Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen für Raubüberfälle


Recommended Posts

Hi zusammen,

Ich suche 3 erfahrene, kritikfähige und reife Gamer um alle Heist's durch zu ziehen. Ich selber habe schon alle gemacht. Nun möchte ich alle mit der gleichen Crew und in der richtigen Reihenfolge machen.

Ich habe diese Woche Nachtschicht also hätte ich von ca. 15Uhr - 20Uhr Zeit. Wenn sich hier wer angesprochen fühlt darf er/sie mich gern adden, bitte mir Betreff.

Headset ist Voraussetzung. Gespielt wird auf PS4, ich hoste alle Heist's, es wird alles auf schwer gestellt und jeder bekommt 25% bei den Final-Heist's.

Bitte zusätzlich hier in die Liste eintragen nicht das ich mit Anfragen zugespamt werde, danke

1. Kater_MIKEsch76

2.

3.

4.

Aus arbeitstechnischen Gründen muß ich mein Heist Vorhaben auf die erste Osterferienwoche verschieben. Nichts desto trotz möchte ich immer noch ein 4 Mann/Frau Team aufbauen um die Überfälle ordentlich durch zuziehen. Wer also vom 30.3. - 4.4. täglich ab abends 18/19Uhr zeit hat und auch mal bist spät in die Nacht zocken kann ist gern gesehen. Ich selber bin Ü30 und würde mich auch über ein paar alters genossen freuen, aber auch reife Gamer 18+ sind willkommen.

Bearbeitet von Kater_MIKEsch76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich und mein Kumpel suchen noch Leute für die Heists ab Vorbereitung Humane Labs - ich wäre bereit die Heists zu hosten. :J:

Sind beide über Level 100, haben meistens ab ca. 20 Uhr Zeit ... bei Interesse einfach mit Betreff "Forum / Heists" adden (mich oder Eagelmccry).

DANKE :smile:

PS: Headset nicht nötig, haben nämlich auch keins ;)

freundliche Spielweise aber erwünscht ...:biggrin5:

Suche ist immer noch offen, sind zwischenzeitlich zu dritt - also fehlt noch einer. Bei Interesse bitte melden ... heut Abend soll`s los gehen. :emot-raise:

EDIT:

Sind soeben "vollzählig" geworden + 5. Alternativmitglied - vielen DANK für die Hilfe !!!

Bearbeitet von djcracker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Leute für alle Heists auf der PS4, ab dem 2. Heist,um die zu viert durch zu ziehen.

Freitag ab 15 Uhr bis open End wäre super.

Natürlich ist Headset Pflicht

Wer kann einfach in die Liste eintragen, am besten auch ab wann ihr könntet :)

1. BlackPhantom

2. Koenich277

3.

4.

Allerdings kann ich erst gegen 20 Uhr loslegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fällt gerade ein das ich Freitag einen Termin habe, also wäre Samstag besser, ab 17 Uhr... falls es dir und eventuell noch 2 anderen ab da passt.

Müsste hinhauen aber machen wir zur Sicherheit mal 18 Uhr weil ich nachmittags noch unterwegs bin.

Sollten drei andere früher als ich da sein, hab ich halt Pech gehabt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag, Liebe Leute,

Ich suche hier für das Wochenende, 3 Spieler für die Heists.

Wir spielen soviel es möglich ist. Also bitte das gesamte WE freihalten.

Alle Raubüberfälle auf Schwer, Morgen ab 17 uhr, machen wir alle Raubübefälle durch in denen ich der Host bin, Und fahren dann mit einem weiteren Spieler fort.

Am samstag sollte das Ziel sein, alle Raubüberfälle mit 2 weiteren Spielern als Host zu spielen. Und am Sonntag dann der letzte.

Ich erwarte nette, fähige Leute.

Gespielt wird bis tief in die Nacht. Open end quasi, bis einer den Schwanz einzieht :P

Bitte hier posten und mich dann Per PSN Sunnyrockz adden.

NUR PS4

user_offline.gifreport.gif edit.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, Liebe Leute,

Ich suche hier für das Wochenende, 3 Spieler für die Heists.

Wir spielen soviel es möglich ist. Also bitte das gesamte WE freihalten.

Alle Raubüberfälle auf Schwer, Morgen ab 17 uhr, machen wir alle Raubübefälle durch in denen ich der Host bin, Und fahren dann mit einem weiteren Spieler fort.

Am samstag sollte das Ziel sein, alle Raubüberfälle mit 2 weiteren Spielern als Host zu spielen. Und am Sonntag dann der letzte.

Ich erwarte nette, fähige Leute.

Gespielt wird bis tief in die Nacht. Open end quasi, bis einer den Schwanz einzieht :P

Bitte hier posten und mich dann Per PSN Sunnyrockz adden.

NUR PS4

user_offline.gifreport.gif edit.gif

Ok, wäre dabei. Hab dich geaddet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal in der Hoffnung noch leute zu finden:

Suche Leute für alle Heists auf der PS4, ab dem 2. Heist,um die zu viert durch zu ziehen.

Samstag ab 18 Uhr bis open End wäre super.

Natürlich ist Headset Pflicht

Wer kann einfach in die Liste eintragen, am besten auch ab wann ihr könntet :)

1. BlackPhantom

2. Koenich

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal in der Hoffnung noch leute zu finden:

Suche Leute für alle Heists auf der PS4, ab dem 2. Heist,um die zu viert durch zu ziehen.

Samstag ab 18 Uhr bis open End wäre super.

Natürlich ist Headset Pflicht

Wer kann einfach in die Liste eintragen, am besten auch ab wann ihr könntet :)

1. BlackPhantom

2. Koenich

3.

4.

Ich weiss noch nicht zu 100% ob ich Zeit habe aber wäre gerne dabei. Kam bisher nur dazu die ersten beiden komplett zumachen mangels Spieler. PSN ID ist: iskeinermehrfrei

HS ist vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...