Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Milbi:

Hat mir jemand einen Tip wie man den Gegner bei Eileen zum Ende des Quest am besten tötet?

Ich selber habe ihn mit 27 phiolen getötet. Eine hatte ich am Ende übrig. Ist schwer aber machbar mit einer schnellen Waffe. Danach habe ich auf youtube eine, ich sage mal nervenschonende, Strategie gesehen.

Du gehst mit genügend Giftpfeilen zu ihm hin, wenn der Kampf anfängt zu den Treppen und runterlaufen. Der folgt nur bis zu einem bestimmten Punkt. Danach feuerst du ihm Giftpfeile in den Rachen. Wenn er zurückgeht bischen hochlaufen und das Spiel von vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wozu sind denn eigentlich diese Rituale gut? Haben die überhaupt irgendwas mit der Story zu tun oder sind das einfach nur Herausforderungen? Hab mit einem Pthumeru-Kelch im Traum des Jägers irgendwas gemacht und war dann in nem völlig neuen Bereich. Dort hab ich den untoten Riesen besiegt und kann danach mit dem Aufzug weiter. Ich verstehe nur nicht, wozu ich das alles machen soll? Bekomme ich dort irgendwas, um mit der Story weiterkommen zu können? Wenn das mit der Story nix zu tun hat, würde ich es vorerst mal weglassen. Ich denke, ich kann ja immer wieder mal vorbeischauen. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Wozu sind denn eigentlich diese Rituale gut? Haben die überhaupt irgendwas mit der Story zu tun oder sind das einfach nur Herausforderungen? Hab mit einem Pthumeru-Kelch im Traum des Jägers irgendwas gemacht und war dann in nem völlig neuen Bereich. Dort hab ich den untoten Riesen besiegt und kann danach mit dem Aufzug weiter. Ich verstehe nur nicht, wozu ich das alles machen soll? Bekomme ich dort irgendwas, um mit der Story weiterkommen zu können? Wenn das mit der Story nix zu tun hat, würde ich es vorerst mal weglassen. Ich denke, ich kann ja immer wieder mal vorbeischauen. Oder?

 

Die Kelchverliese musst du für "Yharnam, Pthumerianische Königin" abschliessen. Auf höheren Schwierigkeitsstufen (Tiefen) bekommt man da auch gute Blutsteine zum aufwerten der Waffe und starke Gegner welche dich geradezu mit seelen überschütten.

 

Schau am besten immer mal wieder rein, dass du nicht zu schwach / stark bist für das jeweilige Verlies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich denke, das werd ich auch so machen. Bei dem untoten Riesen vorhin hab ich nur irgendwas mit 2000 Blutechos bekommen. Da war ich dann doch irgendwie enttäuscht. Im Nachhinein war der zwar nicht schwer, aber dennoch brauchte ich einige Anläufe. :redface: Aber das lag mal wieder an meiner Gier nach den Echos. Wollte meine 4000 im Gepäck nicht einfach liegen lassen. Und wenn ich so gierig werde, läuft es meist nie. :biggrin:

Aber gut, ich versuch jetzt mal etwas weiterzukommen. Irgendwie....*hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eigentlich wenn man "The old Hunter" gespielt hat trotzdem noch mit Spielern von nur "Bloodborne" spielen? Seitdem ich das DLC angefangen habe, kann ich mit anderen nicht mehr spielen, bzw. werde ich auch nicht gerufen.

Bearbeitet von Milbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am April 5, 2017 um 18:34 schrieb Milbi:

kann man eigentlich wenn man "The old Hunter" gespielt hat trotzdem noch mit Spielern von nur "Bloodborne" spielen? Seitdem ich das DLC angefangen habe, kann ich mit anderen nicht mehr spielen, bzw. werde ich auch nicht gerufen.

Liegt dann eher an der levelgrenze von Bloodborne +/- 10 level x 0.1 war das glaube ich, ansonsten Passwort festlegen dann kann man das umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir evtl. jemand sagen, wo ich noch weitermachen könnte:

Spoiler

Im verbotenen Wald komme ich an den drei Wächtern nicht vorbei. Im unterirdischen Gefängnis komme ich gar nicht weiter. Wenn ich die ganze Gegend absuche, bin ich immer in ner Sackgasse. Keine Gegner mehr, sondern nur verschlossene Türen/Tore. Oben die Laterne hab ich bereits erreicht, von da an auch außerhalb alles abgesucht. Bei einem Aufzug komme ich nicht weiter und ich glaube ein Tor ist verschlossen. Bei der Albtraumfront blick ich überhaupt nicht mehr durch. Dort ist es für mich wie in nem Labyrinth. Ich bin da zuletzt in diese giftige Brühe unten geworfen worden, hab mich da auch durchgekämpft, bis ich bei einem Gegner war, der mich zunächst in den Wahnsinn treibt (?) und dann bin ich auf einen Schlag tot, obwohl ich noch volle Gesundheit hab. Weiß nicht so genau, wie ich an dem vorbei komme.

Ich weiß, es ist jetzt auch schwierig eine genaue Richtung zu nennen, wenn man nicht weiß, was man alles genau gemacht hat. Ich hatte nur gehofft, dass ihr mir vielleicht nur eine ungefähre Richtung zeigen könntet, wenn ihr seht, wo ich überall schon war. Ob es also irgendwo einen ganz anderen Bereich gibt, wo man evtl. weitermachen könnte. Oder sollte ich es vielleicht bei den drei Wächtern intensiver probieren? Die sind mir nur etwas lästig, deswegen hatte ich sie zunächst links liegen lassen. Schwer sind sie ja eigentlich nicht.

Ansonsten fällt mir jetzt wieder ein (durch den Post von Warlord149 weiter oben), dass ich ja mit den Dungeons weitermachen könnte. Was ich jetzt wohl auch tun werde. Ich würde aber natürlich auch gerne mit der Story weiterkommen. Daher dachte ich, ich frage mal hier. :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weg durch den verbotenen Wald, an den  Schatten von Yharnam vorbei, bringt Dich in der Story weiter. 

 

Spoiler

Warst Du schon in Schloss Cainhurst?

 

Dazu musst Du zuerst den Hintereingang zu Iosefka's Klinik finden. Im verbotenen Wald, in der Nähe der Hütten mit den Hundekäfigen, findest Du eine Höhle die dorthin führt. In der Klinik liegt ein mysteriöser Einladungsbrief, mit dem man wiederum zur Hemwick Knochenstraße geht. Bei der schwarzen Säule im Tal triggert dann eine Video-Sequenz.

 

Das sollte Dich erstmal ein paar Stunden beschäftigen. ^_^

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb H15LGER:

Der Weg durch den verbotenen Wald, an den  Schatten von Yharnam vorbei, bringt Dich in der Story weiter. 

 

  Inhalt unsichtbar machen

Warst Du schon in Schloss Cainhurst?

 

Dazu musst Du zuerst den Hintereingang zu Iosefka's Klinik finden. Im verbotenen Wald, in der Nähe der Hütten mit den Hundekäfigen, findest Du eine Höhle die dorthin führt. In der Klinik liegt ein mysteriöser Einladungsbrief, mit dem man wiederum zur Hemwick Knochenstraße geht. Bei der schwarzen Säule im Tal triggert dann eine Video-Sequenz.

 

Das sollte Dich erstmal ein paar Stunden beschäftigen. ^_^

Ok, das im Spoiler sagt mir jetzt tatsächlich gar nichts. Muss ich gleich mal danach schauen. Habe gestern ein Verlies fertig gemacht und das nächste angefangen. War auch nicht schlecht. Jetzt beende ich das angefangene Verlies und gehe dann mal mit der Story weiter. Die Wächter nehme ich mir dann vielleicht auch mal ernsthafter vor.

Danke dir vielmals für den Tipp. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht jemand verraten, wo im unsichtbaren Dorf von Yahar'gul die dritte Glockenträgerin ist? Die muss irgendwo gut versteckt sein. Bin da zwar schon weiter und auch mit viel Mühe die nächste Laterne erreicht, würde aber noch gerne die ganze Gegend absuchen. Bevor ich aber nicht die dritte Glockenträgerin gefunden hab, macht es wenig Sinn. Die Gegner dort spwanen ja alle nach und dann werde ich überrannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Kann mir vielleicht jemand verraten, wo im unsichtbaren Dorf von Yahar'gul die dritte Glockenträgerin ist? Die muss irgendwo gut versteckt sein. Bin da zwar schon weiter und auch mit viel Mühe die nächste Laterne erreicht, würde aber noch gerne die ganze Gegend absuchen. Bevor ich aber nicht die dritte Glockenträgerin gefunden hab, macht es wenig Sinn. Die Gegner dort spwanen ja alle nach und dann werde ich überrannt.

 

Nach der 2. Glockenmaid die Treppe hoch, rechts an der Säulen-Rotunde vorbei und direkt hinter den folgenden Stufen nach rechts drehen.

Hier findest Du eine Lücke im Geländer, von der man sich auf einen darunterliegenden Balkon fallen lassen kann. Innerhalb des Gebäudes ist die 3. Glockenmaid.

Vorsicht!!!: Sie wird von einem Keulenschwinger bewacht, der den Jäger gerne auf die nächst tiefere Ebene prügelt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb H15LGER:

Nach der 2. Glockenmaid die Treppe hoch, rechts an der Säulen-Rotunde vorbei und direkt hinter den folgenden Stufen nach rechts drehen.

Hier findest Du eine Lücke im Geländer, von der man sich auf einen darunterliegenden Balkon fallen lassen kann. Innerhalb des Gebäudes ist die 3. Glockenmaid.

Vorsicht!!!: Sie wird von einem Keulenschwinger bewacht, der den Jäger gerne auf die nächst tiefere Ebene prügelt. :D

Nach deiner Beschreibung auf Anhieb gefunden und auch vom Keulenschwinger auf Anhieb freundlichst begrüßt worden. Dann halt noch mal. :smilielol5:

Jetzt weiß ich aber, wo sie ist. Danke Holger. Was würde ich auch ohne dich tun? :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal vorhin eine Übersicht angeschaut, damit ich nicht zuuuu weit gehe. Ich bin jetzt bei Micolash. Verstehe ich das richtig, nach dem Endboss geht es automatisch mit der neuen Runde los? Und nach welchem Endboss? Da soll es noch einen versteckten Endboss geben. Mir ist das wichtig, weil ich die neue Runde noch nicht starten will. Es gibt noch Bereiche, wo ich noch einiges holen muss. Und den DLC sollte ich ja auch noch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Endboss musst Du, wenn die storyrelevanten Bosse erledigt sind, in den "Traum des Jägers" zurückkehren und dort durch ein Tor treten. Brauchst also keine Angst haben, dass Du einfach so ins Finale schlidderst. Den "Traum" kann man zu dem Zeitpunkt auch jederzeit verlassen, um Verpasstes nachzuholen. Auch im Falle einer Niederlage gegen den Endboss, sind Reisen wieder möglich.

 

Der versteckte Endgegner folgt direkt auf den regulären Boss, sofern Du die nötigen Bedingungen vor Eintritt in das Finalareal erfüllt hast.

 

(Weiss jetzt nicht, ob ich Dich spoilern soll, welche das sind :biggrin5:)

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, alles klar. Mir fällt noch ein, dass ich die Rituale auch noch weitermachen muss. NG+ muss also noch etwas warten. Hätte ich nicht gebrauchen können, wenn ich versehentlich ein NG+ gestartet hätte.

Wenn ich dich aber richtig verstehe und ich diese Bedingungen nicht erfüllt habe, komme ich dann gleich nach dem Endboss ins NG+? Dann wird also der versteckte Endboss übersprungen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rituale werden unverändert (Schwierigkeitsgrad skaliert nicht mit) ins NG+ übernommen. Kannst sie also jederzeit fortsetzen. Auch die gesammelten Kelche und Resourcen bleiben Dir erhalten.

 

Und ja, der versteckte Endboss wird dann übersprungen. Es gibt übrigens drei mögliche Enden. :)

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bitte? :eek6: Nur deswegen hab ich mit Bloodborne angefangen, weil du gesagt hast, man kann alles alleine schaffen. Jetzt muss ich da irgendwie durch. :(

Mit Level 50-60 war ich bei dem bestimmt das erste Mal, aber da hatte ich nicht mal den Hauch von Hoffnung. Also hab ich ihn für ne ganze Weile links liegen lassen. Ich spüre aber, dass ich den bald knacken werde. Hätte es schon 2x fast geschafft. Wenn ich nicht 2x zu gierig gewesen wäre. :redface:

Ich glaube, sonst hab ich auch alle Bosse im Hauptspiel. Danach könnte ich endlich mit dem DLC anfangen.

 

Edit:

Da fällt mir ein, gibt es irgendwo eine Übersicht zu den Dungeons? Ich will nämlich nichts auslassen. Im Moment ist mir das alles irgendwie zu wirr. Was hab ich gemacht, was muss ich noch machen usw.?

 

Edit:

So, der ist mir jetzt genug auf den Sack gegangen, Ruhe er in Frieden. :mad1: Wenn ich jetzt nur wüsste, warum ich ihn unbedingt besiegen wollte. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...