Mutenroshi Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Man muss an 28 aufeinanderfolgenden Tagen die Tagesherausforderung schaffen, um die Platinauszeichnung zu bekommen. Wie soll ein normaler Mensch das schaffen?? Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:02 Dann fehlen noch 6 Auszeichnungen. Wann werden diese kommen? 3 sind noch bei "Allgemein"
born_toulouse Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Es is nur der 1. Überfall den man zu 2. machen kann das is wie eine Einleitung. Kann oder Muß? Würde ihn natürlich lieber gleich mit meinen 3 Kollegen gemeinsam machen, außer natürlich er ist auf 2 Spieler ausgelegt. Weiß hierzu wer mehr?
Iloveplatinum Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Bin ich dee einzige, bei dem Lester nicht anruft? Hab jetzt mehrere Stunden gespielt, spiel neu gestartet etc. Es kommt nichts. Kann nur bei anderen an den Heists teilnehmen, aber nicht selber hosten. Zum kotzen echt. Vorheriger Post um 16:26 Post hinzugefügt um 16:26 Kann oder Muß? Würde ihn natürlich lieber gleich mit meinen 3 Kollegen gemeinsam machen, außer natürlich er ist auf 2 Spieler ausgelegt. Weiß hierzu wer mehr? Die erstw geht nur zu zweit!
Black_Daidalion Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Bin ich dee einzige, bei dem Lester nicht anruft? Hab jetzt mehrere Stunden gespielt, spiel neu gestartet etc. Es kommt nichts. Kann nur bei anderen an den Heists teilnehmen, aber nicht selber hosten. Zum kotzen echt. Vorheriger Post um 16:26 Post hinzugefügt um 16:26 Die erstw geht nur zu zweit! Bei uns hat es auch ein paar Stunden gedauert, jetzt sind wir grad im 3. Heist.
Turbulence19 Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 ich komm nicht rein bei gta online. wirft mich immer zurück zum einzelspieler, habt ihr das auch???
Mutenroshi Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Regt euch ab, bei mir gibt's noch nicht mal nen Patch..
Paul Mercy Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Lade seit 3 Std. den Patch zum 2ten mal.(PS3) Echt ätzend. Laut Anzeige muss ich noch 2 Std. warten. Das die es aber auch nie lernen genügend Ressourcen aufzubringen. Was mich zusätzlich nervt ist das der Patch nicht im Hintergrund geladen werden kann.
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Ohh jaa!! -.- Ich habe eig. um 11 Uhr angefangen zu laden..:emot-what:
MuXu96 Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Hab 2 mal durchgeladen und dann installationsfehler bekommen, also selbst dann nich zu früh freuen..^^ Habs für heut aufgegeben, das nimmt mir zu viel nerven
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Hurra Download abgebrochen dies jetzt zum 5ten mal. -.- Ich verssuchs noch einmal, und wenns nicht geht mach ich es morgen oder am Wochenende. :facepalm:
Wryak Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Hm, ok. Mit Randoms kann man das dann wohl wirklich vergessen, war aber auch abzusehen. Ah, das mit den Tageszielen ist cool. Sind die denn gut/schnell machbar? Bisher hab ich durch die Verkäufe gestohlener Autos + 1 oder 2 Ladenüberfälle so an die 20k pro Tag gemacht. Wie gesagt, wird immer unterschiedlich sein. Meine heutigen Tagesziele waren: 100m fallen und dabei überleben 1 Versus Mission spielen 1 Munitionslieferung einsammeln = Babykram Zu der Trophy mit den 25 Platinmedaillen: Damit sind nicht alle Auszeichnungen unter Raubüberfällen gemeint, denn dort sind nur 20. Sondern nur die Herausforderung 'Ausgezeichnet' (Verdiene Platinmedaillen in Raubüberfällen) Diese erhält man in den 3 Phasen, wie ich vorhin schon 2 Seiten zuvor geschrieben hatte.
Burces Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Du hast ja schon "GTA Online: Complete a Heist finale without taking any damage." geschafft. Ist das doch nicht so schwer, wie es zuerst klingt oder einfach Glück/Können?
Sturm Graz Geschrieben 10. März 2015 Autor Geschrieben 10. März 2015 Das hört sich ja übel an. Hatte mit dem Download und der Verbindung zum Glück keine Probleme. Der erste Heist (Fleeca Bank) war wirklich schnell rum. Soll ja auch eine Art Tutorial sein. Der zweite (Prison Break) hatte es mit knapp 2h schon in sich. Die Abhängigkeit von den anderen Spielern ist aber wirklich extrem. Ein ungeübter Spieler und die Mission ist schon zum Scheitern verurteilt. Ich finde die LV 12 als Heistzugangslevel wirklich zu niedrig. Aber das Ganze macht schon sehr viel Spaß! Das lange Warten hat sich mMn wirklich ausgezahlt. Auch alle Neuerungen und Verbesserungen abseits der Heists sind schon Spitze!
Zockervater Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Folgendes konnte ich schon in Erfahrung bringen: - Ein Heist-Finale ohne Schaden geht ganz einfach beim allerersten Heist, den man nur zu 2 machen kann. Ist fast unmöglich hier Schaden zu bekommen;) - Wie Wryak schon geschrieben hat: Man braucht 25 Platin Medaillen, nach jeder Heist Mission gibt es eine Platzierung der Spieler: Platin erhält man wenn man am besten war/die meisten Punkte hat. Danach kommt Platin, Gold, usw. - Im Endeffekt sollten die Trophäen dadurch gut machbar sein.
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Wie viel muss man wenn man ein Leader ist Geld ausgeben?
Wryak Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Du hast ja schon "GTA Online: Complete a Heist finale without taking any damage." geschafft. Ist das doch nicht so schwer, wie es zuerst klingt oder einfach Glück/Können? Wie gesagt, beim Einleitungsüberfall muss man mit einem gepanzerten Wagen vor die Bank fahren. Der Fahrer zerstört die Kameras, und hält die Geiseln in Schach (Anbrüllen, Rumschiessen, damit sie sich nicht wagen, Widerstand zu leisten) Der 'Bohrer' muss das Schliessfach aufbohren, wo die Kohle drin ist. Und der Bohrer hat soviel Zeit, wie er will. Die Bullen kommen erst, wenn das Geld rausgenommen wurde. Vorher nicht. Dann steigen beide in den gepanzerten Kumura ein und fahren zum Abholpunkt. Während der Fahrt bist du unverletzbar. Und danach kommt dann auch schon die Trophy. Außer du bist nicht schnell genug mit einsteigen. Aber die ist wirklich sehr leicht zu kriegen. Deswegen ist es auch nur ne Bronze Trophy ^^
Mark_Aurel Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Folgendes konnte ich schon in Erfahrung bringen: - Ein Heist-Finale ohne Schaden geht ganz einfach beim allerersten Heist, den man nur zu 2 machen kann. Ist fast unmöglich hier Schaden zu bekommen;) - Wie Wryak schon geschrieben hat: Man braucht 25 Platin Medaillen, nach jeder Heist Mission gibt es eine Platzierung der Spieler: Platin erhält man wenn man am besten war/die meisten Punkte hat. Danach kommt Platin, Gold, usw. - Im Endeffekt sollten die Trophäen dadurch gut machbar sein. Stellt sich jetzt die Frage ob man diese 25 Medaillen bei verschiedenen Missionen sammeln muss, oder ob man einfach immer dieselbe Mission machen kann bis man 25 hat.
Wryak Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Folgendes konnte ich schon in Erfahrung bringen: - Ein Heist-Finale ohne Schaden geht ganz einfach beim allerersten Heist, den man nur zu 2 machen kann. Ist fast unmöglich hier Schaden zu bekommen;) - Wie Wryak schon geschrieben hat: Man braucht 25 Platin Medaillen, nach jeder Heist Mission gibt es eine Platzierung der Spieler: Platin erhält man wenn man am besten war/die meisten Punkte hat. Danach kommt Platin, Gold, usw. 1. Gibt ja auch noch die Elite-Herausforderungen auf schwer.. Aber damit man den Bonus kriegt, muss man alle 3 Herausforderungen schaffen (6% Schaden, In 5 Minuten schaffen, Alle überleben) Hab nur die letzte geschafft 2. Konnte jetzt schon 2 mal die Einleitungsmission spielen und bin immer gefahren Dadurch hab ich jetzt schon 6 Platinmedaillen Aber versteh trotzdem die Bwertung nicht.. wieso kriegt der Fahrer immer Platin und der Beifahrer/Hacker/Bohrer nur Gold? Vorheriger Post um 17:47 Post hinzugefügt um 17:48 Stellt sich jetzt die Frage ob man diese 25 Medaillen bei verschiedenen Missionen sammeln muss, oder ob man einfach immer dieselbe Mission machen kann bis man 25 hat. Siehe vorigen Post
Belian Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Aber versteh trotzdem die Bwertung nicht.. wieso kriegt der Fahrer immer Platin und der Beifahrer/Hacker/Bohrer nur Gold? Weil das Spiel ein "Auto" im Namen hat
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.