Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

101 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 40.22


Recommended Posts

Schwierigkeit 4

Zeitaufwand ca. 30 Stunden

Ich habe die Waffen von jemanden aufheben können, wenn man es selber erspielt ist es etwas schwerer. Wenn man sich die Waffen geben lässt ist es maximal ne Zwei :smile: Der Singleplayer ist ein Witz (Stichwort Knockout-Sniper)

Die DLC Trophies haben es aber dafür umso mehr in sich :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe zwei Spieldurchläufe gebraucht. Den ersten Durchlauf auf Veteran, dort sehr viel mit Stealth gearbeitet, daher auch etwas zeitaufwändiger. Den zweiten Durchlauf auf Hardline, dort nur noch mit der Sniper gearbeitet, wodurch man wesentlich schneller ist.

Habe nicht auf die Zeit geschaut, aber gefühlt dürften es um die 30 bis 40 Stunden gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau kann ich es nicht sagen. Ich würde schätzen:

Erster Spieldurchlauf + alle Fallakten + alle Verbrecher gefangen nehmen: 12 Std.

Zweiter Spieldurchlauf auf Hardline, einfach durchrennen: 6 Std.

Online-Trophäen: 5 Std.

Trophäe "Harte Jungs" mit Boostpartner: 1 Std.

Ca. 24 Stunden, kann aber auch mehr gewesen sein, aber nicht über 30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe über 40 Stunden gebraucht.

Liegt aber daran das ich einmal auf leicht, dann auf mittel und dann erst Hardline gespielt habe, also hatte ich 3 Durchläufe.

Mit 2 Durchläufen kommt man sicherlich auch unter 30 Stunden durch, wenn man jemanden hat der die Waffen online schon frei hat und einen hilft.

Ansonsten kann es ewig dauern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ca. nur 20h bis zur Platin gebraucht . Ich habe fűr alle online trophys 5h gebraucht , vielen dank an mein Kumpel Killer_Darklord :) . Er hat alle Waffen und so habe ich die fix erboostet . Bei der Kampagne habe ich sofort mit Video Guide gezockt , um keine Collectibles zu verpassen . Dafűr habe ich dann noch 15h gebraucht . Also wenn man jemanden hat ist die Platin schnell zu holen . Wenn man nicht boostet kann dass bestimmt ganz schön lange dauern . P.S. Das Spiel hat mir richtig spass gemacht und kann es nur weiter empfehlen :) Am lustigsten als die Wachen Dead Space 2 zocken -) Rofel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich den MP viel gezockt habe, kann ich das kaum bestimmen ... Die Kampagne ist natürlich wie bekannt schnell und fix durch ... allerdings muss man sie natürlich zwei mal spielen. Fand ich jetzt nicht schlimm, weil ich die ganz cool fand, aber wenn sich jemand deswegen ärgert, verstehe ich das schon, denn der schwierigkeitsgrad hardline ist es keineswegs wert, dass man ihn extra vorher freischalten muss.

Wenn man dann im MP nur auf die trophies aus ist, sollte es auch an ein paar Abenden vollbracht sein. War bei mir jedenfalls so und das einzige was ich schon hatte, war der Enforcer Silver Star 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe etwas länger gebraucht so um die 60 Spielstunden. Davon sind bestimmt schon 40 Stunden reines Online Zocken draufgegangen. Ich habe mir aber auch viel Zeit gelassen und jetzt ist es ja geschafft. Es geht allein schon mit Boosten um ein Vielfaches schneller. Aber Hauptsache es hat Spaß gemacht und das kann ich nicht leugnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...