BM42 Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 kann mir bitte jemand helfen jedes mal wenn ich die erste fleeca vorbereitungs mission abschließen will bleibt das schwarze auto vor der garage stehen und nichts passiert als würde es hängen gestern ging alles noch hat jemand einen rat ? Welche Garage meinst du denn?
BlackLeaf Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 die garage bei der aller ersten vorbereitungs mission wo man mit lester unterwegs ist und sich die fleeca bank anschaut danach fähr man ja zur garage zurück die geht einfach nicht mehr auf danach starte ich das spiel neu und es geht mit der zweiten weiter wo man den kuruma besorgen muss ich bin ratlos....
dpunktsch Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Kauf dir mal ein anderes Appartment den manche bagen sehr rum.
Jayreed2 Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Glaube nicht das es am Apartment liegt. Haben das mittlerweile bei 3 verschiedenen versucht und immer kam der von blackleaf beschriebene Fehler. Wird wohl einfach ein bug sein. Funktioniert die Mission denn bei jemandem normal?
BlackLeaf Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 auch mir einem anderem appartment geht es nicht liegt es daran das die garage voll ist nicht oder ? ich weiß nicht weiter hat noch jemand das problem ?
BM42 Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Puh, da habe ich noch nie von gehört. Aber du sagst doch, dass es dann weiter geht wenn du neu startest oder? Also sollte es ja im Endeffekt kein Problem sein.
Jayreed2 Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Garage voll kann auch nicht sein. Hatte in einer noch platz bei der ich es probiert habe. @bm42, an sich ist es kein Problem, es ist mit dem bug aber nicht möglich die Herausforderungen "der Reihe nach" und "kriminelles Genie" zu machen.
BM42 Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Hm stimmt, da hab ich nicht dran gedacht. Mich wundert dann nur, dass er die zweite Mission starten kann, denn so muss er die erste ja eigentlich abgeschlossen haben. :emot-raise:
BlackLeaf Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 heute beim ersten versuch konnte ich die zweite mission nicht starten beim zweiten versuch konnte ich die zweite mission starten habe aber kein geld und RP bekommen ich verstehe es auch nicht.... und der fehler kam dadurch das ich schräg gegen die wand gefahren bin und das auto leicht gesprungen ist als ich in die garage fahren wollte ab da ging es nicht mehr...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Hatte gestern das selbe Problem, haben fünften Heist gemacht hab da dann die Million für nach der Reihe bekommen und wollten dann noch die Million für "Loyalität" abkassieren. Steige in den schwarzen SUV fahre an meine Garage, dann beginnt die Sequenz (sicht aus der Garage) wo der SUV rein fährt und bricht ab auf einmal (keine Sek. später) steht der SUV vor der Garage und ich kann nix mehr machen. Mein Kumpel hatte nur nen Whitescreen und konnte auch nix machen. Haben beide die PS4 für 5min. ausgemacht und konnten gleich mit Vorbereitung 2 weitermachen. Nachdem wir das Finale dann auch hatten wartete ich aus die Million für Loyalität aber kam nix. So auf PS4 dann bei den Auszeichnungen geschaut da steht bei "Loyalität" Abgeschlossen ?!?!? Aber auf der Social-Club-Seite steht bei "Loyalität" 27/28. Werde es noch mal mit dem gleichen nachher probieren und hoffen das es diesmal klappt.
ride_for_revenge Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Kann mir einer sagen bei welcher Pacific Standard Mission man den Savage freischalten kann? Beim Raub oder bei einer Vorbereitungsmission?
Jayreed2 Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Bei Konvoi, die vierte Vorbereitungsmission, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Bankinger Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Haben gestern, jeweils in 2er Teams, den ersten Heist gespielt. Nach der ersten Vorbereitungsmission blieb der SUV vor der Garage stehen (als Anführer). Der Mitspieler bekommt die Vorbereitung als abgeschlossen und anschließend nen Whitescreen. Dieses Problem bei beiden Teams. Gewertet wird das Ganze für die Teammember, aber nicht für den Anführer. Die weiteren Missionen für den 1. Heist konnten aber trotzdem problemlos gespielt werden. Alles in allem sehr ärgerlich...
Kroloc Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 jep, das war extrem ärgerlich. hab das hier übrigens grad im Rockstar-Forum gefunden: klick Hab auch eben nochmal mit meinem Kollegen darüber gesprochen: die hatten in ihrer Crew keine Probleme mit dem Job; liegt vielleicht tatsächlich am Appartement (alle in der Crew meines Kollegen haben das gleiche 500.000$ Appartement)
Iloveplatinum Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Haben gestern, jeweils in 2er Teams, den ersten Heist gespielt. Nach der ersten Vorbereitungsmission blieb der SUV vor der Garage stehen (als Anführer). Der Mitspieler bekommt die Vorbereitung als abgeschlossen und anschließend nen Whitescreen. Dieses Problem bei beiden Teams. Gewertet wird das Ganze für die Teammember, aber nicht für den Anführer. Die weiteren Missionen für den 1. Heist konnten aber trotzdem problemlos gespielt werden. Alles in allem sehr ärgerlich... hatte ich gestern auch das erste mal von mind. 20 mal Fleeca Ueberfall aber erst
Mr Lou Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Hoffen wir mal, dass es von Rockstar bald nen Patch gibt der das Ganze fixt... hab mir das auf der Rockstarseite mal angesehen, aber das kann ja keine wirkliche Lösung sein... Es nervt insofern, weil ich mit 3 Leuten gestern die Sachen für Loyalität, alles in der richtigen Reihenfolge und vielleicht Mastermind angehen wollte. Und dann kam dieser Bug...
Iloveplatinum Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 hatte ich gestern auch das erste mal von mind. 20 mal Fleeca Ueberfall aber erst So, muss meinen eigenen Post revidieren. Spiel stuertzt tatsaelich nach jeder Fleeca planung ab...
_SHiZ0_ Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 moin! suche dringend fähige leute um den prison break mal abzuschließen... sitze insgesamt jetzt 5 stunden dran weil jeder random failt bin zwischen 8 und halb 9 heute abend on Gollum_123
Bankinger Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Ist das Problem mit dem Freeze/Whitescreen bei der Vorbereitungsmission zum 1. Heist schon gelöst?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.