Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Helldivers


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt weiß ich immerhin, dass es nicht an meiner Internetverbindung liegt, dass ich das Wochenende über und heute keinem einzigen Spiel beitreten konnte. Allein spielen ging, aber mir trat trotz SOS-Signal nie jemand bei und ich konnte auch keinem Spiel beitreten, weil die "Verbindung zwischen den Schiffen" nicht funktioniert. Hoffe, das richtet sich bald wieder, ich mag das Spiel eigentlich echt gern, auch wenn die Platin unmöglich geworden ist :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich immerhin, dass es nicht an meiner Internetverbindung liegt, dass ich das Wochenende über und heute keinem einzigen Spiel beitreten konnte. Allein spielen ging, aber mir trat trotz SOS-Signal nie jemand bei und ich konnte auch keinem Spiel beitreten, weil die "Verbindung zwischen den Schiffen" nicht funktioniert. Hoffe, das richtet sich bald wieder, ich mag das Spiel eigentlich echt gern, auch wenn die Platin unmöglich geworden ist :-/

Geduld, ich sehe die Platin noch nicht als unmöglich. Es dauert einfach nur recht lang aufgrund des zu gewinnenden Krieges. Es müsste jetzt der vierte Angriff auf die Bugs starten. Den verlieren wir womöglich auch nochmal. Der fünfte sollte dann allerdings von Erfolg gekrönt sein. Sobald die Bugs weg sind konzentrieren sich die 6000 Spieler die dort immer zocken ebenfalls auf die anderen Rassen was den Fortschritt dort auch voran treibt. Das wird schon. 54 Tage sind für den Krieg nichts ungewöhnliches. Und wir sind erst bei Tag 44 oder 45?

An der Internetverbindung liegt es definitiv nicht diese Verbindungsabbrüche haben wir alle. Wie schon geschrieben wurde passiert das Hauptsächlich am Wochenende und das lässt natürlich vermuten das deren Server in die Knie gehen. Auf Besserung würde ich da allerdings nicht hoffen da der Andrang nur dank dem PS Plus so hoch ist wird da kein Geld in neue Server investiert wo die zahlen der Spieler schon bald wieder abflauen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem we kann ich aber bestätigen gestern früh ginges gar nicht könnte kaum wo beitreten und letzte woche konnte ich fast immer beitreten und da lief es auch besser. ps wenn jemand eh nur solo was machen will dann loggt euch nicht im psn ein. ihr könnt zwar der communiti ni helfen aber dadurch sollten keine abbrüche kommen^^

Von wollen kann ja keine Rede sein, wenn einen das Spiel aufgrund des nicht-funktionierens dazu zwingt ...

Vorheriger Post um 10:05

Post hinzugefügt um 10:31

Gerade paar mal versucht in ein Spiel zu joinen, aber keine Chance und es ist kein Wochenende mehr :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute einfach mal das es sich bei diesen Spielen um PS3 und/oder PSVita Hosts handelt und das angebliche Crossplay halt doch nicht so 100%ig funktioniert.

Wenn man wenigstens filtern könnte das man nur Sitzungen von PS4 Spielern angezeigt bekommt.

Mal sehen wann wir endlich Angriff 4+5 auf die Bugwelt haben. Denke auch mal, das spätestens mit der 5. Invasion die Bugwelt fallen wird. Zuletzt waren wir schon über 50%. Die anderen beiden Welten dürften dann wirklich leichter werden. Vermutlich wird es insgesamt 55-60 Tage werden, bis der Krieg entschieden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am erfolgreichsten wären wir wenn jeder für sich die 3er Mission Spielen würde, der Grund...

Im durschnitt brauch ich dafür 4 Minuten also 4x4Minuten sind 16=12Einfluss

Für eine 12 Mission wo nicht garantiert ist das man 12 Einfluss bekommt brauch ich im Schnitt 21 Minuten....

Ich weiß permanent nur 3er Missionen ist tierisch öde und gibt weniger EP aber es ist leider Mathematisch die Größte Chance die Bugs zu vernichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man nun eigentlich irgendeine Mission auf irgendeinem Planeten abgeschlossen haben oder muss es eine auf dem Heimatplaneten sein?

Vorheriger Post um 13:43

Post hinzugefügt um 16:05

Also laut englischen Forum muss es eine Mission auf dem Heimatplaneten sein.

Übrigens sieht es momentan gegen die Bugs gar nicht so schlecht aus, muss halt auch so weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann genau müsste ich denn mal das Spiel starten um die trophy dann unter umständen auch zu erhalten? An dem Tag an dem der Krieg gewonnen wird oder einen drauf oder wie kann man sich das vorstellen?

Hab leider grad wegen den Prüfungen nicht so mega viel Zeit zum zocken :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann genau müsste ich denn mal das Spiel starten um die trophy dann unter umständen auch zu erhalten? An dem Tag an dem der Krieg gewonnen wird oder einen drauf oder wie kann man sich das vorstellen?

Hab leider grad wegen den Prüfungen nicht so mega viel Zeit zum zocken :/

Eine leichte Mission ist in ein paar Minuten erledigt ;)

Der Krieg dauert, glaube ich, noch so ungefähr 35 Stunden.

Also spiele am besten einfach morgen fix eine Mission, dann solltest du auf der sicheren Seite sein.

Achte nur darauf, dass es auch der Planet der Bugs ist, gegen die könnten wir es schaffen, gegen die Cyborgs wird das dieses mal nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hattet ihr es schonma gehabt das ihr einem spiel beitreten wolltet bzw beendet habt und dann war der bildschirm einfach schwarz geblieben. ist mir heute das 2te ma bei dem game passiert -,-

ps und hat jmd tipp oder könnte evtl bei der solide taktik trophäe helfen. sehe irgendwie da kein land^^ entweder tauchen gegner plötzlich bei mir auf obwohl ablenkung aktiv ist oder ich muss gerade was eingeben und das geschütz wird ignoriert und der ablenkungsbake wohl auch und die rufen verstärkung-,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke du meinst solide Tarn Exekution..spiel am besten eine mission auf Stufe 7 bei den Illuminierten, da besteht die Patrouille nur aus einem statt aus drei gegnern, außerdem sind manche von denen, die auf dem Radar angezeigt werden nur diese Scharfschützen und die lösen keinen Alarm aus. Du solltest die Ablenkungsbake voll aufgelevelt haben, dazu die Sonde mitnehmen, die dir Patrouillen anzeigt, dann solltest du nur noch ne Mission nehmen, bei der du Ziele hast, die du entweder scheitern lassen kannst und/oder bei denen du nicht an einer Stelle bleiben musst. Tja, ansonsten eigentlich nur alle paar Sekunden aufs Radar schauen, Gegner so gut wie mäglich umgehen und dann sollte das klappen, denke solo ist es am leichtesten, so hab ich es auch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, direkt nicht, du hast ja drei Missionen zur Auswahl auf dem Planeten, davon das kleinste Übel nehmen, du kannst aber auch den ganzen Planeten so spielen, dann bekommst du danach einen neuen Planeten mit neuen Missionen, kann auch sein, dass das jeden Tag automatisch wechselt, bin mir aber nicht sicher.

Zu dem Zerstören, Die Baken zerstören ist doch perfekt, eine dicke Rakete drauf und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das witzige ist ja hatte jetzt eine gute map eine koffer mission ca 2cm davon das ziel und dann noch 2 x npc retten^^ bin dann zum ziel hab sicherheitshalber nen geschütz hingestellt und weit entfernt noch eine ablenkung. plötzlich killt mich etwas dann teleportier ich in nem schild strahl von dem kugel ding^^ überlebe. renn zum schiff rein und nix rein gar nix kam. hatte auch bestimmt kein alarm ausgelöst. weder eine meldung kam da noch war der rand rot-,-

und da die mission deswegen auch abgeschlossen wurde kann ich die ni wiederholen-,- aber ja ändern sich mehrmals täglich aber wann kp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht momentan nicht so gut aus wie ich mir das erhofft hatte.

Es ist auf jeden Fall möglich die Bugs dieses mal zu besiegen, aber dazu muss noch bisschen mehr passieren.

Wie lange läuft der Krieg könnte heut Abend bestimmt nochmal 4h was machen.. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...