Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Hardline (PS4)


Recommended Posts

Ahoi Matrosen, 

 

Ich suche nicht 1 , nicht 2, nein sondern einen ganzen Haufen von Menschen die: Squad Überfall, Kopfgeld usw. Spiele spielen und gegebenenfalls kills boosten.  Da die Server bei den jeweiligen Spielmodi komplett leer gefegt sind, brauche ich dringen Verstärkung um überhaupt die Spielmodi bezogenen Trophäen zu holen. 

(Jeder weiß, das Spiel startet ab 4 Spielern)

 

Nachricht bitte an: meinekleinekatze 

 

Mit freundlichen Grüßen, 

Die Tomate ? ihres Vertrauens 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich würde gerne alle dlc TRophys machen. wer bock hat oder die auch mochte, einfach melden

 

 

Update:

wir sind mittlerweile zu 4t aber um so mehr um so besser bzw für die Profi Trophy und später die 40000Kills wären mehrere besser.

Bearbeitet von Gampe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, habe vor kurzem mit dem Spiel angefangen und bräuchte noch 3 Online Trophäen. Also das mit den Kills und die Siege. 

 

Großer Reibach Großer Reibach

Gewinne im Multiplayer 5 Überfall- und 5 Blood Money-Partien.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im Multiplayer fünf Überfall- und fünf Blood Money-Partien gewonnen haben.

 

Stromanbieter Stromanbieter

Schalte im Multiplayer 25 Gegner mit dem T62 CEW aus.

[Online-Trophäe]

 

Harte Jungs Harte Jungs

Schalte im Multiplayer 25 Gegner mit der MAC-10 und 25 Gegner mit einer Doppelflinte aus.

[Online-Trophäe]

 

Genau diese 3 Trophäen fehlen mir noch für Online. ? jemand Lust diese mit mir zu machen? 

Addet mich einfach ID Niivora22 mit dem Betreff Battlefield Hardline :) Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit sind wir 2 Leute für das Online Spiel dabei. 

Wer hätte denn noch Interesse mit uns zu boosten? Gern auch diejenigen die die Trophäe besitzen. Denn bräuchten ja diese Waffen Mac 10 und die Doppel Flinte Kills. 

 

1. NiiVORA22 

2. InTeNsO__

3.

4.

 

 

Wäre für eure Hilfe und Unterstützung sehr dankbar. :)

Bearbeitet von NiiVORA22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich suche für die Trophäe "Profi" ,aus dem DLC Gateway, noch weitere Leute. Insgesamt müssen wir 10 Spieler sein. Es können aber auch 2. Accounts genutzt werden, sofern vorhanden. Hauptsache wir kommen auf insgesamt 10 Spieler.

Bei Interesse einfach ne PSN-Nachricht an mg02377 mit Betreff Profi.

 

MfG MG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

bin auf jedenfall noch dabei :coolgleamA:, mir fehlen nur noch

 

Profis am Werk Profis am Werk

Erziele 10.000 Kills mit der Profi-Klasse.

 

Forciere das Gesetz Forciere das Gesetz

Erziele 10.000 Kills mit der Enforcer-Klasse.

 

Profi Profi

Schließe 25 Profi-Matches ab.

 

Wäre super wenn sich noch welche finden würden für Profi-Match.:)

 

Bin ein wenig bei Red Dead Redemption 1 hängen geblieben.9_9:grin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...