da fängt mein Problem aber schon an, der is weg! Ich hab den halt getötet als ich den Wald gezockt hab, oder es liegt daran, dass ich Rom gelegt hab und mittlerweile ganz normal durch die Tür in der verbotenen Kirche ins unsichtbare Dorf gelange.

Hab ich da jetz was verbockt oder kann ich auch von der Tür aus zu der Zelle bzw. dem Schlüssel gelangen wo der Typ aus dem Wald mich hin gebracht hätte?

Im Kathedralenbezirk, vor der Kirche (in der man das Grabmal öffnen kann), auf der rechten Seite steht auch so ein Kerl in der Ecke. Bin mir aber jetzt selbst nicht mehr sicher, ob die Kerle nach einem bestimmten Story-Fortschritt verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

Ich brauch mal Hilfe, ich weiß nicht genau ob ich einen Fehler gemacht habe...

Meine Frage bezieht sich auf das unsichtbare Dorf, da ich aber niemanden spoilern will:

Ich wollte in den oberen Kathedralenbezirk und hatte mich schlau gemacht wie ich da denn hinkomme. Nu soll man sich im verbotenen Wald von dem Rucksacktouristen umhauen lassen und landet in einer Zelle usw...

Soweit so gut, da fängt mein Problem aber schon an, der is weg! Ich hab den halt getötet als ich den Wald gezockt hab, oder es liegt daran, dass ich Rom gelegt hab und mittlerweile ganz normal durch die Tür in der verbotenen Kirche ins unsichtbare Dorf gelange.

Hab ich da jetz was verbockt oder kann ich auch von der Tür aus zu der Zelle bzw. dem Schlüssel gelangen wo der Typ aus dem Wald mich hin gebracht hätte?

ich hatte den typen glaub auch umgehauen, jedenfalls kam ich erst ziemlich spät in das dorf und ich kann dich berühigen, den schlüssel bekommst du auch weiterhin. ich hab platin erspielen können ohne verschleppt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo gehts nach der Hxe noch mal lang. Muss in den verbotenen wald oder? Wo wae noch mal der weg da hin

Wo du lang gehst ist dir überlassen, gibt meistens mehrere Wege also du must nichts^^

Zum verlorenen Wald von Vikarin Amelia oder Amalia oder wie die heißt die Treppe runter zum gróßen Kathedralplatz. Dann rechts den kleinen durchgang wo einer der fetten typen vorhockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen . Ich habe meine Runen, die ich für schlechter hielt, verkauft - die schlechtere verkauft. Nun würde ich sie gerne wieder haben. Es ist mir jetzt erst klar geworden, dass man z.B. zwei mal "Auge" nutzen kann^^. Die Rune See, die auf der abgerissenen Brücke nach Cainhorst liegt, finde ich nicht mehr im NG+ . Hat jemand Ahnung was ich machen kann? Wäre schade, wenn ich sie nicht noch einmal bekommen könnte. Ausserdem würde ich gerne den großen Pthumeru Kelch, für die Queen, mit jemanden machen. Komme an der Kopflosen Bestie mit Lvl 204 nicht weiter, lol. Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

bin noch ziemlich neu bei Bloodborne.

Ich bin mittlerweile schon der Kleriker Bestie und dem Pater begegnet. Ham mich aber beide kalt gemacht. Nun wollte ich erst mal bissl Blutechos farmen und leveln.

Meine Frage:

Welche Werte sollte ich zu Anfangs skillen? Vitalität? Ausdauer? Stärke?

Danke schon mal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

bin noch ziemlich neu bei Bloodborne.

Ich bin mittlerweile schon der Kleriker Bestie und dem Pater begegnet. Ham mich aber beide kalt gemacht. Nun wollte ich erst mal bissl Blutechos farmen und leveln.

Meine Frage:

Welche Werte sollte ich zu Anfangs skillen? Vitalität? Ausdauer? Stärke?

Danke schon mal im Voraus.

Ob du Stärke oder Skill levelst, sollte von der Waffe abhängen, die du verwenden willst. Je nachdem, mit was sie besser koppelt, levelst du dann am besten nur eines von beidem.

Ausdauer ist ein extrem wichtiger, wenn nicht sogar der wichtigste, Stat, wie ich finde. Er bestimmt, wie oft du zuschlagen oder ausweichen kannst und wenn der Wert zu gering ist, kannst du halt nicht so oft zuschlagen oder ausweichen. Und ausweichen ist wichtig ^^

Vitalität ist zwar wichtig, allerdings würde ich persönlich empfehlen, zunächst Stärke/Skill und Ausdauer hochzuleveln und danach Vitalität, denn mit hoher Stärke kannst du verlorene Gesundheit besser zurückgewinnen und mit viel Ausdauer öfter zuschlagen und ausweichen. Blutfärbung und Arkan sind die unwichtigstens Werte.

Mal von mir ne Frage:

Hat jemand gescheite Tipps für Rom? Irgendwie pack ich den nicht :-/

(Ich habe auch schon versucht mehrfach Leuten zu helfen - bin aber meist gestorben - und das klappt auch gut, also ich finde Leuten zum Helfen. Aber wenn ich jemanden suche, kommt natürlich keine Sau zur Hilfe xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...