Kicker59 Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Gibt es von einem Boss in den Dungeons, auf dem Weg zur Queen. Genauer weiß ich es nicht mehr. Weißt du wenigstens wie es heißt? Zitieren
HayateGekko Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 unterer pthu ebene 2 und boss ist falsch. gibts in einer truhe. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Oh sorry. Dachte es wär ein Boss. ^^ Zitieren
Kicker59 Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 unterer pthu ebene 2und boss ist falsch. gibts in einer truhe. Danke Zitieren
HayateGekko Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Oh sorry. Dachte es wär ein Boss. ^^ es müsste der letzte seiteneingang vor dem boss sein, also zumindest bossnähe^^ Zitieren
Orage Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Möchte demnächst mir mal das Spiel holen und wollte vorab wissen, ob ich den ersten Durchgang ohne auf Trophäen oder bestimmte Dinge zu beachten spielen kann, da ich das Spiel selber erleben will. Habe mich bisher auch nicht Spoilern lassen und wollte es komplett Offline erspielen (Keine Hilfestellung durch andere Spieler) Zitieren
Shakyor Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Möchte demnächst mir mal das Spiel holen und wollte vorab wissen, ob ich den ersten Durchgang ohne auf Trophäen oder bestimmte Dinge zu beachten spielen kann,da ich das Spiel selber erleben will. Habe mich bisher auch nicht Spoilern lassen und wollte es komplett Offline erspielen (Keine Hilfestellung durch andere Spieler) Das meiste an Trophäen bekommst du eh automatisch. Auf was achten musst du jetzt nicht speziell, wenn du eh mehrere Durchgänge machen willst. Wenn du alles in einem machen möchtest sieht es wegen paar Items anders aus^^ Zitieren
M3lloW Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 du kannst ruhig online spielen hilfe bekommst du ja nur wenn du die glocke läutest um coop partner zu suchen die nachrichten auf dem boden muss man ja nicht lesen. Zitieren
HayateGekko Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Möchte demnächst mir mal das Spiel holen und wollte vorab wissen, ob ich den ersten Durchgang ohne auf Trophäen oder bestimmte Dinge zu beachten spielen kann,da ich das Spiel selber erleben will. Habe mich bisher auch nicht Spoilern lassen und wollte es komplett Offline erspielen (Keine Hilfestellung durch andere Spieler) nen einfacher blick in den leitfaden hilft hier, kurz in den allg. infos schauen wie viel verpassbar ist und dann weißt du bescheid aber wenn du eh mehrere durchgänge macht ists wayne, so wie in jedem anderen spiel auch Zitieren
PodcastFips Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Möchte demnächst mir mal das Spiel holen und wollte vorab wissen, ob ich den ersten Durchgang ohne auf Trophäen oder bestimmte Dinge zu beachten spielen kann,da ich das Spiel selber erleben will. Habe mich bisher auch nicht Spoilern lassen und wollte es komplett Offline erspielen (Keine Hilfestellung durch andere Spieler) Du musst für einige NPC's (mindestens 3) schon früh die richtigen Weichen stellen, sofern du alles in einem Durchgang erledigen willst. Ohne Guide wirst du auf jeden Fall einen zweiten Durchgang spielen müssen, alles andere wär schon extremer Zufall. Zitieren
HayateGekko Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 jo leute gibt es hier noch jmd., dem etwas im leitfaden aufgefallen ist, was fehlt oder geändert werden müsste? egal ob inhaltlich, rechtschreibung oder formell. gab schon lange keine hinweise mehr und ich würde ihn ansonsten in nen paar tagen zur überprüfung/schließung freigeben. Zitieren
00Riku Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 ich könnte mir in den ar*** beißen. hab den lebendigen strang im ersten durchgang verpasst. mir fehlt blos nur diese königin. komme aber ohne ritualitems nicht in die dungeon. mir fällt zum leitfaden nichts mehr ein. ist ganz okay so, auch wenn paar dinge stark nach dem englischen leitfaden ausschaut. bzw sich so anhört. wäre es ein roadmap, wären mehr details von nöten mMn. danke für den leitfaden. Zitieren
HayateGekko Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 naja da es inhaltlich in allen leitfäden gleich aussehen sollte, kann das schon mal vorkommen. ich hab aber eig. nur mit mit wiki und ner deutschen komplettlösung gearbeitet, bzw. halt den beiträgen von hier Zitieren
Shakyor Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 ich könnte mir in den ar*** beißen. hab den lebendigen strang im ersten durchgang verpasst. mir fehlt blos nur diese königin. komme aber ohne ritualitems nicht in die dungeon.mir fällt zum leitfaden nichts mehr ein. ist ganz okay so, auch wenn paar dinge stark nach dem englischen leitfaden ausschaut. bzw sich so anhört. wäre es ein roadmap, wären mehr details von nöten mMn. danke für den leitfaden. Hab das Hirn im ersten Durchgang auch nicht besiegt, und war im NG+ als ich das bemerkt hatte. War aber kein Problem, habe es in NG+ innerhalb von 3 Stunden bis zum Hirn wieder gespielt gehabt und konnte den Dungeon machen Zitieren
Carnage Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 jo leute gibt es hier noch jmd., dem etwas im leitfaden aufgefallen ist, was fehlt oder geändert werden müsste? egal ob inhaltlich, rechtschreibung oder formell. gab schon lange keine hinweise mehr und ich würde ihn ansonsten in nen paar tagen zur überprüfung/schließung freigeben. Vlt noch zu den Endbossen beim "großen Phtumeru Ihyll Kelch" zwei gute Videos(wenn sich welche finden ) Phtumerischer ABkömmling/ Aderlassbestie Zitieren
Shakyor Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Vlt noch zu den Endbossen beim "großen Phtumeru Ihyll Kelch" zwei gute Videos(wenn sich welche finden )Phtumerischer ABkömmling/ Aderlassbestie Ich habe gemerkt das man den Abkömmling zur Not ziemlich cheesen kann mit den Säulen. Einfach dahinterstellen und und mit einer langen Waffe wie die Sense oder Axt mit den aufgeladenen R2 Angriff durchhauen. Man muss nur aufpassen, da der Typ auch manchmal seine Sicheln duch die Säulen durchwirft. So ist der echt ein Witz ^^ Gibt aber sicherlich noch bessere Methoden bzw. welche die nicht ganz so unfair sind :'> Zitieren
Carnage Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Is ja nur weil einige damit bisher Probleme hatten, zwar ganz schön nen video zu der königin reinzustellen aber dieses video hät man sich auch sparen können :'> Die war ja nen klax, im gegensatz zu dem davor Zitieren
HayateGekko Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 ist auf jeden fall die einfachste art ihn zu killen. fand den aber eh recht easy. ging gleich beim 1. mal, das vieh danach war schon eher der horror, besonders weil ich mit der kamera so gar nicht klar kam. wie das mit den bossen ist hab ich jetzt erst mal nachgefragt. hab kp ob sowas in den LF gehört da sie keine trophy auslösen und die beschreibung zu der trophäe eh schon so lang ist. es hatte ja jmd. in dem LF thread nen längeren post zu den dungeons gemacht, ich hatte ja gehofft er würde nen thread aufmachen und den pflegen, dann könnte ich den in die allg. infos aufnehmen und es gäbe einen gezielten thread, der sich nur mit den dungeons beschäftigt, was sicher ganz sinnvoll wäre. Zitieren
Carnage Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 ist auf jeden fall die einfachste art ihn zu killen. fand den aber eh recht easy. ging gleich beim 1. mal, das vieh danach war schon eher der horror, besonders weil ich mit der kamera so gar nicht klar kam. wie das mit den bossen ist hab ich jetzt erst mal nachgefragt. hab kp ob sowas in den LF gehört da sie keine trophy auslösen und die beschreibung zu der trophäe eh schon so lang ist. es hatte ja jmd. in dem LF thread nen längeren post zu den dungeons gemacht, ich hatte ja gehofft er würde nen thread aufmachen und den pflegen, dann könnte ich den in die allg. infos aufnehmen und es gäbe einen gezielten thread, der sich nur mit den dungeons beschäftigt, was sicher ganz sinnvoll wäre. Das hört sich aujedenfall sinnvoll an, mit dem gezielten thread zu den dungeons Zitieren
HayateGekko Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 leider war er auch schon seit 12. nicht mehr online, sieht also momentan schlecht aus, außer jmd. anderes hätte da bock drauf. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.