Blacky Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Was heißt eig in Reihe ? Ohne das Spiel zu verlassen ? Gibt's auch Belohnungen die man mehrmals bekommt ? On Tour mit dem 6.Apfel Das sie in der Reihenfolge gemacht werden, kannst zwichendurch aus machen und raus gehen, aber darfst eben keine anderen Heist dann zwischendurch spielen.
purzel 234 Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Das sie in der Reihenfolge gemacht werden, kannst zwichendurch aus machen und raus gehen, aber darfst eben keine anderen Heist dann zwischendurch spielen. Und das alles mit dem selben Team.
Wryak Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Und das alles mit dem selben Team. Der Reihe nach ist eine 1 Million Herausforderung und Mit dem selben Team ist 1 Million Herausforderung, aber man muss nicht zwingend beide zusammen machen. PS: Heists waren schön und gut, aber jetzt sind die schon wieder öde PPS: Wer Schwierigkeiten bei der Flucht hat beim Pacific Standard Raub: Alle Mitglieder nehmen die Abbiegung nach links (Standardroute), halten vor dem Müllcontainer an über den man springen kann und steigen in das leere Polizeiauto, was direkt neben dem Müllcontainer steht. Danach nur noch mit der Karre bis zur finalen Rampe fahren und alle rechtzeitig abspringen. So schafft es man es immer im 1. Versuch mit minimalem Geldverlust
007james Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Alle Mitglieder nehmen die Abbiegung nach links (Standardroute), halten vor dem Müllcontainer an über den man springen kann und steigen in das leere Polizeiauto, was direkt neben dem Müllcontainer steht. Danach nur noch mit der Karre bis zur finalen Rampe fahren und alle rechtzeitig abspringen. So schafft es man es immer im 1. Versuch mit minimalem Geldverlust Hab ich auch schon auf SCHWER versucht, aber mit Randoms geht das nicht so gut .. jeder springt auf sein Motorrad und fährt irgendwo hin, anstatt dass alle zusammenbleiben. Habe das letzte Finale schon mehrmals abgeschlossen aber ich möchte es auch mal mit Randoms abschließen, damit ich mir 70% vom Anteil geben kann Die Meisten haben ein niedriges Level aber fast habe ich es schon mal mit Level 10ern geschafft, ohne Headset. Es ist nur eine Frage der Geduld und Glücksache, wie fähig die Spieler sind. Den Müllwagen kann ich auch empfehlen, der lässt sich gut als Rammbock benutzen. Allerdings passen nur 2 Leute rein.
AlphaPitBull Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 70% du Fiesling und die bleiben drin ?
Wryak Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 damit ich mir 70% vom Anteil geben kann Sorry, aber da würde ich auch rausgehen
AlphaPitBull Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 I lass bei Randoms immer das eingestellte bzw bei unter LVL 20 -5% ansonsten 40-20-20-20
fighter__noirn Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Wie is das jetz mit den Trophäen in der PS3 und PS4-Version? Muss ich wirklich alles doppelt machen, die Auszeichnungen, die 8 Mio $ etc. wenn ich auf PS3 und PS4 die Trophäen haben will?
Belian Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Wenn du deinen Charakter schon übertragen hast, ja.
AlphaPitBull Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Ne denke das wird wieder übergreifend sein wie die anderen online Sachen vorher auch. Musst doch eh immer übertragen wenn aktuellen Char Rang haben willst Diese 25 Platin sind die egal wie man die Macht ? Also z.b heist 1 Mehrfach machen ? Oder zählt die für alle nur 1 mal so das man quasi jede einmal auf Platin machen muss ?!
fighter__noirn Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Wenn du deinen Charakter schon übertragen hast, ja. Ja, habe ich. Sehr schade, 2x werd ich mir das wohl nicht antun.
Celinilein Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Ne denke das wird wieder übergreifend sein wie die anderen online Sachen vorher auch.Musst doch eh immer übertragen wenn aktuellen Char Rang haben willst Diese 25 Platin sind die egal wie man die Macht ? Also z.b heist 1 Mehrfach machen ? Oder zählt die für alle nur 1 mal so das man quasi jede einmal auf Platin machen muss ?! Ja ist egal. Man kann immer wieder den ersten Heist wiederholen und da seine Platinmedaillen erspielen.
007james Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 70% ��du Fiesling �� und die bleiben drin ? Es braucht durchschnittlich 2-3 Versuche, bis sich Spieler finden die auch mit 10% zufrieden sind. Habe gerade eben wieder gespielt. Mehr als 70% kann ich mir sowieso nicht geben. Leute findet man genug, also sollte es einem nicht passen einfach neue Lobby und gut is Ich weiß dass es nicht fair ist, wenn ich mit einem Team spiele gebe ich auch mehr, aber wenn es nur Randoms sind ...
jedi_meister28 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Habe jetzt alle Raubüberfälle am am Stück mit derselben Crew abgeschlossen, gehostet hat ein Freund. Bin ich in meiner eigenen Sitzung, bekomme ich aber keinen Anruf von Lester, um die Überfälle bei mir auch starten zu können. Gestern Abend wieder 1/2 Stunde vergeblich auf seinen Anruf gewartet - nichts. Gibt es da einen Trick, um das triggern zu können oder habe ich einfach nur die Arschkarte?
AlphaPitBull Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Was fürn Lvl bist du denn? Hast auch die grundvoraussetzungen erfüllt?
jedi_meister28 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Was fürn Lvl bist du denn? Hast auch die grundvoraussetzungen erfüllt? Level 101 . Bin da schon lange nen alter Hase. Und das "L" auf der Karte hab ich auch nicht drauf, was darauf hinweisen könnte, dass ich den Anruf von Lester irgendwie verpasst haben sollte.
Koenich277 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Level 101 . Bin da schon lange nen alter Hase.Und das "L" auf der Karte hab ich auch nicht drauf, was darauf hinweisen könnte, dass ich den Anruf von Lester irgendwie verpasst haben sollte. Also du hast noch gar keinen eigenen Heist gespielt ?
jedi_meister28 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Also du hast noch gar keinen eigenen Heist gespielt ? Eigene Heists nicht. Habe zwar alle gemacht, aber die hat ein Freund gehostet.
Koenich277 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Dann musst du praktisch noch auf die Einleitung mit Lester warten... Hast schon mal versucht, Jobs/Missionen zu machen und öfter mal die online Lobby zu wechseln ? Mir ist aufgefallen, dass es mit den Anrufen schneller klappt, wenn ich in öffentlichen Sitzungen bin... Kp warum aber da ging´s schneller...
Mr__Fister Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Hauptsache du hast ein passendes Appartment. Sonst kannst lang auf den Anruf warten. Bei mir kam auch ne Meldung das meine Bude umgebaut wird.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.