Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

 

Die Sacktypen lassen die Droppen am besten gehst du so vor

 

  Inhalt unsichtbar machen

töte den Opa in Brygenwerth der lässt ne Rune Droppen durch die die chance auf Items bei gegner steigt.

Ich bekomme bei jedem 2ten Sacktyp ein Ritualblut (4)...

Jedoch bin ich zu schwach für die Dungeons derzeit deshalb bin ich ins NG+ :D

 

 

Meinst Du den Opi der vor ROM sitzt? Lassen Gegner außerhalb der Dungeons "Dungeon-Loot" fallen? 

 

Die Sacktypen sollten es wohl fallen lassen. Aber ich habs ja schon geschrieben...auch die Kommentare unter den YT-Videos geben oft an dass es wohl gepatcht wurde. 2 Stück habe ich bekommen....bei einem Dutzend durchläufte. 

 

Aber vielleicht hilft es ja wirklich wenn ich die Drop-Rate steigere. Wenn ich den Opa lege müsste ich sogar 2 Runen haben. Teste ich.

 

War die Tage eh wieder mehr mit dem DLC beschäftigt, daher hat es mich nicht mehr ganz so bös reingestresst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb RoyceRoyal:

 

Meinst Du den Opi der vor ROM sitzt? Lassen Gegner außerhalb der Dungeons "Dungeon-Loot" fallen? 

 

Die Sacktypen sollten es wohl fallen lassen. Aber ich habs ja schon geschrieben...auch die Kommentare unter den YT-Videos geben oft an dass es wohl gepatcht wurde. 2 Stück habe ich bekommen....bei einem Dutzend durchläufte. 

 

Aber vielleicht hilft es ja wirklich wenn ich die Drop-Rate steigere. Wenn ich den Opa lege müsste ich sogar 2 Runen haben. Teste ich.

 

War die Tage eh wieder mehr mit dem DLC beschäftigt, daher hat es mich nicht mehr ganz so bös reingestresst :)

 

Nein leider gibts das zeug nur in dungeons


Unterer Pthmeru kelch ebene 3 da sind aufjedenfall immer welche :)

Schau da mal rein

 

Den DLC hab ich gerade eben auf 100% geschafft

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Kann man die Materialien denn nicht im oberen Shop im Traum des Jägers gegen Einsicht tauschen/kaufen? Gibts da nicht alles?

 

Nein gibt leider nicht alles soweit ich weiß

Kann aber später mal nachschauen und dann sag ich dir nochmal bescheid :)

Aber das Zeug brauch ich selbst grade noch :)

Deshalb war ich mir sicher das es leider nicht im shop is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Kann man die Materialien denn nicht im oberen Shop im Traum des Jägers gegen Einsicht tauschen/kaufen? Gibts da nicht alles?

 

Nicht alle, z.B. rotes Gelee gibt es nicht (auch wenn das öfters im Netz steht).

Blumensetzlinge beispielsweise gibt es dagegen.

Wie es mit Ritualblut aussieht weiß ich jetzt aber nicht, da sowohl ich als auch meine Freundin automatisch genug gefunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Nein gibt leider nicht alles soweit ich weiß

Kann aber später mal nachschauen und dann sag ich dir nochmal bescheid :)

Aber das Zeug brauch ich selbst grade noch :)

Deshalb war ich mir sicher das es leider nicht im shop is

Gerade eben schrieb duc-748S:

Nicht alle, z.B. rotes Gelee gibt es nicht (auch wenn das öfters im Netz steht).

Blumensetzlinge beispielsweise gibt es dagegen.

Wie es mit Ritualblut aussieht weiß ich jetzt aber nicht, da da sowohl ich als auch meine Freundin automatisch genug gefunden haben.

Wir reden aber schon vom oberen Shop, nicht vom unteren Shop, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Kann man die Materialien denn nicht im oberen Shop im Traum des Jägers gegen Einsicht tauschen/kaufen? Gibts da nicht alles?

 

Leider kann man nur Ritualblut (1) und (2) gegen Einsicht tauschen.

 

Ich werde mit den Runen einfach mal ne Stunde lang die dritte Ebene farmen, mal sehen was sich da tut.

 

@Shrimpey

Waaaas? Du bist schon mit dem kompletten DLC durch? Respekt! Mich hat Lawrence am Donnerstag so erschrocken das ich seitdem nicht mehr drin war :) Welches Level hast Du denn gerade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb RoyceRoyal:

 

Leider kann man nur Ritualblut (1) und (2) gegen Einsicht tauschen.

 

Ich werde mit den Runen einfach mal ne Stunde lang die dritte Ebene farmen, mal sehen was sich da tut.

 

@Shrimpey

Waaaas? Du bist schon mit dem kompletten DLC durch? Respekt! Mich hat Lawrence am Donnerstag so erschrocken das ich seitdem nicht mehr drin war :) Welches Level hast Du denn gerade?

 

Ich bin jetzt Level 145 wenn ich mich nicht täusche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb RoyceRoyal:

 

Wow! Du hast doch erst vor 2 Wochen nochmal angefangen weil Du den Speicherstand zerschossen hattest oder? Dann hast Du mich tatsächlich überholt :)

 

Wie weit bist Du in der Hauptstory ungefähr?

 

Ich bin durch.

Also ich bin jetzt schon im NG+ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja durch bin ich auch schon lange. Habe aber erst nachdem Spiel mit dem DLC begonnen...und meine ewige Dungeon-Geschichte :)

 

Habe jetzt so 30-45 Minuten Ebene 3 gespielt. Immerhin genau 1x Ritualblut (4) bekommen. Habe mir vom Opi noch die Rune geholt und habe jetzt Zwei drin die das auffinden von Gegenständen verbessern soll. Ich habe bestimmt 10-15 Sacktypen gelegt. Immer gabs die Doppelblutsteinscherbe, bis dann zum Glück eben einmal das Blut gedroppt hat. Gerade nachgesehen...ganze 9 Stück brauche ich. Habe jetzt 5.

 

Wenigstens nebenbei 100k Echos gefarmt und so ein Levelaufstieg ermöglicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RoyceRoyal:

Ja durch bin ich auch schon lange. Habe aber erst nachdem Spiel mit dem DLC begonnen...und meine ewige Dungeon-Geschichte :)

 

Habe jetzt so 30-45 Minuten Ebene 3 gespielt. Immerhin genau 1x Ritualblut (4) bekommen. Habe mir vom Opi noch die Rune geholt und habe jetzt Zwei drin die das auffinden von Gegenständen verbessern soll. Ich habe bestimmt 10-15 Sacktypen gelegt. Immer gabs die Doppelblutsteinscherbe, bis dann zum Glück eben einmal das Blut gedroppt hat. Gerade nachgesehen...ganze 9 Stück brauche ich. Habe jetzt 5.

 

Wenigstens nebenbei 100k Echos gefarmt und so ein Levelaufstieg ermöglicht :)

 

Na immerhin :)

aber die restlichen schaffst jetzt auch noch :)

 

Ich kam leider nicht weiter wie Leidener Loran Ebene 4 der boss setzt mir ordentlich zu :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir hatten es ja mal vor kurzem über das Farmen von Blutechos. Hier im Video sieht man, wie ich es bei den Schweinen immer gemacht habe. Achtung Spoiler! Die Stelle ist ziemlich am Ende der Hauptstory. Falls jemand neu angefangen hat, nicht gucken! :nono:

https://www.twitch.tv/videos/238051544

Eigentlich perfekt für Noobzocker wie meine Wenigkeit. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, Da verlasse ich mich auf den Trophähen-Leitfaden und habe scheinbar jetzt nen "Fehler" gemacht.
Genau wie damals in Dark Chronicle wird es nicht genau hingewiesen oder irgendwo am Ende unverständlich. :/

Ich habe wohl die Trophähe mit der Nabelschnur verhauen und zwar habe ich Iofeska getötet. (Wusste nicht, dass dieses Ekelvieh da sie sein soll)
Somit ist diese Nabelschnur hinüber. 7 Std davor holte ich die Einladung zu Cainschloss.

Und bei der vierten, die man von Arianne bekommen soll - steht im Leitfaden erstmal ganz viel "Bevor man Rom tötet, sollte man sie zur Kathedrale schicken."
Das tat ich auch und habe irgendwo gelesen dass man kein Blut von ihr zapfen soll, da sie sonst stirbt.
Und dann irgendwo am Ende steht nach einer Wegbeschreibung zu Rom, die Spinne
"Ach übrigens sollte man nicht das Blut von XY dabei haben, wird Arianne die Geburt nicht überleben/Das Kind nicht gebären"
Also ist diese Nabelschnur nun auch hinüber, richtig ?

Und was ich besonders Mist an dem Spiel finde ist, dass er immer speichert, bei jedem Klick/Objekt, was aufgehoben wird.
Ich stecke den Stecker der Ps4 raus, nachdem ich iofeska gekillt habe, und es hat trotzdem gespeichert T__T

Grr, das hat mir erstmal gerade die Motivation zum Spiel genommen.
Dark Chronicle habe ich deswegen auch abgebrochen weiter zu spielen, weil dort nirgendwo stand, dass man vorher diese Lavafontänen fotografieren soll.


Behält man im New Game + wenigstens alles, was man sich erarbeitet hat und kann so dann z.b wieder "zügig" zu diesen Stellen hinspielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PrinceKayXII:

Klasse, Da verlasse ich mich auf den Trophähen-Leitfaden und habe scheinbar jetzt nen "Fehler" gemacht.
Genau wie damals in Dark Chronicle wird es nicht genau hingewiesen oder irgendwo am Ende unverständlich. :/

Ich habe wohl die Trophähe mit der Nabelschnur verhauen und zwar habe ich Iofeska getötet. (Wusste nicht, dass dieses Ekelvieh da sie sein soll)
Somit ist diese Nabelschnur hinüber. 7 Std davor holte ich die Einladung zu Cainschloss.

Und bei der vierten, die man von Arianne bekommen soll - steht im Leitfaden erstmal ganz viel "Bevor man Rom tötet, sollte man sie zur Kathedrale schicken."
Das tat ich auch und habe irgendwo gelesen dass man kein Blut von ihr zapfen soll, da sie sonst stirbt.
Und dann irgendwo am Ende steht nach einer Wegbeschreibung zu Rom, die Spinne
"Ach übrigens sollte man nicht das Blut von XY dabei haben, wird Arianne die Geburt nicht überleben/Das Kind nicht gebären"
Also ist diese Nabelschnur nun auch hinüber, richtig ?

Und was ich besonders Mist an dem Spiel finde ist, dass er immer speichert, bei jedem Klick/Objekt, was aufgehoben wird.
Ich stecke den Stecker der Ps4 raus, nachdem ich iofeska gekillt habe, und es hat trotzdem gespeichert T__T

Grr, das hat mir erstmal gerade die Motivation zum Spiel genommen.
Dark Chronicle habe ich deswegen auch abgebrochen weiter zu spielen, weil dort nirgendwo stand, dass man vorher diese Lavafontänen fotografieren soll.


Behält man im New Game + wenigstens alles, was man sich erarbeitet hat und kann so dann z.b wieder "zügig" zu diesen Stellen hinspielen ?

 

Hast du mal geschaut ob bei Arianne die nabelschnur trotzdem liegt die sollte ja bei der Odeon Kapelle sein bevor du zum Endboss gehst.

 

"Zügig" ist so ne sache selbst wenn du dann alle 3 Nabelschnüre hast musst du ja schluss endlich wieder bis zum Endboss spielen :S

 

Die dritte und verpassbare ist in der oberen Etage der Klinik, wo das Spiel begonnen hat. Man bekommt sie erst, nachdem man Rom, die geistlose Spinne besiegt hat. Achtung, sollte man hierher kommen, bevor man Rom getötet hat, sollte man darauf achten Iosefka nicht zu verärgern (also ihren Raum betreten, obwohl sie einem sagt, dass man nicht näher kommen soll) oder zu töten, da sonst diese Nabelschnur im späteren Verlauf nicht zu finden ist

 

So steht es im Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...