Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hotline Miami 2 Wrong Number


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Super ^^, also, nach wie vor, ich habe mir die PS3 Version gegönnt u jedes mal, wenn ich das Spiel verlassen will, startet der meine PS3 neu u das ist nicht gut, hat ein anderer auch dieses Problem.

Ansonsten, bin nicht so zufrieden, mit dem neuen Teil u in Sachen SG haben die auch nochmal eine ordentlich Schippe drauf gepackt.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super ^^, also, nach wie vor, ich habe mir die PS3 Version gegönnt u jedes mal, wenn ich das Spiel verlassen will, startet der meine PS3 neu u das ist nicht gut, hat ein anderer auch dieses Problem.

Ansonsten, bin nicht so zufrieden, mit dem neuen Teil u in Sachen SG haben die auch nochmal eine ordentlich Schippe drauf gepackt.

grüße

Also auf der PS4 hatte ich bisher keine Problem damit, allerdings glaube ich, dass Trophäen verbuggt sein könnten.

Weiß einer ob es die "Digital Special Edition" auch für die Konsole gibt?

Wenn du die meinst, die es bei Steam gibt, dann nein nicht das ich wüsste, zumindest nicht im DE-Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein das Teil 2 schwerer ist als sein Vorgänger?

Ich hab jetzt noch nicht sooo viel gespielt (bin im Polizeirevier), hab aber deutlich mehr schwierigkeiten als bei Teil 1. Vielleicht muss man sich aber auch nur wieder einspielen.

Darüber hinaus ist Teil 2 aber wieder Bombe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann das sein das Teil 2 schwerer ist als sein Vorgänger?

Ich hab jetzt noch nicht sooo viel gespielt (bin im Polizeirevier), hab aber deutlich mehr schwierigkeiten als bei Teil 1. Vielleicht muss man sich aber auch nur wieder einspielen.

Darüber hinaus ist Teil 2 aber wieder Bombe :)

Also ich finde das er schon schwieriger ist, vor allem gegen Ende hin. Bin mal gespannt wies auf Hard ist :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein das Teil 2 schwerer ist als sein Vorgänger?

Ich hab jetzt noch nicht sooo viel gespielt (bin im Polizeirevier), hab aber deutlich mehr schwierigkeiten als bei Teil 1. Vielleicht muss man sich aber auch nur wieder einspielen.

Darüber hinaus ist Teil 2 aber wieder Bombe :)

Da fällt mir direkt ein Kommentar von DneroK ein, den hab ich gestern noch gelsesen:

Ich muss sagen, das Spiel ist VIEL schwerer als Teil 1 .... echt brutal kurz vor dem Ende -.-

Die A+ Ränge werden diesmal viel schwerer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist gefühlt doppelt so schwer wie Teil 1.

Frustrierend ist, dass genau wie beim ersten Teil wieder Trophäen verbuggt sind. Die 20hit Kombo habe ich bereits mehrmals geschafft, aber die Trophy ist nie aufgeploppt. Bitter. Hoffe da gibts nicht noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist gefühlt doppelt so schwer wie Teil 1.

Frustrierend ist, dass genau wie beim ersten Teil wieder Trophäen verbuggt sind. Die 20hit Kombo habe ich bereits mehrmals geschafft, aber die Trophy ist nie aufgeploppt. Bitter. Hoffe da gibts nicht noch mehr.

Das selbe Problem hatte ich auch, bei mir wars die 15er die einfach nicht kommen wollte, hab dann ne 20er geschafft und auf einmal kamen beide.

Doch ich glaube leider schon und zwar die Trophäen für das Freischalten von den ganzen Sachen (Masken, Waffen etc) :/.

Sagen wir mal so... die Schwierigkeit hängt vom Charakter ab...

mit den Fans gehts noch, die Soldaten Level sind jedoch abartig, hab da noch keine Taktik für A+ :/

Hast du schon den Flammenwerfer? probier den mit dem gehts eigentlich ganz gut ;). Schade, dass es keine Maske gibt mit der die Combozeit verlängert wird und mir machen ja die Charaktere ohne Maske ein wenig Sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung ob jemand ein ähnliches problem hat aber mein spiel crashed auf ps4 umd auf ps3 jedesmal wenn ich in lvl subway auf hard im 2 bereich den fetten typ töten will, ist echt frustrierend hoffe nicht das es das savegame ist da bis subway zu kommen auf hard war schon echt fürn a.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel scheint sowieso sehr buggy zu sein. Bin jetzt auch schon ein paar mal komplett rausgeflogen. Ich hoffe da kommt bald ein Patch. Es gibt nämlich nichts nervigeres als wenn man sich mühsam durch ein Level kämpft, und man dann wieder von vorne beginnen kann.

Vorheriger Post um 14:12

Post hinzugefügt um 14:13

keine ahnung ob jemand ein ähnliches problem hat aber mein spiel crashed auf ps4 umd auf ps3 jedesmal wenn ich in lvl subway auf hard im 2 bereich den fetten typ töten will, ist echt frustrierend hoffe nicht das es das savegame ist da bis subway zu kommen auf hard war schon echt fürn a.

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Normal und Hard?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab eine lösung gefunden man muss den autor in rage bringen dann crashed das spiel nicht

Ist aber sogesehen auch nur eine Teillösung da man ja für eine Trophäe alle Level des Autors ohne jemanden zu töten abschließen muss, oder bezieht sich deine Angabe nur auf das Level im Hard-Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...