Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Medaillen in Episode 1 und 2


Recommended Posts

Episode 1

[url=https://www.youtube.com/watch?v=s1XyIGT3MBs]Resident Evil Revelations 2 - All Medals (Episode 1) - Only Good Guys Win Medals - YouTube[/url]

Claire

Gold:

5 Gegner erst mit der Taschenlampe geblendet und dann mit Nahkampfattacken zu Fall gebracht

8 Gegner mit rotierenden-Klingen-Brüste besigt

Silber:

10 Gegner mit Moira´s Taschen Lampe betäubt

8 Gegner mit Zweitwaffen besiegt

Auf 3 Gegner erfolgreich einen Schleichangriff ausgeführt

8 Gegner mit einen Kopfschuß besiegt

Bronze:

3 Schätze gefunden

10 Riesen-Geißelspinnen erledigt

3 Militär Kisten geöffnet

Mit Moira 6 verschiedene Objekte gefunden

Barry

Gold:

5 Revennat besiegt indem sie nur die Schwachstellen getroffen haben

Im Verwaltungsbereich des Gefängnis keine Schußwaffe abgefeuert

Silber:

Gegner mit Ziegelstein 15 mal getroffen

2 Gegner mit einen Folgeangriff besiegt

8 Gegner mit Zweitwaffen besiegt

Auf 6 Gegner erfolgreich einen Schleichangriff ausgeübt

Bronze:

6 Gegner mit Messer besiegt

2 Trick Kisten geöffnet

Mit Matalie 6 verschiedene Gegenstände gefunden

Innerhalb von 40 Sekunden von der "Umweg"-Hütte aus die Dunkelheit des Waldes hinter sich gelassen

Episode 2

[url=https://www.youtube.com/watch?v=taDons1w36Q]Resident Evil Revelations 2 - Medals (Episode 2) - There's a Medal for That Trophy - YouTube[/url]

Claire

Gold

5 Gegner erst mit der Taschenlampe geblendet und dann mit einem Nahkampfangriff zu Fall gebracht.

Den Ansturm in der Kneipe abgewehrt, ohne dass Fenster zu Bruch gegangen sind.

Silber

10 Gegner mit Moiras Taschenlampe betäubt.

8 Gegner mit Zweitwaffen besiegt.

Auf 3 Gegner erfolgreich einen Schleichangriff ausgeführt.

8 Gegner mit einem Kopfschuss besiegt.

Bronze

3 Zweitwaffen durch Kombinieren erzeugt.

3 Militärkisten geöffnet.

Mit Moira 6 versteckte Objekte gefunden.

Aus dem Dorf geflohen, ohne Schaden durch den mutierten Pedro genommen zu haben.

Barry

Gold

5 Revenant besiegt, indem Sie nur deren Schwachstelle treffen.

Alle Augen des mutierten Pedro zerstört und ihn dadurch besiegt.

Silber

Gegner mit Natalias Ziegelstein 15 Mal getroffen.

2 Gegner mit einem Folgeangriff besiegt.

8 Gegner mit Zweitwaffen besiegt.

Auf 6 Gegner erfolgreich einen Schleichangriff ausgeführt.

Bronze

6 Gegner mit dem Messer besiegt.

3 Trick-Kisten geöffnet.

Mit Natalia 6 versteckte Objekte gefunden.

Im lagerhaus in der Stadt 5 Revenant mit Schleichangriffen besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo wollte hier nachfragdn wie man bei episode 2 barrys folgeangriffe hinkriegt laut definition ists mkt R2 am Blden killen habs so gemacht und nix und weiss nicht wie es gehen soll sonst.Was tu Ich falsch ?hatte das jemand bei den andern Episoden gingen die Folgeangriffe bloss bei den revenants wills nicht klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer helfen...und zwar bekomme ich die 5 kills im Lagerhaus nicht gutgeschrieben. Den ersten kille ich mit r2, der zweite links aus der Ecke bekommt eine rauchbombe ab und dann auch r2. Nummer drei, vier und fünf im Gang sind auch kein Problem...selbst in der großen halle, wo dieses Wurfvieh mit dem großen Auge kommt kann ich noch Nummer sechs mit r2 ausschalten...aber der Erfolg wird mir nicht angerechnet. Hat jemand nen tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer helfen...und zwar bekomme ich die 5 kills im Lagerhaus nicht gutgeschrieben. Den ersten kille ich mit r2, der zweite links aus der Ecke bekommt eine rauchbombe ab und dann auch r2. Nummer drei, vier und fünf im Gang sind auch kein Problem...selbst in der großen halle, wo dieses Wurfvieh mit dem großen Auge kommt kann ich noch Nummer sechs mit r2 ausschalten...aber der Erfolg wird mir nicht angerechnet. Hat jemand nen tipp?

Also ich habe es so gemacht:

Nr1 im Keller nach Betreten des Gebäudes.

Nr2 dahinter die Treppe rauf (patroulliert hier)

Nr3 links dahinter im selben Gang

Nun habe ich die Tür geöffnet und den nervigen Gegner in er Ferne per Magnum gekillt.

Nr4 und 5 sind dann links und rechte hinten im Raum.

einfach rechts warten bis der 4te an euch vorbei läuft,

der 5te ist dann recht leicht zu erledigen.

R2 muss somit 5x als Tötung benutzt werden.

(Tritt in den Rücken + Messer in den Schwachpunkt)

Sollte man gesehen werden kann man einfach den Kontrollpunkt laden,

dieser ist direkt beim Betreten vor Gegner 1

Jene die Mat-Trix beschrieb sind exakt die 5 die für die Medallie zählen.

Oben im Gebäude die Gegner und auf dem Balkon zählen NICHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es so gemacht:

Nr1 im Keller nach Betreten des Gebäudes.

Nr2 dahinter die Treppe rauf (patroulliert hier)

Nr3 links dahinter im selben Gang

Nun habe ich die Tür geöffnet und den nervigen Gegner in er Ferne per Magnum gekillt.

Nr4 und 5 sind dann links und rechte hinten im Raum.

einfach rechts warten bis der 4te an euch vorbei läuft,

der 5te ist dann recht leicht zu erledigen.

R2 muss somit 5x als Tötung benutzt werden.

(Tritt in den Rücken + Messer in den Schwachpunkt)

Sollte man gesehen werden kann man einfach den Kontrollpunkt laden,

dieser ist direkt beim Betreten vor Gegner 1

Jene die Mat-Trix beschrieb sind exakt die 5 die für die Medallie zählen.

Oben im Gebäude die Gegner und auf dem Balkon zählen NICHT!

Da muss ich dir leider wiedersprechen denn der Gegner oben im Gebäude wo man nur mit dem Bohrer rankommt der zählt denn den habe ich genutzt. 1. der Gegner der noch vor dem betreten des Gebäudes patroulliert

2, 3, 4 im Gebäude im unteren Bereich (deine 1,2 und 3)

5. Der oben im Gebäude wo man nur mit Bohrer rankommt

dies waren meine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer sagen wie ich die 100% Treffer Genauigkeit bei der 4. Episode hin bekomme? Danke schon mal ^^

Entweder keine gegner töten oder erst mal rauch flasche werfen, damit die unsichtbare siechtbar werden, danach ein schuss mit magnum. Auf leicht gibt es nur vier gegner. Kann man gut mit dem messer medaille kombinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme einfach folgende Medaille nicht.Hab es schon mindestens 20x versucht:

5 Gegner erst mit der Taschenlampe geblendet und dann mit Nahkampfattacken zu Fall gebracht

kann mir jemand helfen?

auch ist mir nicht ganz klar,wie jemand episode1 (claire) in 6 min abschliessen kann.ich benötige 13 min und es ging soweit alles glatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhh komisch, die war eigentlich sehr einfach, vielleicht machst du da was falsch ! Du musst die solange blenden bis Sie sich die Arme vor das Gesicht halten und so eine art Qualm / Rauch bei denen aufsteigt...Naja und dann halt mit Claire umtreten. Hab da auch ein Problem mit einer Medallie ! Das mit den 40 sec. von der Hütte aus dem Wald raus. Ab wann wird denn genau die Zeit gemessen ? Habs jetzt 10 mal versucht und es nervt langsam :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann nicht genau sagen ab wann die 40 sekunden ticken, aber hat bei mir beim 1. Versuch gleich geklappt.

Habs mit Barry gemacht, da er mehr Kondition hat als Natalia und immer schön rechts am Waldesrand halten, sprinten so oft geht und den Monstern geschickt ausweichen...

gutes Gelingen, da gibts nicht wirklich einen Trick dabei :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danke, habs meistens mit Natalia versucht, weil sie ja von den Monstern nicht gegriffen werden kann. Werd es jetzt noch mal mit Barry versuchen, wenns dann nicht klappt lass ich es, das nervt echt immer und immer wieder die Episode durch zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danke, habs meistens mit Natalia versucht, weil sie ja von den Monstern nicht gegriffen werden kann. Werd es jetzt noch mal mit Barry versuchen, wenns dann nicht klappt lass ich es, das nervt echt immer und immer wieder die Episode durch zu spielen

Lade den Kontrollpunkt im Wald neu. Laufe mit Barry durch. Kann ab und zu vor kommen, dass Natalia dir nicht folgt und du neu laden musst, da du ohne Sie die Tür nicht öffnen kannst. Lass von einer zweiten Person die Zeit stoppen. Die letzten Sekunden zählt die Person runter. Wenn du unter 40 Sekunden bist, öffnest du die Tür am Ende. Falls nicht, lädst du den Kontrollpunkt neu. Dann brauchst du nicht jedes mal neu bis dahin spielen. Hat bei mir beim 5. Versuch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besser spät als nie :-)

Habe es beim zweiten Versuch mit der NSR47 geschafft. Die Waffe macht bei Einzelschuss nicht so viel Schaden, sodass Pedro nicht vorzeitig den Geist aufgibt.

Nur schießen, wenn man sich ziemlich sicher ist, dass man das Auge trifft. Bevor man auf ein Auge zielt vorher mit Natalie gucken, welches Auge anvisiert werden muss. Nachdem man das Auge zerschossen hat wieder auf Natalie wechseln usw.

Man kann sich da ruhig Zeit lassen, da man Pedro ohne Probleme minutenlang ausweichen kann. Man braucht sich nicht stressen, wenn man auf Anhieb keine gute Schussposition bekommt. Einfach wieder in die gegenüberliegende Ecke rennen und neu probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 3/8/2015 at 3:02 PM, pacomania67 said:

Hallo wollte hier nachfragdn wie man bei episode 2 barrys folgeangriffe hinkriegt laut definition ists mkt R2 am Blden killen habs so gemacht und nix und weiss nicht wie es gehen soll sonst.Was tu Ich falsch ?hatte das jemand bei den andern Episoden gingen die Folgeangriffe bloss bei den revenants wills nicht klappen.

Falls noch irgendjemand mal das Problem haben sollte, was mich ebenfalls lange beschäftigt hat:

Nachdem die Revenants vom Slinger umgeworfen wurden, habe ich mit einem Pistolenschuss den Schwachpunkt freigelegt und dann erst den Folgeangriff gemacht. So konnte ich in der Lagerhalle 1 von 2 erledigen und den anderen dann vor der Treppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...