Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Helldivers


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann man pauschal irgendwelche waffen und gadgets für einen anfänger wie mich empfehlen?

Die Breaker ist gut.

Die LAS-16 Scythe ist auch okay, bei der musst du halt keine Munition mitnehmen.

Später die Justice.

Bei den Gadgets musst du rumprobieren, da gibt es einiges gutes.

Der Exo-Suite und das Geschütz (hast von Anfang an) sind eigentlich für den Anfang eine gute Basis.

Die geupgradedete Drohne wenn du Proben sammeln willst für Forschungspunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Breaker ist gut.

Die LAS-16 Scythe ist auch okay, bei der musst du halt keine Munition mitnehmen.

Später die Justice.

Bei den Gadgets musst du rumprobieren, da gibt es einiges gutes.

Der Exo-Suite und das Geschütz (hast von Anfang an) sind eigentlich für den Anfang eine gute Basis.

Die geupgradedete Drohne wenn du Proben sammeln willst für Forschungspunkte.

werde ich mir mal amschauen?danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wird man dann aber für die silberne Trophäe aus dem DLC ebenfalls upgraden müssen, oder?

Weil die ja nun implementiert und kein wirklicher DLC ist oder wird die da trotzdem ausgenommen?

Hm, hab leider keine Ahnung. Hoffe ja dass auf dem Weg zu Level 25 (max für Trophy) genug Forschungspunkte zusammen kommen für alles. Da sich das Leveln jedoch eeeewig zieht (bin aktuell Level 18), bin ich da guter Dinge :J:

Ich würde sagen Drohne und 3x Ablenkungsbake ;)

Irgendwie empfehlen alle diese Ablenkungsbake ... Wirklich warm werd ich mit den Teilen aber nicht. Glaub ich muss da noch ein wenig üben und das Prinzip dahinter besser verinnerlichen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, hab leider keine Ahnung. Hoffe ja dass auf dem Weg zu Level 25 (max für Trophy) genug Forschungspunkte zusammen kommen für alles. Da sich das Leveln jedoch eeeewig zieht (bin aktuell Level 18), bin ich da guter Dinge :J:

Irgendwie empfehlen alle diese Ablenkungsbake ... Wirklich warm werd ich mit den Teilen aber nicht. Glaub ich muss da noch ein wenig üben und das Prinzip dahinter besser verinnerlichen :redface:

Also bei mir hats jetzt für die Waffen nicht gereicht was aber daran gelegen hat, dass ich die letzten 200.000 EP in 45 Minuten erspielt habe :D War selbst ein wenig überrascht. Cyborg Meisterfeind mit nem Exo Suite angelockt und dann schon bevor er da war jeder 4x Donnerer-Sperrfeuer auf die Stelle des Exo´s geschmissen. Da geht der Cyborg Panzer sofort kaputt und man braucht für eine Runde genau 1 Minute und ein paar Sekunden. Dann alle ins Shuttle und der Host lässt die Mission scheitern bevor er ebenfalls noch schnell ins Shuttle klettert. Dadurch ist die Mission gescheitert, man bekommt 12.000 EP und kann direkt von vorne Anfangen. Man bekommt zwar keine Proben aber spart sich eeeeewig viel Zeit und Aufwand zum Leveln.

Die Ablenkungsbaken sind übrigens der Hit! Damit kannst du auch Level 12 Planeten abschliessen ohne in einen richtigen Kampf verwickelt zu werden. Musst nur schauen dass du die immer schlau wirfst an Stellen wo die Feinde dann nicht deinen Weg kreuzen usw. Habe die Tarn Trophäe auch solo damit gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hats jetzt für die Waffen nicht gereicht was aber daran gelegen hat, dass ich die letzten 200.000 EP in 45 Minuten erspielt habe :D War selbst ein wenig überrascht. Cyborg Meisterfeind mit nem Exo Suite angelockt und dann schon bevor er da war jeder 4x Donnerer-Sperrfeuer auf die Stelle des Exo´s geschmissen. Da geht der Cyborg Panzer sofort kaputt und man braucht für eine Runde genau 1 Minute und ein paar Sekunden. Dann alle ins Shuttle und der Host lässt die Mission scheitern bevor er ebenfalls noch schnell ins Shuttle klettert. Dadurch ist die Mission gescheitert, man bekommt 12.000 EP und kann direkt von vorne Anfangen. Man bekommt zwar keine Proben aber spart sich eeeeewig viel Zeit und Aufwand zum Leveln.

Puhh, das ist mal ne effiziente Level-Methode :eek6:

Auf regulärem Weg braucht man für so viel EP Stunden, selbst mit Doppelt-XP Events :redface:

Die Ablenkungsbaken sind übrigens der Hit! Damit kannst du auch Level 12 Planeten abschliessen ohne in einen richtigen Kampf verwickelt zu werden. Musst nur schauen dass du die immer schlau wirfst an Stellen wo die Feinde dann nicht deinen Weg kreuzen usw. Habe die Tarn Trophäe auch solo damit gemacht.

Jo glaub ich. Aber ich kann irgendwie immer nicht abschätzen wo ich die am sinnvollsten hin schmeiß, damit die nicht Gegner anlockt die dann durch mich durchlaufen und mich so töten. Oder wie weit der Radius ist wo sie Gegner anlockt, ergo wie oft und wo ich neue schmeißen muss. Muss die jetzt endlich mal voll ausbauen und ein wenig herum probieren glaub ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hats jetzt für die Waffen nicht gereicht was aber daran gelegen hat, dass ich die letzten 200.000 EP in 45 Minuten erspielt habe :D War selbst ein wenig überrascht. Cyborg Meisterfeind mit nem Exo Suite angelockt und dann schon bevor er da war jeder 4x Donnerer-Sperrfeuer auf die Stelle des Exo´s geschmissen. Da geht der Cyborg Panzer sofort kaputt und man braucht für eine Runde genau 1 Minute und ein paar Sekunden. Dann alle ins Shuttle und der Host lässt die Mission scheitern bevor er ebenfalls noch schnell ins Shuttle klettert. Dadurch ist die Mission gescheitert, man bekommt 12.000 EP und kann direkt von vorne Anfangen. Man bekommt zwar keine Proben aber spart sich eeeeewig viel Zeit und Aufwand zum Leveln.

Ui, das ist ja mal ein super genialer Tipp, den muss ich mir merken, weil, wie du schon sagtest, das zieht sich sonst ...

:cheer:

Funktioniert aber wohl nur bei dem Cyborg, vermute ich mal.

Vorheriger Post um 17:29

Post hinzugefügt um 17:32

Jo glaub ich. Aber ich kann irgendwie immer nicht abschätzen wo ich die am sinnvollsten hin schmeiß, damit die nicht Gegner anlockt die dann durch mich durchlaufen und mich so töten. Oder wie weit der Radius ist wo sie Gegner anlockt, ergo wie oft und wo ich neue schmeißen muss. Muss die jetzt endlich mal voll ausbauen und ein wenig herum probieren glaub ich ^^

Die hat schon einen seeehr großen Radius und lockt auch Gegner von weit weit her an :D

Level sie mal auf und experimentiere etwas rum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das ist ja mal ein super genialer Tipp, den muss ich mir merken, weil, wie du schon sagtest, das zieht sich sonst ...

:cheer:

Funktioniert aber wohl nur bei dem Cyborg, vermute ich mal.

Vorheriger Post um 17:29

Post hinzugefügt um 17:32

Die hat schon einen seeehr großen Radius und lockt auch Gegner von weit weit her an :D

Level sie mal auf und experimentiere etwas rum ;)

Bei Illuminate Great Eye geht das auch sehr einfach, sogar allein... dauert nur länger.

Edit: Aber ne andere Taktik: in ne Ecke und dann zweimal Feuer rechts links damit ein Keil entsteht. Dann noch zweimal nen guten Airstrike und Cooldown Verkürzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Illuminate Great Eye geht das auch sehr einfach, sogar allein... dauert nur länger.

Edit: Aber ne andere Taktik: in ne Ecke und dann zweimal Feuer rechts links damit ein Keil entsteht. Dann noch zweimal nen guten Airstrike und Cooldown Verkürzung.

Ja, ist mir bekannt, aber danke ;)

Nur das dauert halt um die 10 Minuten und nicht 1-2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und dann fehlen am Ende immer noch die 100k Kills. ☺

Die habe ich schon vorher immer über Nacht gefarmt. Bug Planet auf Stufe 1, dann den Truppentransporter raus und immer in der Nähe von irgend nem Ziel im Kreis fahren lassen. So steht es glaube ich auch bei Cuurad im Thread. Dann muss die PS4 zwar auch etliche Nächte durchlaufen aber die hat nicht so ein Geduldsproblem wie ich :xd::'>

XP Farmen beim Cyborg Meisterfeind war mir dagegen so nicht bekannt und ich bin auch eher zufällig in eine Gruppe gelangt die das gerade praktiziert hatten. Aber ne super Sache um schnell auf Lvl 25 zu gelangen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei welcher rasse bekommt man als belohnung die ablenkungsdrohne? da eh nur cyborgs spielbar sind,kann ich die so oder so nicht erspielen.würde aber trotzdem gern wissen,wo ich suchen muss für später.

Die Belohnungen wechseln regelmäßig (täglich?).

Daher grundsätzlich überall in einem gewissen Schwierigkeitsbereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja müsste auch eigentlich gut zu schaffen sein weil es keine andere Rasse mehr gibt, das heißt alle gegen die cyborgs, das blöde ist nur, dass Wochenende ist und zu viele Leute gleichzeitig online sind..hatte die ganze Woche über keine Probleme, mit anderen zu zocken, heute ist die Verbindung innerhalb von zwei Stunden schon wieder sechs mal abgeschmiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hats jetzt für die Waffen nicht gereicht was aber daran gelegen hat, dass ich die letzten 200.000 EP in 45 Minuten erspielt habe :D War selbst ein wenig überrascht. Cyborg Meisterfeind mit nem Exo Suite angelockt und dann schon bevor er da war jeder 4x Donnerer-Sperrfeuer auf die Stelle des Exo´s geschmissen. Da geht der Cyborg Panzer sofort kaputt und man braucht für eine Runde genau 1 Minute und ein paar Sekunden. Dann alle ins Shuttle und der Host lässt die Mission scheitern bevor er ebenfalls noch schnell ins Shuttle klettert. Dadurch ist die Mission gescheitert, man bekommt 12.000 EP und kann direkt von vorne Anfangen. Man bekommt zwar keine Proben aber spart sich eeeeewig viel Zeit und Aufwand zum Leveln.

Die Ablenkungsbaken sind übrigens der Hit! Damit kannst du auch Level 12 Planeten abschliessen ohne in einen richtigen Kampf verwickelt zu werden. Musst nur schauen dass du die immer schlau wirfst an Stellen wo die Feinde dann nicht deinen Weg kreuzen usw. Habe die Tarn Trophäe auch solo damit gemacht.

Besser ist es wenn der Host nachdem alle in schuttle sind zurück ins hauptmenü geht da bekommen die übrigen 3 mehr EP und wir 15 0 Einfluss (Muss ja nicht immer der selbe der Host sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...