Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

mg02377

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hi, wir suchen noch 1 weiteren Spieler für die PS5-Version. Wollen einige Sachen in Privatlobbys machen. Aber Hauptsächlich legit als Family spielen, um schneller mehr Punkte zu bekommen und um uns besser abzusprechen können. Boosten kann man das Game leider nicht um Punkte zu Farmen. Wenn noch eine zusätzliche PS5 vorhanden ist, können wir in Privat Lobbys einige Sachen noch schneller absolvieren. Bei Interesse bitte via PSN melden. MfG mg
  2. ID: mg02377 Montag 20:00 ist bei mir schlecht, aber Dienstag passt es bei mir. MfG
  3. Hey ich benötige auch noch online Trophäen und würde mich euch gerne anschließen. Ich kann leider keinem von euch schreiben. Wenn ihr noch Leute benötigt dann meldet euch doch gerne bei mir. MfG
  4. Hey ho ich suche 2 Leute die evtl. aushelfen können oder sogar noch Trophäen benötigen. Sind zu 2. und fangen das Game heute an. Wollen es auf Platin machen. Gerne adden oder PSN-Nachricht mit Betreff „Payday“ Mit freundlichen Grüßen mg
×
×
  • Neu erstellen...