Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ja die Glockendamen (fürs Omas sind Sie unter Ihrer verrotten Hülle glaub zu heiß^^) kommen dann wenn sich nach Rom die Zeit weitergedreht hat. Aber soviele sind das glaub gar nicht. 

In den Dungeons gehen dir mir aber richtig auf den Sack, da sie dort auch im Sekundentakt spawnen.

Es war viel mehr die Kombination die mich genervt hat. Die letzte hab ich auch nicht gefunden bei dem Laser hinten bin am ende entnervt durchgerannt.

Diese freude das ich die weiterhin treffen darf. Sie selbst können ja irgendwie gar nichts aber stehen eben so weit hinten das durchrennen nicht umbedingt die Beste Lösung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Zaknafein:

Ja dann bleib ich bei den guten Papieren, auch wenn die langsam echt böse :bigcry:in die Echos gehen.

Glaube den DLC spar ich mir auf wenn meine Waffe +9 ist, dann sollte das auch wieder besser von der Hand gehen und weniger ein Krampf sein.

 

Wobei ich sagen muss nach dem Spinnen Boss zieht es doch erstaunlich stark anzieht mit den Bimmelomas, die alles im großen Umkreis buffen.

 

Da hast du den vorteil von dem Zauber der kostet dich nur Kugeln ;)

Was auf dauer dann bestimmt auch mehr echos spart :P

Aber wie gesagt viel bringen tut er nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Papier aber nur benutzt wenn es für einen Boss von Vorteil war. Habe dies dann aber durch Einsicht gekauft. Habe glaub immer noch 60 rumliegen. Ein Papier kostet 1 Einsicht.

 

Mal ne Frage warum viele so spitz sind mit 50 oder mehr Einsicht rumzulaufen. Mag am Anfang ja noch grafische Änderungen geben, aber sonst habe ich immer nur gelesen das die Gegner stärker werden. Ich habe daher immer alles ausgegeben bis ich unter 10 Einsicht war. Habe ich dadurch irgendwas verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ich habe Papier aber nur benutzt wenn es für einen Boss von Vorteil war. Habe dies dann aber durch Einsicht gekauft. Habe glaub immer noch 60 rumliegen. Ein Papier kostet 1 Einsicht.

 

Mal ne Frage warum viele so spitz sind mit 50 oder mehr Einsicht rumzulaufen. Mag am Anfang ja noch grafische Änderungen geben, aber sonst habe ich immer nur gelesen das die Gegner stärker werden. Ich habe daher immer alles ausgegeben bis ich unter 10 Einsicht war. Habe ich dadurch irgendwas verpasst?

 

Ich hab die verzauberung immer benutz hab erst angefangen die Pistole zu nutzen als ich in den DLC gegangen bin :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb RoyceRoyal:

Hatte Anfangs, die ersten Stunde auch Probleme, aber wie kommt man durch das Spiel ohne Eingeweide? 

Aber wie Shrimpey sagt,  im DLC superwichtig, allein wg den Jägern.

Ka ich lern das Moveset der Jäger sind ja nur 2-3 Angriffe, wenn ich mies getroffen werde löse ich den Target lock und lauf zum heilen kurz weg.

Ansonsten hau ich unter Umständen dagegen für die Heilung oder mach dodgeroles.

Hab auch bisher nur 2H Waffen gespielt und setzte auf Gegner Wegbursten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro bin ich da sicher auch nicht, wohl eher im Gegenteil. Gerade am Anfang als ich Guides zum Padre gesehen habe...ich fand es unmöglich mit dem Griff. Aber mit der Zeit ging es immer besser. Allerdings habe ich es fast nur für Jäger und Bosse eingesetzt, da ich mit der großen Klinge auch eher auf den geladenen Angriff gesetzt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Pro bin ich da sicher auch nicht, wohl eher im Gegenteil. Gerade am Anfang als ich Guides zum Padre gesehen habe...ich fand es unmöglich mit dem Griff. Aber mit der Zeit ging es immer besser. Allerdings habe ich es fast nur für Jäger und Bosse eingesetzt, da ich mit der großen Klinge auch eher auf den geladenen Angriff gesetzt habe.

Den nutze ich nur selten, weil die meisten Gelegenheiten das gar nicht zulassen. Nutze hauptsächlich den Schwinger für das Kontrollieren.

Ich hab auch Videos gesehen wo Leute bosse auf NG6 wars glaube ich Bosse oneshotten. Ich komme damt halt nicht zurecht ich habs eine Zeitlang versucht aber es klappt bei mir nicht Sie zu kontern die Drücken Ihre Angriffe fast mmer einfach durch.

 

Wenn ich mir dann Videos anschaue wo Leute einfach Blöd spamm schießen frag ich mich wieso das bei mir nicht funktioniert.

 

Edit: Celestial ist dann doch einfach umgefallen im 2. Anlauf. Allerdings komme ich mit Ebretias gar nicht zurecht komme bis zu dme Moment bis Sie 1/3 Ihrer HP noch hat und werd dann teilweise einfach onehittet von einem Seitenhieb.

Bearbeitet von Zaknafein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Tochter des Kosmos hat mir ein NPC sehr geholfen. Man muss nur drauf achten das man immer wieder die Aggro zieht damit er sich heilen kann. Nur in der letzten Phase geht der Begleiter down, aber dann hat man schon mal 2 Drittel relativ sicher hinter sich gebracht.

 

Bin auch wieder eine Lampe näher am letzten DLC Boss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Bei der Tochter des Kosmos hat mir ein NPC sehr geholfen. Man muss nur drauf achten das man immer wieder die Aggro zieht damit er sich heilen kann. Nur in der letzten Phase geht der Begleiter down, aber dann hat man schon mal 2 Drittel relativ sicher hinter sich gebracht.

 

Bin auch wieder eine Lampe näher am letzten DLC Boss.

Hatte bei dem Boss zum ersten mal auch Hilfe gerufen hab nach Videos und Taktiken das ganze versucht aber bei mir war das Moveset ein völlig anderes das keine Taktik funktioniert hatte.

 

Bin mittlerweile bei Amygdala im Kelch Dungeon und muss erstmal dafür eine Taktik finden das wegbursten wie in der Story geht dort weniger.

Den DLC werd ich dann nach der Platin wieder angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zaknafein:

Hatte bei dem Boss zum ersten mal auch Hilfe gerufen hab nach Videos und Taktiken das ganze versucht aber bei mir war das Moveset ein völlig anderes das keine Taktik funktioniert hatte.

 

Bin mittlerweile bei Amygdala im Kelch Dungeon und muss erstmal dafür eine Taktik finden das wegbursten wie in der Story geht dort weniger.

Den DLC werd ich dann nach der Platin wieder angehen.

 

die beste taktik ist meiner meinung nach wenn du dich unter ihre beide zum Booty stellst und da die ganze zeit drauf hast :)

 

Am besten holst dir noch den NPC dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Shrimpey:

 

die beste taktik ist meiner meinung nach wenn du dich unter ihre beide zum Booty stellst und da die ganze zeit drauf hast :)

 

Am besten holst dir noch den NPC dazu

Das hat für mich nicht funktioniert gehabt.

Hatte auch versucht Ihr immer hinten auf den Schwanzstummel zu hauen ging auch nur bis 50% gut.

Dodgen ging auch nur is zur letzten Phase gut.

Was für mich dann funktioniert hat, war eine Kombination aus hinter Ihr auf den Stummel hauen und Sie nach dem Sprung 1-2 hits zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern endlich mal wieder nerven für einen Dungeon gehabt. War der erste vom Lorhan Kelch. War gar nciht so schwer :) Der Boss war so ein Bestienmann, war recht easy.

Aber...in jeder fetten Truhe wo man sich bestes Loot erhofft...Ritualblut (4). Das brauch ich doch gar nie wieder? Einen Monat suche ich, jetzt kommts von überall her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Gestern endlich mal wieder nerven für einen Dungeon gehabt. War der erste vom Lorhan Kelch. War gar nciht so schwer :) Der Boss war so ein Bestienmann, war recht easy.

Aber...in jeder fetten Truhe wo man sich bestes Loot erhofft...Ritualblut (4). Das brauch ich doch gar nie wieder? Einen Monat suche ich, jetzt kommts von überall her.

 

Ja das is völlig normal :xd:

war bei mir kein stück anderst :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also abschließen nachdem ich Platin + den DLC durch habe muss ich sagen, wirklich tolle Atmosphäre die, das Spiel vermittelt.

Mein Persönlicher Favorit bei den Enden war,

Spoiler

dass Ende bei dem man selbst Gehrman ersetzt.

Alles in allem empfand ich Ebrietas als härtesten Boss.

Der DLC war dann mit passenden Werten doch unter der Dungeon Schwierigkeit, zumindest für mich.

 

Dort kam ich first try durch jeden Boss.

Den letzten Boss Im ersten Loran Kelch, der den unteren Loran freigeschaltet hat, hatte mich sicher 40-50 Anläufe gekostet um ,dass timing für den dodge zu schaffen, wenn wir aufeinander zu gerannt sind :)

 

Bearbeitet von Zaknafein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die wo jetzt angefangen haben zu zocken noch einige Farmtipps:

Am einfachsten gehts mit der Axt

Anfangs kann man im Kathedralenbezirk die 4 Riesen und Ghule abrennen (Droppen schon Blutsteine um Waffen bis +3 zu bringen) das gibt pro run ca. 10k echos oder Vikarin Farmen das gibt 7.5k echos und 1 Einsicht.

Weiter gibts eine Stelle wo bei einer Lampe 2 Sackträger rumlungern das war vor dem Bestienboss / Paarl gebiet. Diese sind Super zum Weiterfarmen und droppen Doppel Blutsteine. Waffe +6 (Vorsicht ab einem gewissen punkt geht die Lampe nicht mehr weil feindliche NPC diese demoliert haben)

Weiter im unteren Unterrichtsraum die Geister im unteren Raum 15k pro run mit Zeichen benutzung Silberkugeln und Beruhigungsmittel Farmspot schlechthin.

Dann die Drei Schweinchen wie schon beschrieben. Wenn zwei bis drei Mondrunen angelegt werden und eine Waffe schon +9 ist hat man die drei schnell down und pro run 50k echos dann mit zeichen zurückporten und zum zweiten run.

Ich renne bis zu den Schweinen, die anderen verfolgen nicht. Erstes Schwein von hinten mit geladenem Schlag erwischen und dann mit r1 backstabben. Dann rennen ich zu den anderen 2 und haue den rechts mal eins auf die rübe. Die schreien immer bevor sie angreifen. Ausweichen und raufkloppen. Wichtig sind natürlich die +Angreifen Steine in der Waffe.

 

Hoffe es kann dem einen oder anderen helfen. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal 'ne Frage:

 

Ich habe gestern meine erste Rune erhalten. (von Henryk)

Was bringt mir diese jetzt, bzw. wofür kann ich die einsetzen?

Habe das gestern Abend nicht mehr nachschauen können.

 

Diese Blutedelsteine kann man ja in Waffen einsetzen, um diese zu verbessern, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...