Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Hardline (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Boost heute für die Kills Enforcer/Pro Classes:

1. Diddi89

2. mstyles

3. abc369

4. Cihadinski

5. Gabba_Freak20

6. crisis-_24

7. Slipknot-Tibor

8. Ich1994-1994

9. duncan1308

10.

soabald wir 10 leute hätten, würden wir heute noch starten, also auf Abruf wären aktuell 9 leute online.

Es werden zwei Squads gebildet und diese suchen dann Server Rettung die gleiche Servernummer, mit richtigem Timing besetzen wir dann eine komplette Lobby in beiden Squads. Einer noch dann starten wir :)

Bitte addet mich mit BF Hardline Betreff.

Bearbeitet von Diddi89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boost heute für die Kills Enforcer/Pro Classes:

1. Diddi89

2. mstyles

3. abc369

4. Cihadinski

5. Gabba_Freak20

6. crisis-_24

7. Slipknot-Tibor

8. Ich1994-1994

9. duncan1308

10.

soabald wir 10 leute hätten, würden wir heute noch starten, also auf Abruf wären aktuell 9 leute online.

Es werden zwei Squads gebildet und diese suchen dann Server Rettung die gleiche Servernummer, mit richtigem Timing besetzen wir dann eine komplette Lobby in beiden Squads. Einer noch dann starten wir :)

Bitte addet mich mit BF Hardline Betreff.

Riesen Dank an alle hier, hat super geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boost heute für die Kills Enforcer/Pro Classes:

1. Diddi89

2. mstyles

3. abc369

4. Cihadinski

5. Gabba_Freak20

6. crisis-_24

7. Slipknot-Tibor

8. Ich1994-1994

9. duncan1308

10.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke auch nochmal von mir an diese tolle und geduldige Gruppe :)

Würde hier auch nochmal gerne folgenden Boostgruppen mit ein paar Tipps helfen.

Das Klassenleveln macht man am besten wiefolgt:

Die Klasse die den Enforcer hochlevelt wird ein Munipack auf den Boden, alle Teammates aus dem selben team stellen sich auch das Munipack und schiessen hoch in die luft, somit ist das Munipack ständig in Benutzung und die Enforcer Klasse levelt dadurch. Kurz vor Ende töter der Enforcer das Gegnerische Team bevorugt mit C4 als Multikill.

Dadurch werden in 5 Runden a 3 Minuten Spielzeit 35.000 + XP an den Enforcer vergeben, insgesamt braucht man 250.000 XP um den letzen Auftrag und den Gold Star freizuschalten.

Sofern der Enforcer die Mac sowie die Doppelschrot freigeschalten hat kann man diesen ausschalten und die genannten Waffen dann selbst benutzen.

Das ganze macht man dann am besten im Modus Rettung mit 10 Leuten. Das ist die Max Kapizität für den Modus und die kleinstmögliche Lobby.

Die gemeinsame Serversuche kann man unter Server Brower -> R1 bis auf "Suchen" -> R3 eine vorher ausgesuchte Servernummer (leerer Server Rettung) raussuchen und diese dann zeitgleich in die suche eingeben. Sofern alle Spieler die Lobby gesucht haben nun einfach zeitgleich der Lobby beitreten und schon sollten alle 10 Spieler den gleichen Server besetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem das die obige Gruppe geschafft hat, würde ich für morgen nochmal eine versuchen zu erstellen. Beginnzeit 13.00 Uhr.

1. geierlein

2. idnord2010

3. polster21

4. Js3000

5. Freelencer

6. aryanbrotherhod

7. t54alex

8. a46h7

9. zZKing-BastiZz

10. schmichii

Bearbeitet von geierlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...