Bud Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 vielleicht um davon abzulenken, dass der Onlinemodus immer näher an die Unspielbarkeit heranrückt. Du bist wahrscheinlich Verschwörungstheoretiker oder?
Koni_24_ Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Ich meinte unspielbar in dem Sinne, dass die Ladezeiten überhand nehmen. ruckler und fehlende Teile der Map zum Alltag gehören und das Modder tun können was sie wollen. Über die andauernden Freezes, GTAO betreten Probleme und Heist Fehler kann man sich nicht erfreuen
Kroloc Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 auf welcher Plattform bist Du denn unterwegs? Hab während meiner >150 Stunden auf der PS4 online kaum etwas von dem erlebt, was Du beschreibst; einzige Ausnahme waren zwei, dreimal Probleme online beizutreten; selbst als ich vor einigen Tagen mal kurz online beim Tennis ausgeholfen hab und anschließend noch aus alter Gewohnheit die Tagesziele gemacht hab, gab´s keine Probleme
dpunktsch Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 @ Koni Du zockst wahrscheinlich wie ich auf der PS3 aber die Legs und so liegen meist an deiner Internet Leitung. Und mit Moddern hab ich kein Problem die sind meist nett und geben Geld
Ghost_44 Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 weiß wer wie man befinden Raubüberfälle Platin bekommt ? Gesendet von meinem Lenovo A3500-FL mit Tapatalk
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 weiß wer wie man befinden Raubüberfälle Platin bekommt ?Gesendet von meinem Lenovo A3500-FL mit Tapatalk Was? Ich versteh die Frage beim besten Willen nicht^^
BM42 Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Vielleicht bedeutet befinden = in den. Sonst weiß ich auch nicht. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Koni_24_ Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 weiß wer wie man befinden Raubüberfälle Platin bekommt ? Bei den meisten geht es nur danach wer das Missionsziel erfüllt, oder es geht nach Rollen Bsp1: Vorbereitung Gefängnisbus: der der den Bus stiehlt und am ziel abliefert bekommt platin 2:beim Prisonbreak bekommt meist der Wärter Platin, Häftling Gold, Sprengtrupp Silber, Pilot Bronze
dpunktsch Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Der der am Meisten macht bekommt Platin. Bei 25 bekommste ne Silber Trophäe.
Ghost_44 Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Bei den meisten geht es nur danach wer das Missionsziel erfüllt, oder es geht nach RollenBsp1: Vorbereitung Gefängnisbus: der der den Bus stiehlt und am ziel abliefert bekommt platin 2:beim Prisonbreak bekommt meist der Wärter Platin, Häftling Gold, Sprengtrupp Silber, Pilot Bronze OK super danke gibt es eine Liste wo genau steht welche Rolle was bekommt ? Gesendet von meinem Lenovo A3500-FL mit Tapatalk
dpunktsch Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Am besten du machst immer das wo du am meisten zu tun hast oder Boostet mit Fleeca. Bei Fleeca 1. Mission das Auto fahren 2. Mission Leute töten und Kuruma fahren 3. Finale die Rolle Fahrer nehmen
BM42 Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Kurz gesagt: Fahr bei Fleeca immer Auto und du kriegst immer Platin.
BoneCrusheR Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Hey Leute paar Fragen zu den Heists. Wollte heute Abend mit einer Truppe alle Heists nacheinander durchgehen, wenn man z.B das ganze ohne sterben versucht und erstmal auf normal spielt und jeweils im FInale dann auf Schwer einstellt, gilt es dann trotzdem? Und muss man für die Reihenfolge und gleiches Team auch diesen Fleeca Überfall machen?
dpunktsch Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Ne es zählt nicht. ja den musst du aber in 2 er Teams.
BoneCrusheR Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Ne es zählt nicht.ja den musst du aber in 2 er Teams. Ok Fleeca mit 2er Teams und alles in derselben Schwierigkeitsstufe? Und wenn man mit sterben macht, und nur die Belohnung in der Reihenfolge + gleiches Team möchte, da auch gleiche Schwierigkeit?
dpunktsch Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Ja alles selbe Schwierigkeit und wenn jemand stirbt macht alle sofort de Konsole aus den da speichert es den Tod nicht.
Paddx Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Bei den meisten geht es nur danach wer das Missionsziel erfüllt, oder es geht nach RollenBsp1: Vorbereitung Gefängnisbus: der der den Bus stiehlt und am ziel abliefert bekommt platin 2:beim Prisonbreak bekommt meist der Wärter Platin, Häftling Gold, Sprengtrupp Silber, Pilot Bronze Ich hab als Häftling jedes mal bist auf 1-2 Ausnahmen Platin bekommen. Also ist das schonmal Schwachsinn, dass der Wärter meist Platin bekommt.
kiladave Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Ich hab als Häftling jedes mal bist auf 1-2 Ausnahmen Platin bekommen. Also ist das schonmal Schwachsinn, dass der Wärter meist Platin bekommt. Da der Wärter das komplette Waffenarsenal hat und der Häftling nur die Pistole, denke ich meint er deshalb das der Wärter höhere Chancen hat. Denke mal das hängt vom Skill des Spielers ab. Ich habe auch als Häftling Platin gekriegt.
BoneCrusheR Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Ja alles selbe Schwierigkeit und wenn jemand stirbt macht alle sofort de Konsole aus den da speichert es den Tod nicht. Wieso so umständlich, geht doch auch mit Fortsetzen soweit ich weiß... man darf ja nur kein Neustart machen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.