MoreImbaThanYou Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Bei mir hat sich der NPC in der Kathedrale selbst umgebracht. Er hat den L1 Modus seines Chikage aktiviert, aggro verloren und ist zurück zu seinem Standort gegangen währen sein Leben langsam runtergetickt ist. EZ Game EZ Life :D Zitieren
darkcroos Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Hat wirklich keiner eine deutsche Liste Zitieren
Kicker59 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Hey Leute, für mich ist Bloodborne das erste Spiel dieser Art. Eben habe ich den 1. Boss besiegt und nun ich weiß gar nicht in welche Richtung ich meine Fähigkeiten bei der Puppe verbessern soll. Könnt ihr mir paar Tipps geben? Zitieren
dunkelocker Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Wie komme ich in den oberen Kathedralenbezirk?Der Schlüssel soll ja irgendwo in dem unsichtbaren Dorf sein.Ich suche schon seit Stunden und finde den Schlüssel einfach nicht. Zitieren
Zyn Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Wie komme ich in den oberen Kathedralenbezirk?Der Schlüssel soll ja irgendwo in dem unsichtbaren Dorf sein.Ich suche schon seit Stunden und finde den Schlüssel einfach nicht. Wenn du den großen runden Kathedralen Platz meinst den Schlüssel kannst du im Traum des Jägers kaufen. Is aber glaube kein Schlüssel sondern nen abzeichnen wenn ich mich nicht täusche. Zitieren
TheR777R Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Hey Leute, für mich ist Bloodborne das erste Spiel dieser Art. Eben habe ich den 1. Boss besiegt und nun ich weiß gar nicht in welche Richtung ich meine Fähigkeiten bei der Puppe verbessern soll. Könnt ihr mir paar Tipps geben? AUSDAUER ist sehr wichtig,ist diese auf 0 kannst du keine Schläge mehr austeilen und auch nicht mehr wegrollen. Ich würd die Ausdauer so hoch skillen,das du 3 schwere Schläge mit R2 austeilen kannst. Zu Beginn wär natürlich GP zu skilln,also deine Gesundheitspunkte,gefolgt von Stärke damit du mehr Schaden machst. Siehst ja pro verteiltem Punkt rechts immer in blau was sich wo und wie verändert.Bist du damit zufrieden,dann aktiviern. In Reihenfolge würd ich also abschliessend sagen..... GESUNDHEIT,.... AUSDAUER,.... STÄRKE,... Viel Spass mit dem derzeit wohl bestem Game auf der PS4 EDIT: GEIL !!! 4Players vergibt 90% für BLOODBORNE ! Kennt man 4Players und seine Bewertungen kommt das einer Wertung von 120 % gleich,hihi.... Bearbeitet 2. April 2015 von TheR777R Zitieren
Devjaam Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Wie komme ich in den oberen Kathedralenbezirk?Der Schlüssel soll ja irgendwo in dem unsichtbaren Dorf sein.Ich suche schon seit Stunden und finde den Schlüssel einfach nicht. Der Key ist im Unsichtbaren Dorf ! Du musst dort wo Du runter rennst wo dieser Weisse Strah und das explodiert diese Treppe von unten nach oben rennen und auf der linken seite nach einem vorsprung suchen. Dort springst Du runter und bekommst auf dem weg den Key ! Dann zum Kathedralenbezirk den lift nehmen 3 stock hoch gehen und ganz hinten geht jetzt diese Vergoldetet Tür auf. Hoffe das ist das was du gesucht hast Gruss Devjaam Zitieren
dunkelocker Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Wenn du den großen runden Kathedralen Platz meinst den Schlüssel kannst du im Traum des Jägers kaufen. Is aber glaube kein Schlüssel sondern nen abzeichnen wenn ich mich nicht täusche. Nein!Ich meine die obere Tür in der "Werkstatt der heilenden Kirche".Diese Tür soll doch zum oberen Kathedralenbezirk führen.? Zitieren
Silenceer Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Nein!Ich meine die obere Tür in der "Werkstatt der heilenden Kirche".Diese Tür soll doch zum oberen Kathedralenbezirk führen.? Wie der poster über dir sagte. Du musst in yahargul dahin wo dieses amygdala Vieh Laser schießt also auf den Platz wo es die Treppe runter geht.Dort auf dem Platz sollte an der Seite ein Loch im Zaun sein. Dort runter und nochmal runter, dann bist im Käfig mit dem Schlüssel. Zitieren
dunkelocker Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Der Key ist im Unsichtbaren Dorf !Du musst dort wo Du runter rennst wo dieser Weisse Strah und das explodiert diese Treppe von unten nach oben rennen und auf der linken seite nach einem vorsprung suchen. Dort springst Du runter und bekommst auf dem weg den Key ! Dann zum Kathedralenbezirk den lift nehmen 3 stock hoch gehen und ganz hinten geht jetzt diese Vergoldetet Tür auf. Hoffe das ist das was du gesucht hast Gruss Devjaam Wie heisst den die Lampe vom unsichtbaren Dorf?Ich habe noch nie ein amygdala Laser Vieh gesehen. Bearbeitet 2. April 2015 von dunkelocker Zitieren
Silenceer Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Wie heisst den die Lampe vom unsichtbaren Dorf? Du kannst auch zur yahargul Kapelle und den weg zurück. Dann lauftst du die Treppe hoch zu dem Platz und links müsste der Zaun dann mit dem Loch sein. Ist der Platz wo die ganzen waschweiber sind und das Vieh Laser spuckt. Zitieren
AlBundy Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Blade of Mercy: (verpassbar) Man muss Eileen the Crow erledigen oder eben die Quest Reihe machen. Ich will sie erledigen aber scheitere immer daran, furchtbar. Warum ist diese Waffe verpassbar. Ich hatte vor meinen Charakter noch ein wenig zu lvl'n, ab wann ist es denn nicht mehr möglich die Waffe zu bekommen? Zitieren
Silenceer Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Blade of Mercy: (verpassbar) Man muss Eileen the Crow erledigen oder eben die Quest Reihe machen. Ich will sie erledigen aber scheitere immer daran, furchtbar. Warum ist diese Waffe verpassbar. Ich hatte vor meinen Charakter noch ein wenig zu lvl'n, ab wann ist es denn nicht mehr möglich die Waffe zu bekommen? Das ist eig garnet schwer die quest. Du musst sie mindestens im Kathedralenbezirk treffen. Mit ihr reden, sobald dann das große Tor geöffnet hast, also die Abkürzung zur großen Kathedrale von der Lampe in der sicheren Kapelle, nochmal anreden. Dann das spiel Reset oder in den Traum. Sie taucht dann bei Odeon Grab da auf also da wo der Pater Cojones (ich nenne ihn so) gelegt hast. Musst ihr dort helfen gegen nen NPC. Wenn das getan hast wars das eig. Du musst nur dann nach der Spinne Rom zur großen Kathedrale und dort liegt sie dann. Der NPC in der Kathedrale ist dank nen Trick easy. Und schon hastvdie Quest Reihe gemacht... Falls du sie doch killen magst dann dann keine Ahnung ab wann es verpassbar ist. Habe nun ne frage zu den Dungeons. Möchte nur dir Trophy für die Rune und die yahrnam Queen. Ich lege also den puthrum Kelch hin ans erste Grab und mache es mittels ritual blut auf. Und dann mache ich den dungeon. Bekomme dort 2 Kelche oder? Wie gehts weiter. Ich möchte keine Items verschwenden und nurbdas nötigste machen und die Dungeons auch nicht schwerer beschwören... Wäre lieb wenn mir das einer sagt am besten per PM. Oder eben ne PM das er hier drauf geantwortet hat. Danke Bearbeitet 2. April 2015 von Silenceer Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Hab mal ne frage ich hab grade im verbotenen wald nen madelstein bekommen, der typ meinte ich soll rechts an der großen kathedrale vorbei....weiß einer was ich mit dem teil machen kann? Zitieren
Silenceer Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Hab mal ne frage ich hab grade im verbotenen wald nen madelstein bekommen, der typ meinte ich soll rechts an der großen kathedrale vorbei....weiß einer was ich mit dem teil machen kann? Ja. Du kannst dich damit ins unterrichtsgebaude warten. Musst an der großen Kathedrale Rechts rum. Dort dann runter und kommst in ne Kirche und dich dort beim Tür aufmachen packen lassen. Kein Scherz. Zitieren
Phyton Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Hi, einen äuserst wertvollen Blutedelstein finden, für die Trophie, Blutedelsteinmeister!! Habt ihr ein paar Tipps für mich wo ich diese finden kann, von einem Bossfight habe ich diesen nicht erhalten!!?? Zitieren
mstyles Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Weiß jemand in welchem Kelch man Ritual Blut4 Bekommt? Zitieren
animefreak Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 1. Was ist die besere Waffe kirchenhammer der mit Schwert oder Ludwigs schwert. Normalerweise müsste es doch Ludwigs schwert sein man kriegt viel später und es ist viel teurer aber der attributsbonus und der angriffswert ist beim kirchenhammer besser. Wäre korrekt wenn mir einer was zu den beiden Waffen sagen könnte. 2. Ich kann seit dem update meine Daten nicht mehr laden weiß einer warum und eine Lösung dafür. Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Ja. Du kannst dich damit ins unterrichtsgebaude warten. Musst an der großen Kathedrale Rechts rum. Dort dann runter und kommst in ne Kirche und dich dort beim Tür aufmachen packen lassen. Kein Scherz. okay danke Da wo dieses Teil an der decke hängt? Da die tür hab ich schon offen, dahinter komm ich aber garnicht klar obwohl ich stufe 61 bin aber andauernd respawnen die gegner da, obwohl ich nicht sterbe, ich kämpf mich vorne durch und dann kommen welche von hinten kreig da echt die krise Zitieren
XScaryXx Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 1. Was ist die besere Waffe kirchenhammer der mit Schwert oder Ludwigs schwert. Normalerweise müsste es doch Ludwigs schwert sein man kriegt viel später und es ist viel teurer aber der attributsbonus und der angriffswert ist beim kirchenhammer besser. Wäre korrekt wenn mir einer was zu den beiden Waffen sagen könnte.2. Ich kann seit dem update meine Daten nicht mehr laden weiß einer warum und eine Lösung dafür. Mit dem Ludwigs Schwert bist du deutlich schneller und kannst besser auf Gegner reagieren. Was genau meinst du mit "nicht mehr laden". Kannst du die nicht hochladen oder kannst du nicht auf dem Speicherstand weitermachen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.