Jeffboy24 Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Die 25. Platin Auszeichnungen werden nicht einfach. Hab jetzt mit Kollegen alle Heists durchgespielt und hab 11. Leider kann man nicht nachgucken welche Heists man mit Platin abgeschlossen hat aber man sieht wie viele Missionen man auf Platin gespielt hat. Schade das man die Vorbereitungsmissionen nicht einfach immer wieder spielen kann bis man irgendwann Platin hat. Ja mann muss glaub 10 oder 20 Minuten warten, im vergleich geht das jedoch echt schneller als mit 4 Spieler. Und außerdem kannst du nie wissen mit welchem rang du mit 3 anderen Mitspielern abschliest. Bei der 1 Mission machst du bei der 1 Vorbereitungs Mission den Fahler, bei der 2ten musst du das gepanzerte auto zrückbringen und beim Finale machst du wieder den fahrer. Sehe grad das du die Trophäe hast. Hattest du irgendwie einen Trick oder irgendwas dabei ? Wie gesagt hab 11 von 25 und weiß nicht welche mir fehlen.
MeisterDerNacht Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Die 25. Platin Auszeichnungen werden nicht einfach. Hab jetzt mit Kollegen alle Heists durchgespielt und hab 11. Leider kann man nicht nachgucken welche Heists man mit Platin abgeschlossen hat aber man sieht wie viele Missionen man auf Platin gespielt hat. Schade das man die Vorbereitungsmissionen nicht einfach immer wieder spielen kann bis man irgendwann Platin hat.Sehe grad das du die Trophäe hast. Hattest du irgendwie einen Trick oder irgendwas dabei ? Wie gesagt hab 11 von 25 und weiß nicht welche mir fehlen. Man kann die ganz einfach boosten...einfach immer die erste Heist spielen. Du kannst in jeder Mission so viele Platin-Medaillen bekommen wie du willst.
Gast Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Die 25. Platin Auszeichnungen werden nicht einfach. Hab jetzt mit Kollegen alle Heists durchgespielt und hab 11. Leider kann man nicht nachgucken welche Heists man mit Platin abgeschlossen hat aber man sieht wie viele Missionen man auf Platin gespielt hat. Schade das man die Vorbereitungsmissionen nicht einfach immer wieder spielen kann bis man irgendwann Platin hat.Sehe grad das du die Trophäe hast. Hattest du irgendwie einen Trick oder irgendwas dabei ? Wie gesagt hab 11 von 25 und weiß nicht welche mir fehlen. Bei der 1 Mission machst du bei der 1 Vorbereitungs Mission den Fahrer, bei der 2ten musst du das gepanzerte Auto zürckbringen und beim Finale machst du wieder den fahrer.
Jeffboy24 Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Und das kann ich dann immer Wiederholen bis ich es 25x gemacht habe ? Heißt pro Durchgang der ersten Heists 3 Platin Medalie und das dann einfach immer wieder ? Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
MeisterDerNacht Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Und das kann ich dann immer Wiederholen bis ich es 25x gemacht habe ?Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Ja, ein Durchgang dauert ca. 20 Minuten und man kann 3 Platin-Medaillen immer absahnen
GameStar471987 Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 bei mir steht im apartment raubüberfälle freugeschaltet auf rang 12 ich bin aber rang 145
BlueSkorpion1000 Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 bei mir steht im apartment raubüberfälle freugeschaltet auf rang 12 ich bin aber rang 145 Lester muss dich im Freien Modus anrufen.
Headshot1212 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 ich hab jtz schon zwei mal den gefängnis heist als Führer gemacht und hab jedem jeweils 25% der kohle gegeben... bekomme aber weder die trophy fürs abschliesen des heists oder die kohle aufteilen. irgendjemand nen tipp?
MeisterDerNacht Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 ich hab jtz schon zwei mal den gefängnis heist als Führer gemacht und hab jedem jeweils 25% der kohle gegeben... bekomme aber weder die trophy fürs abschliesen des heists oder die kohle aufteilen. irgendjemand nen tipp? Die Heist schließt du aber erfolgreich ab? Bei mir kam die Trophäe als die Heist beendet wurde und das Geld "verteilt" wurde. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dann wird das wohl ein dummer Trophäen-Bug sein. Vielleicht einfach eine andere Heist ausprobieren? Ansonsten auch sehr komisch, dass du nicht die Trophäe für den Prison break bekommst...
sgoergem Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Irgendwie kommt bei mir bisher nicht so recht Freude über die Heists auf. Seit Tagen Krebse ich bei den Vorbereitungsmissionen zum Gefängnisausbruch rum, weil entweder a) die Mitspielersuche so lange dauert, dass die bereits beigetretenen Spieler wieder leaven, oder b) sogar ein Mindestmaß an taktischem Vorgehen scheinbar zu viel verlangt ist (oder wenigstens ein bisschen Vorsicht). Werden die erledigten Vorbereitungsmissionen an der Tafel im Appartment eigentlich auch als "erledigt" markiert (z.B. durchgestrichen oder so)? Bei mir werden z.B. die ersten beiden Vorbereitungen zum Ausbruch (Flugzeug und Bus) immernoch angezeigt, obwohl ich beide schon beendet hab.
Wryak Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 So, endlich wieder GTA auf 100% gebracht. Dank 4 verschiedenen Teams den Gefängnisausbruch 6 Mal gespielt , den 4. Überfäll viel zu oft (meiner Meinung der schwächste und am langweiligsten inszenierte Überfall von allen, kommt mir wie eine Nebenmission vor und die Gesamtbeute ist auch ein Witz) den 3. gerade einmal (der war so cool ) und beim letzten braucht man wirklich Teamkameraden, die auch Motorrad fahren können und nicht 15 Mal (!!!) auf dem Weg zum Mount Chiliad sterben und man dadurch mit dem Mindestbetrag (irgendetwas mit über 600.000$) leben muss Alles andere war auch gut zu schaffen. Reicht jetzt erstmal Vorheriger Post um 16:04 Post hinzugefügt um 16:07 ich hab jtz schon zwei mal den gefängnis heist als Führer gemacht und hab jedem jeweils 25% der kohle gegeben... bekomme aber weder die trophy fürs abschliesen des heists oder die kohle aufteilen. irgendjemand nen tipp? Den Trophy-Bug mit dem Aufteilen zu 25% hatte ich auch gehabt, weil wir gerade das Finale abgeschlossen hatten, als die Server down gingen (Mittwoch) Hab dann später gehostet und dann kam's sofort Vorheriger Post um 16:07 Post hinzugefügt um 16:12 b) sogar ein Mindestmaß an taktischem Vorgehen scheinbar zu viel verlangt ist (oder wenigstens ein bisschen Vorsicht). Werden die erledigten Vorbereitungsmissionen an der Tafel im Appartment eigentlich auch als "erledigt" markiert (z.B. durchgestrichen oder so)? Jop, kannst du zu 95% mit Randoms vergessen. Entweder geht der Host mitten in der Mission raus, oder die Randoms prügeln sich um das Auto (z.B der Geschützwagen aus der 3. Mission oder der Pickup aus der 4. ) und sterben dann, weil sie die schnellsten sein wollen usw. usf.. Ja, werden dann grau unterlegt und sind dann nicht mehr anwählbar.
sgoergem Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Ja, werden dann grau unterlegt und sind dann nicht mehr anwählbar. och nööö, dann bugt das auch noch rum :.-(
MeisterDerNacht Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Jop, kannst du zu 95% mit Randoms vergessen. Entweder geht der Host mitten in der Mission raus, oder die Randoms prügeln sich um das Auto (z.B der Geschützwagen aus der 3. Mission oder der Pickup aus der 4. ) und sterben dann, weil sie die schnellsten sein wollen usw. usf.. Kann es sein, dass es an den Medaillen liegt? Hab so das Gefühl, dass sich manche darum kloppen wie die Verrückten. Hatte letzten Prison Break einen Random dabei, der ausgestiegen ist um den Heisenberg selber zum Flughaven zu bringen. Dabei wäre er beinahe gestorben. Da hab ich mich auch nur gefragt was das sollte Weiß auch nicht wieso man die Medaillen eingebaut hat, kommt doch nur ein sinnloser Konkurrenzkampf auf, besonders bei den Randoms och nööö, dann bugt das auch noch rum :.-( Bug? Das ist vollkommen normal. Wäre ja auch irgendwie sinnfrei, wenn man die Vorbereitungsmissionen zich mal wiederholen könnte...
Wryak Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Kann es sein, dass es an den Medaillen liegt? Hab so das Gefühl, dass sich manche darum kloppen wie die Verrückten. Hatte letzten Prison Break einen Random dabei, der ausgestiegen ist um den Heisenberg selber zum Flughaven zu bringen. Dabei wäre er beinahe gestorben. Da hab ich mich auch nur gefragt was das sollte Genau an den Medaillen wirds liegen. Bei vielen Missionen kommt es drauf an, wer die meisten Kills erzielt hat. Und deswegen das Gerushe zum Geschützauto oder am schnellsten bei den Gegnern sein und draufholzen Da ist der Verabredungs-Thread schon echt nützlich. Die meisten dürften normal drauf sein Hat dein Typ dann eigentlich Platin gekriegt? :'>
MeisterDerNacht Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Hat dein Typ dann eigentlich Platin gekriegt? :'> Ja, die Platin hat er bekommen, trotzdem...sowas raubt einem dann doch echt die Nerven
KING_ERINC Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 muss man sich die dlc nicht irgendwie kaufen oder so? lange nicht mehr playsi gezockt
MuXu96 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Also ohne EIngespieltes Team finde ich das fast unmöglich, macht einfach viel mehr spaß mit paar Kumpels oder zumidnest paar Leuten mit Headset^^ Naja denke dafür isses auch hauptsächlich gedacht..hab die Spielersuche manchmal probiert, aber war horror..^^
Jeffboy24 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 So 2. Trophys noch dann hab ich auch alle Heists Trophäen Man sollte beim Kauf der Heists Fahrzeuge sich alles genau einteilen das man auf bisschen über 8 Mio kommt. Hab mir den Jet 1x gekauft so 4x das Motorrad für 750k hatte ich schon 6 Mio weg. Dann noch die 2 Mio für ein paar andere Fahrzeuge ausgegeben und schon machte es KLAPING.
Mutenroshi Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Ich habe heute Abend das erste Mal Heists gezockt und das Finale beim Flecca Job 5 Mal verkackt. Der Fahrer (Random) sollte einfach unter den Cargo Bob fahren, und dann passierte... nichts.. Habe mir soeben ein Video davon auf YT angesehen und bemerkt, dass da eigentlich ein riesiger Magnet dranhängen sollte, der einen dann von der Brücke zieht. Bei uns war das 5 Mal nicht der Fall und die Mission wurde dadurch unschaffbar..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.