Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
steht alfred auch noch da wenn das haus im Jägertraum schon brennt?

Der steht da glaube ich solange, bis man ihm die Einladung gibt ^^

Die Tür in der Kathedrale wo man zur Werkstatt der Kirche kommt, wann geht diese auf?

Im ersten Durchgang war die irgendwann offen, jetzt im NG+ habe ich Alt Yahrnam ausgelassen...muss ich das machen damit die Tür aufgeht?

Bearbeitet von Shakyor

Geschrieben

Hey, hab jetzt endlich Amygdala besiegen können, war gar nicht so hart eigentlich, hab mich nur recht ungeschickt angetellt^^

Kennt jemand ne Methode mit der ich schnell an die fehlenden 2 Roten Gelee komme?

Möchte nicht unbedingt nochmal was farmen um ein neuen Dungeon zu öffnen, um danach nochmal Ritualblut(5) zu farmen, um dann.... usw

ihr wisst was ich meine^^

Danke im voraus

Geschrieben

So habe Platin. Habe das komplette NG+ von Anfang an heute Nacht an einem Stück durchgezockt. War erstaunlich einfach.

Am nervigsten waren halt echt die Kelche, die Idee ist super und macht auch Spaß, aber optisch ähneln die sich halt echt 1:1 die man für die Königin spielen muss.

Geschrieben
Die Tür in der Kathedrale wo man zur Werkstatt der Kirche kommt, wann geht diese auf?

Im ersten Durchgang war die irgendwann offen, jetzt im NG+ habe ich Alt Yahrnam ausgelassen...muss ich das machen damit die Tür aufgeht?

Ich glaube um die Tür zu öffnen, musst du die Blutrünstige Bestie legen. :)

Geschrieben
Hat von euch schon mal wer das mit Beast Modus versucht, ffind das Feature ja eigentlich ganz cool aber so ganz verstehe ich nicht wie es funktioniert, ich habe mein Gewand mit dem meisten bestientum angezogen bei Beast Runen drinen also jetzt um die 450 Bestientum und schlage mit den Bestien Klauen zu, aber der Balken füllt sich höchstens 1cm und ist gleich wieder leer weil ja ned unentwegt Gegner da sind, oder muss ich da sonst noch was beachten?

Nein,in der Zeit wo der Balken steigt teilst du mehr Damage aus.

Ich bin auch der Meinung,das es doch möglich gewesen sein sollte,das sich der Balken füllt und man dann für kurze Zeit in ein Biest morpht.

Schliesslich ist das gesamte Gameplay bzw.die Bosse auch darauf aufgebaut,sich ab nem gewissen HP-Verlust sich zu Morphen.....

Geschrieben

Nochmal eine Frage am Rande was die Bosse betrifft und den Eingeweideangriff.

Den löst man doch von hinten am besten mit dem aufgeladenen Schlag aus. Ich bekomme den im + irgendwie zu selten hin.

Geschrieben

Was ist der Unterschied von den normalen Waffen zu den unheimlichen Varianten die man in den Wurzel Kelchen finden kann?

Vorheriger Post um 10:36

Post hinzugefügt um 10:37

Nein,in der Zeit wo der Balken steigt teilst du mehr Damage aus.

Ich bin auch der Meinung,das es doch möglich gewesen sein sollte,das sich der Balken füllt und man dann für kurze Zeit in ein Biest morpht.

Schliesslich ist das gesamte Gameplay bzw.die Bosse auch darauf aufgebaut,sich ab nem gewissen HP-Verlust sich zu Morphen.....

OK alles klar dann verstehe ich das jetzt auch:)

Geschrieben
Nochmal eine Frage am Rande was die Bosse betrifft und den Eingeweideangriff.

Den löst man doch von hinten am besten mit dem aufgeladenen Schlag aus. Ich bekomme den im + irgendwie zu selten hin.

Funktioniert auch von vorn, allerdings ist das Zeitfenster extrem dünn, zwischen E-Angriff und dann wieder einem normalen Treffer. :)

Geschrieben
Wenn man das Holzschild im Spielverlauf mal verkauft hat, kriegt man trotzdem die Trophy für alle Waffen? Man kanns leider nicht mehr kaufen..

Ich hatte auch nicht alles in Besitzt, meine ich, und bekam die Trophäe.

Naja und wenn nicht, bis zum Holzschild ist es nicht weit. Einfach den Pater umhauen und eben hinrennen ^^

Geschrieben

Servus , ich hab da ein Problem vielleicht kann mir ja jemand helfen :

Ich bin gerade in Chainhurst , kann das sein das ich nicht mehr von da wegkomme , bevor ich den Boss gelegt hab ?

Irgendwie bin ich zu schwach für den , ich bekomm den bis zur ersten Änderung seines Angriffs , dann trifft er mich zweimal und ich bin Geschichte !

Gibt es vielleicht irgendwo eine versteckte Laterne in Chainhurst ?

Bedanke mich schon mal für eure Hilfe , vielleicht kann ja auch einer join in mein Game und mir helfen .

Geschrieben
Servus , ich hab da ein Problem vielleicht kann mir ja jemand helfen :

Ich bin gerade in Chainhurst , kann das sein das ich nicht mehr von da wegkomme , bevor ich den Boss gelegt hab ?

Irgendwie bin ich zu schwach für den , ich bekomm den bis zur ersten Änderung seines Angriffs , dann trifft er mich zweimal und ich bin Geschichte !

Gibt es vielleicht irgendwo eine versteckte Laterne in Chainhurst ?

Bedanke mich schon mal für eure Hilfe , vielleicht kann ja auch einer join in mein Game und mir helfen .

Direkt am Start wo man auf das große Außengebiet kommt mit den fiesen Käferartigen Gegnern, gibt es links eine Laterne.

Im Verlauf des Levels kann man in dem Raum wo das Regal die Leiter freigibt, ist dort ein Fahrstuhl der in das rechte Gebäude im Außenbereich führt, sodass man über diesen dann "relativ" schnell zum Boss kommt.

Geschrieben
Direkt am Start wo man auf das große Außengebiet kommt mit den fiesen Käferartigen Gegnern, gibt es links eine Laterne.

Im Verlauf des Levels kann man in dem Raum wo das Regal die Leiter freigibt, ist dort ein Fahrstuhl der in das rechte Gebäude im Außenbereich führt, sodass man über diesen dann "relativ" schnell zum Boss kommt.

Cool danke für die schnelle hilfe , die Laterne hab ich garnicht gesehen ! :banghead:

Geschrieben

Unglaublich wieviele optionale Bosse ich im 1.Run(blind)nicht gecheckt habe :eek6::emot-raise::emot-what:

Jedoch das die Kutsche nach Cainhurst nicht gekommen ist,ist mir ein Rätsel.

Hab eben den Guide gecheckt,nach meinem 1.Ende und siehe da,eigentlich alles richtig gemacht.

Oder muss man die Steinsäule berühren bzw.extrem knapp an ihr vorbeirennen um das Ereignis zu Triggern ?!?

Geschrieben
Unglaublich wieviele optionale Bosse ich im 1.Run(blind)nicht gecheckt habe :eek6::emot-raise::emot-what:

Jedoch das die Kutsche nach Cainhurst nicht gekommen ist,ist mir ein Rätsel.

Hab eben den Guide gecheckt,nach meinem 1.Ende und siehe da,eigentlich alles richtig gemacht.

Oder muss man die Steinsäule berühren bzw.extrem knapp an ihr vorbeirennen um das Ereignis zu Triggern ?!?

Du musst einfach mit der Einladung im Inventar in die Nähe der Säule kommen. Was anklicken musste da nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Das hab ich im Leitfaden-Thread gelesen, bei der Beschreibung der Dungeons:

Es lässt sich in einem Dungeon ein Werkzeug finden, welches ermöglicht Arkanschleier aus Ritualblut zu gewinnen. Hierfür ist es ausreichend Ritualblut (1) zu kaufen und in Arkanschleier umzuwandeln. Fundort ?
Kann mir jemand verraten wo ich das finden kann? Bearbeitet von Kicker59

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...