Storkster83 Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Mal ne Frage: Wollte eigentlich die Auszeichnung "Komplett der Reihe nach" machen. Habe jet den ersten heist gehosted. Mangels Mitspielern habe ich jetzt die erste Vorbereitung vom Gefaengnisausbruch (Flugzeug) mit Randoms als Crewmitglied absolviert. Mein Zaehler steht also bei 4/28. Wenn ich jetzt beim naechsten mal hoste und wieder diese Mission mache, wird der Zaehler dann zurückgesetzt oder bleibt der erfolg intakt?
007james Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Mal ne Frage: Wollte eigentlich die Auszeichnung "Komplett der Reihe nach" machen. Habe jet den ersten heist gehosted. Mangels Mitspielern habe ich jetzt die erste Vorbereitung vom Gefaengnisausbruch (Flugzeug) mit Randoms als Crewmitglied absolviert. Mein Zaehler steht also bei 4/28. Wenn ich jetzt beim naechsten mal hoste und wieder diese Mission mache, wird der Zaehler dann zurückgesetzt oder bleibt der erfolg intakt? Der Zähler wird zurückgesetzt weil ich hab mal bei der Valkyrie-Vorbereitungsmission mitgespielt, als ich dann wieder hosten wollte war es noch nicht von der Liste gestrichen sondern war noch zu erledigen. Als ich starten wollte wurde ich darauf hingewiesen dass ich den Fortschritt verliere, er war danach auch weg. Also wenn du den Erfolg haben möchtest würde ich lieber auf Nummer sicher gehen und nur Hosten, nirgends mitspielen.
A-Double Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Suche ebenfalls noch Leute, die Interesse haben beim 2. Heist mitzuspielen. Habe genauso das Problem, dass bei den Randoms jedesmal einer stirbt oder dass einer raus geht nachdem man 'ne halbe Stunde gewartet hat, um 4 Spieler zusammen zu kratzen. Wer Interesse hat, bitte über PSN mit Freundschaftsanfrage melden.
Speedy1st Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Wer es nicht schafft im richtigen Thread zu posten, ist bestimmt ein suuuuper Mitspieler für Heists.
SEMIH439 Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Bekommt man als Heist Anführer kein Geld für die Vorbereitungs Missionen?
purzel 234 Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Suche ebenfalls noch Leute, die Interesse haben beim 2. Heist mitzuspielen. Habe genauso das Problem, dass bei den Randoms jedesmal einer stirbt oder dass einer raus geht nachdem man 'ne halbe Stunde gewartet hat, um 4 Spieler zusammen zu kratzen. Wer Interesse hat, bitte über PSN mit Freundschaftsanfrage melden. http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/133598-online-verabredungen-fuer-raubueberfaelle-13.html Vorheriger Post um 19:14 Post hinzugefügt um 19:14 Wer es nicht schafft im richtigen Thread zu posten, ist bestimmt ein suuuuper Mitspieler für Heists. Hihi, Böse
Sora_Vanitas Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Mal ne Frage: Wollte eigentlich die Auszeichnung "Komplett der Reihe nach" machen. Habe jet den ersten heist gehosted. Mangels Mitspielern habe ich jetzt die erste Vorbereitung vom Gefaengnisausbruch (Flugzeug) mit Randoms als Crewmitglied absolviert. Mein Zaehler steht also bei 4/28. Wenn ich jetzt beim naechsten mal hoste und wieder diese Mission mache, wird der Zaehler dann zurückgesetzt oder bleibt der erfolg intakt? Der Zähler wird nur zurückgesetzt, wenn der Schwierigkeitsgrad nicht dem "Eigenem" Fortschritt entspricht. Sprich, man spielte die ersten zwei auf Schwer und den dritten auf Normal.
007james Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Bekommt man als Heist Anführer kein Geld für die Vorbereitungs Missionen? Nein, nur die Crew-Mitglieder!!!
wwesoldier Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Hi Leute habe gerade das gemacht habe aber nicht trophäe bekommen und was ist bitte das serien a finazierung Im Namen der Forschung GTA Online: Du hast Humane Labs und Serie-A-Finanzierung als Raubüberfall-Anführer oder -Crew geschafft. [Online-Trophäe] Hierzu müssen die Raubüberfall-Missionen "Humane-Labs" und "Serie-A-Finanzierung" als Anführer oder Crewmitglied abgeschlossen werden. Es werden je vier Spieler benötigt.
Sora_Vanitas Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Serie A Finanzierung ist der Heist nach den Human Labs. In der Serie A stiehlt man BTM, obwohl Trevor beteuert kein BTM-Besitzer zu sein.
wwesoldier Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Serie A Finanzierung ist der Heist nach den Human Labs. In der Serie A stiehlt man BTM, obwohl Trevor beteuert kein BTM-Besitzer zu sein. OK DAnke dir :biggrin5:
RumbleLee Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Hat iwer Lust mit mir die human labs Dinger zu spielen?! Bin leader und lvl 184...
Sturm Graz Geschrieben 22. März 2015 Autor Geschrieben 22. März 2015 Hat iwer Lust mit mir die human labs Dinger zu spielen?! Bin leader und lvl 184... Heist Verabredungen
Saskia0107 Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Ach, du sprichst jetzt nicht vom Heist-Finale, sondern von der Mission bei der man das EMP "abliefern" muss? Wo man keinen Alarm auslösen muss, richtig?Das machst du am besten zu zweit, alleine mit 3 Randoms ist das unmöglich, da man sich absprechen MUSS. Wenn ihr zu weit seid, dann nehmt ihr beide eine Sniper mit Schalldämpfer (klar, aber ich sags trotzdem) und einer von euch schreibt die zwei Randoms, wenn welche dabei sind, dass sie nichts machen sollen. Meistens warten die dann auch, habe bisher noch nie was anderes erlebt. Nun schaltet ihr die zwei ersten Wachen synchron aus, dann wartet jemand an der rechten Wand bei der Schranke bis das Auto kommt. Ein geschalldämpftes Sturmgewehr nehmen, auf das Auto schießen, kurz warten bis der Typ aussteigt und schnell ausschalten. Als nächstes vom gegnerischen Fahrzeug aus den Gegner auf der höheren Position ausschalten. Anschließend schaltet ihr wieder synchron die zwei Gegner beim nächsten Fahrzeug aus (einer bastelt am Rad rum). Danach die zwei Wissenschaftler an den Käfigen ausschalten, ebenfalls synchron. Nun lauft ihr ganz links weiter vor, bis zu den kleinen "Gang" mit den Lichtern, dann laufen die zwei Wissenschaftler, welche vorher im Seitengang gestanden haben los und diese ebenfalls synchron ausschalten. Als nächstes den Gegner am Kasten auf der gegenüberliegenden Seite ausschalten (in der Nähe von den Treppen). Einer von euch geht nun die Treppen hoch um den Gegner gegenüber auf der erhöhten Position auszuschalten. Dieser muss vor den zwei Gegner, welche in der Nähe der Garage stehen, ausgeschaltet werden. Sonst besteht die Gefahr, dass der Gegner auf der erhöhten Position Alarm auslöst. Dann die zwei beim Fahrzeug synchron ausschalten und das wars. Ein Gegner bleibt zwar übrig, aber dieser ist im Innenhof und kann euch nicht sehen, daher braucht ihr diesen auch nicht ausschalten So, ich weiß jetzt nicht ob das hilft oder ob es die Mission ist von der du sprichst, aber ich denke schon Das Finale ist nämlich alles andere als eine Stealth-Mission Wollt nur bescheit geben, das ich/wir es geschafft haben. ;D Zwar nicht ganz die Regel befolgt aber zu hälfte. Aber danke nochmal.
Dittschman Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Hat jemand ne bessere Idee als ich, die 8 Millionen für die Trophäe auszugeben? (ausser, die Heist‘s abzuschließen ) Ich habe 2 Millionen auf dem Konto bzw. Gehabt, weil ich mir den gepanzerten Kuruma gekauft habe. Jetzt habe ich also 1,5 Millionen und habe gesehen, das ein Verkauf des Wagens 200.000 verlust bringen würde. Und dann wären die 2 Millionen ja schnell verbrannt! Also Kuruma immer kaufen 500.000 weg und verkaufen 300.000 zurück. Kennt jemand ne bessere Vorgehensweise um nicht allzu lange auf die Trophäe zu spielen? Edit: Und wie verkauft man diesen Valkyrie oder den Aufsitz-Wagen, Panzer etc.? Die passen wohl kaum durch das Garagentor von LSC! :-D
Wolfi0704 Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Das sind Pegasus Fahrzeuge, die kannst du weder verkaufen., noch tunen. Hast du ein Leben lang. ;-) Edit: Und wie verkauft man diesen Valkyrie oder den Aufsitz-Wagen, Panzer etc.? Die passen wohl kaum durch das Garagentor von LSC! :-D
Dittschman Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Das sind Pegasus Fahrzeuge, die kannst du weder verkaufen., noch tunen.Hast du ein Leben lang. ;-) Na Gott (äähm Dir) sei dank, das ich DAS jetzt weiss. Hatte vielleicht den Valkyrie für 1,7 Millionen? gekauft und ihn dann nicht mehr loswerden können. Der hat mich übrigens in der Humane Labs Mission genervt, weil ich die automatische Bordkanone nicht ausschalte konnte und u.a. die KontaktPerson damit gekillt habe
Sepp303 Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Gibt es den 1 Million $ Bonus nur einmal, wenn mann alle Heists der Reihe nach abschließt? Habe heute zum 2 mal alle Heists in der Reihenfolge abegschlossen, aber keinen 1 Million $ Bonus bekommen
Belian Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Ja, den gibt es nur einmal. All diese gibt es nur einmalig: First Time – Completing each Heist Finale for the first time, will net you a bonus cash reward All In Order Challenge – Complete all Heists in order, including Setups, to receive a $1,000,000 cash bonus Loyalty Challenge – Complete all Heists, including Setups, with the same team of players to receive an additional $1,000,000 bonus Criminal Mastermind Challenge – Complete all Heists, in order, with the same group of players, without losing any lives, to receive a massive $10,000,000 bonus
deHeru Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Was heißt eig in Reihe ? Ohne das Spiel zu verlassen ? Gibt's auch Belohnungen die man mehrmals bekommt ? On Tour mit dem 6.Apfel
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.