Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Heists


Sturm Graz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Durch die Serverabstürze Glitschte gestern bei mir ein raubüberfall.

Nachdem ich zu „der fleeca Überfall“ eingeladen und diesen abgeschlossen hatte wollte ich

selbst einen Überfall Starten.

Beim Starten wollte er (ohne das ich es wählen konnte) erneut den Flecca Überfall starten.

Allerdings kam dann die Animation zu „der Gefägnissausbruch“

Danach kam die Vorbereitungsmission zu „Flecca“ und nachdem wir dierse zu zweit abgeschlossen hatten habe ich nun im Vorbereitungsraum ein Weißes Board hängen an dem „Gefägnissausbruch“ drüber steht aber ich habe keine Möglichkeit dort etwas auszuwählen. (es kommt zwar sound als würde ich zwischen Vorbereitungsmissionen wählen aber ich kann dieses Unsichtbare Menü nicht bestätigen)

Kann man diesen begonnenen und verglitschten Überfall irgendwie abbrechen um einen neuen zu starten?

Ruf mal Lester an.

Da müsstest du dann als Auswahl "Überfall abbrechen" oder sowas in der Art haben.

Eventuell löst das dein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab heute Früh nochmal das Spiel gestartet, Geld ist immer noch nicht da. Wird wahrscheinlich auch nicht mehr kommen -.-

Habe allerdings den nächsten Job von Lester bekommen. Ist aber der Gefängnisausbruch! Kann man diesen "Nach-der-Reihe"-Fortschritt nachholen? Oder muss man den gleich beim 1. Mal schaffen.

Das Matchmaking ist auch so schlecht, ich bekomme kaum Spieler zusammen um die Heists zu starten ...

Das wär schon richtig sch**** wegen dem Geld, schliesslich kriegt man für seinen ersten Überfall 100,000$ extra :/

Sorry, mein Fehler. Meinte natürlich:

  • The Fleeca Job
  • The Prison Break
  • The Humane Labs Raid
  • Series A Funding
  • The Pacific Standard

Denke, man kann die Reihenfolge wiederholen, aber dann müsstest du wieder mit der Einleitung starten und bis jetzt bin ich immer zum Einleitungsüberfall gekommen, in dem mich andere Spieler eingeladen haben, die diesen noch nicht hatten. Keine Ahnung, wenn man alle Überfälle gemacht hat, ob man dann bei Lester anrufen kann und eine beliebige Reihenfolge wählen kann oder ob er dir dann wieder chronologisch die Überfälle gibt. Das muss noch getestet werden! :)

Und wegen Matchmaking.. Was will man erwarten? Gestern war der 1. Tag ^^ Ab Nachmittag ging es noch etwas, aber wenn abends die Amis online kamen, war der Online-Modus grau unterlegt und man konnte ihn nichtmal anwählen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand woran das liegt, dass der Host kein Geld bei den Vorbereitungen bekommt?

Ein Kollege von mir hostet immer die Heists und bei den ganzen Vorbereitungen für den Job "The Prison Break" bekommt er gar kein Geld bei den Vorbereitungen. Ist das nur ein kleiner Bug oder normal?

Das ist normal und gehört so. Für den Ausgleich ist dafür die Verteilung beim Finale so geregelt, dass der Anführer mehr bekommt als die Mitglieder (was sich aber ändern lässt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal und gehört so. Für den Ausgleich ist dafür die Verteilung beim Finale so geregelt, dass der Anführer mehr bekommt als die Mitglieder (was sich aber ändern lässt).

Und ich war so blöd und hab erst immer alles brav aufgeteilt. :dozey::biggrin5: Dabei kommen ja auch noch die "Betriebskosten" für den Start der Heists dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt die sollte man ja wieder einholen ^^

Trotzdem will man ja vor den Mitgliedern nicht so egoistisch wirken und sich mehr zusprechen. Die wissen das mit den Vorbereitungskosten ja womöglich gar nicht xD

Die stehen aber auch auf der Tafel und jeder sollte die eigentlich sehen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die stehen aber auch auf der Tafel und jeder sollte die eigentlich sehen. :biggrin5:

Du überschätzt die kongnitiven Fähigkeiten der GTA Zocker gewaltig.

Wo wir davon sprechen, ich schreibe das während ich vor der Bank des ersten Heist darauf warte dass der Host das Hacking Minispiel schafft...seit 10min...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...