Zyn Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Nein ich war noch nicht dort. Den an der Kapelle habe ich auch probiert, da bin ich auch nur tot und komme nicht dorthin, komisch. Weiß nicht genau kann sein das du vikarin amelia noch nicht besiegt hast falls nicht mach das erstmal und probiere es dann noch mal. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Oder warte den Spielverlauf ab, in dem du dann eh hinkommst. Zitieren
AlBundy Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Doch die habe ich schon besiegt. Erst danach kann man ja in den verbotenen Wald, bezüglich des Passwortes. Hm, komisch irgendwie. Zitieren
Shakyor Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Also normalerweise sollte dich der erste Sacktyp der dich tötet dahin schleppen. Wenn es irgendwie nicht geht, musst du halt warten bis du später dahin kommst, wobei dann aber das Gebiet anders ist als vorher Zitieren
HayateGekko Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Also normalerweise sollte dich der erste Sacktyp der dich tötet dahin schleppen.Wenn es irgendwie nicht geht, musst du halt warten bis du später dahin kommst, wobei dann aber das Gebiet anders ist als vorher macht aber glücklicherweise keinen wirklichen unterschied. ich kann mich auch nicht dran erinnern je verschleppt worden zu sein^^ Zitieren
Shakyor Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 macht aber glücklicherweise keinen wirklichen unterschied. ich kann mich auch nicht dran erinnern je verschleppt worden zu sein^^ Nein Unterschied nicht wirklich, wobei ich nicht weiss ob der eine NPC dann noch da ist^^ Zitieren
Mugen Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Servus Leute, wo bekomme ich einen Blutedelstein Stufe 15 her Brauche ich ja für die trophäe. und ab wann bzw ab welcher Kelchquest kommt die Königin als Boss? Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Servus Leute, wo bekomme ich einen Blutedelstein Stufe 15 herBrauche ich ja für die trophäe. und ab wann bzw ab welcher Kelchquest kommt die Königin als Boss? Die Kelche sind alle Leitfaden beschrieben. Auf dem Weg zur Königin sollte dir auch automatisch so ein Edelstein in die Hände fallen. Zitieren
HayateGekko Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 juhu endlich den entweihten kelch eben 2 geschafft. aber dieser bug, dass bosse nach 12h einfach werden sollen, scheint wenn dann nur bei manchen vorzukommen. bei mir hat der immer noch alle seine unterschiedlichen angriffe genutzt. Zitieren
SambucaJoe Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Da, wie gesagt, an der Tür der Schriftzug kommt "Es lässt sich nicht von dieser Seite öffnen" ist es wohl eindeutig, dass man von der anderen Seite ran kommt. Dann reden wir von zwei verschiedenen Türen. Die Tür die ich meine gibt als Schriftzug nur ein "Gesperrt" aus wenn man sie versucht zu öffnen. Sonst würde ich ja nicht fragen und einfach weiter spielen. Hab mich nur gewundert, weil ich schon ziemlich weit im Spiel bin und mich gefragt hab wann man für die Tür mal den Schlüssel findet. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Dann reden wir von zwei verschiedenen Türen. Die Tür die ich meine gibt als Schriftzug nur ein "Gesperrt" aus wenn man sie versucht zu öffnen. Sonst würde ich ja nicht fragen und einfach weiter spielen. Hab mich nur gewundert, weil ich schon ziemlich weit im Spiel bin und mich gefragt hab wann man für die Tür mal den Schlüssel findet. Wir reden von ein und der derselben Tür. Zitieren
Liberty-Playerr Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 weiß einer was los ist wenn dauernd das leben sinkt egal wo man ist? Zitieren
animefreak Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Ein blutedelstein^^ Kann mir jemand sagen wo ich rotes gelle herkriege und sagt bitte nicht nur unteres loran hab kein Bock jetzt auch noch auf die scheiß bestie Zitieren
HayateGekko Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Ein blutedelstein^^Kann mir jemand sagen wo ich rotes gelle herkriege und sagt bitte nicht nur unteres loran hab kein Bock jetzt auch noch auf die scheiß bestie leitfaden... Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 weiß einer was los ist wenn dauernd das leben sinkt egal wo man ist? Dann hast du einen verfluchten Stein in eine Waffe eingesetzt, die haben Wertminderungen bzw. Buffs die sich schlecht auswirken. Zitieren
animefreak Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Im Leitfaden steht aber 0 zum roten gelee was soll ich da kucken Zitieren
Skeletulor64 Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Eine Frage an die, die Platin schon haben bzw. zumindest schon das Spielende gesehen haben:Kann man... ... das dritte, "geheime" Ende, bei dem man die Nabelschnüre benutzen muss, auch noch erspielen, wenn man bereits gegen Gehrman gekämpft und verloren hat ? Kann man. Eventuell auch interessant für den Leitfaden, falls HayateGekko hier reinschaut. Bevor man mit dem alten Mann auf der Wiese spricht, muss man die drei Nabelschnüre im Inventar benutzen! Stimmt so also nicht ganz. Man kann auch gegen Gehrman verloren haben, sodass der Albtraumnebel schon da ist, dann im Nachhinein noch die Nabelschnüre verwenden und Gehrman schließlich besiegen. Auch dann wird die zweite Kampfsequenz initiiert. Bearbeitet 11. April 2015 von Skeletulor64 Zitieren
HayateGekko Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Im Leitfaden steht aber 0 zum roten gelee was soll ich da kucken hast du dir den text zu der trophy überhaupt durchgelesen? :banghead:zitat aus dem leitfaden Ein weiteres wichtiges und seltenes Item ist das rote Gelee. Für die Rituale werden hiervon vier benötigt, zwei findet man in einer Truhe im unteren Unterrichtsgebäude. Jeweils ein weiteres Gelee gibt es im Unteren Loran-Kelch auf den Ebenen 2 und 3. Den entsprechenden Kelch erhaltet ihr vom Boss auf Ebene 3 im Leidenden Loran Kelch. Um den Unteren Loran Kelch zu aktivieren benötigt ihr Ritualblut (5) 9x, 11500 Blutechos und Blühende Kaltblut-Blume 4x. Weiterhin können zwei im Großer Isz- Kelch auf Ebene 3 gefunden werden, um diesen zu öffnen benötigt ihr 11500 Blutechos, Ritualblut (5) 9x, Perlenschnecke 3x und Arkanschleier 25x. Zitieren
Der_Dude Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Hat jemand einen Tipp für mich wie ich den pthumerianischen Abkömmling im Dungeon der Königin kaputt kriege? Ich kriege den nicht klein und die Kamera nervt mich tierisch . Habe auch versucht Hilfe zu rufen, ging bei mir aber auch noch nie... Zitieren
n8crawler Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Also mir gefällt das Spiel sehr, einzig die Onlinefunktion ist absoluter mist. Warum wurde das nicht aus den Souls spielen übernommen? Ich kann einfach keinen zu mir einladen und komme daher nicht weiter. Hänge bei dem Boss in der Kathedrale. Das mindert meinen Spielspass, alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei. Wenn mir also jemand helfen kann den 3. Boss zu legen würde ich mich freuen. Bin lvl 48 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.