Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RAID Mode


shootella

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute kann man die Bloody Gina oder wie das heißt , noch bekommen oder ist es jetzt nie mehr möglich ? Denn hab andere Games gezockt und des ganz vergessen .

Und es werden 4 Outfits erscheinen zur Info :)

Also deine Frage kann ich leider nicht beantworten. War aber auch recht schwierig die zu bekommen, weil du ausgerechnet im Moment des Downfalls anwesend sein musstest.

Welche 4 Outfits?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach so :-)

Wann kam der denn? Habe seit Mittwoch nicht mehr gezockt!

Dienstag oder Mittwoch war es.

Bis auf Lottie, die ja ganz nett ist und vielleicht noch der mutierte Pedro, kann man den Rest total knicken... ich verstehe es eh nicht warum für solch unnötige Charaktere noch Outfits rausgebracht wurden.

Rachael... hätte man doch gleich als separaten Charakter einführen können und Lady Hunk... wo ist da der Zusammenhang mit Gina??

Lady Hunk ist eigentlich die weibliche Variante von Hunk (für mich die Transen-Hunk).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ein absoluter Totfeind des Raketenwerfers, genauso wie mit der unendlichen Munition - ich hasse solche Dinge, weil sie das Spiel zu einfach machen, deswegen sind solche Sachen für mich gar nicht existent und die Events interessieren mich überhaupt nicht 1. erhält man kaum gute Sachen; einzig die Bleeding Gina war mal ganz nett, aber die zu bekommen war ja praktisch unmöglich 2. sind mir die Events viel zu eintönig.

Bei REV 1 war das noch ganz anders.

Ich stimme dir zu. ReR1 Events waren besser. Zumal hier kann man wenn man genug Kristalle gefarmt oder gekauft hat sich auf lvl 1 mit Kristallreset von Ammo und Co durchmogeln. Darauf bin ich am Anfang garnicht gekommen da ich ein ehrenvoller Player bin und sowas meide. Ist wie Diablo 3 mit Fast Russian Sword. Unbesiegbar. Klasse. Wofür dann kaufen? Dann kann man direkt Die Raubkopierstation one spielen. Wo ist da die Herausforderung? Außerdem ist finde ich haben die den Raidmode hier echt verka..t. Jede Stage bei mir ca. 2 min. Aber das beste ist ja Omega Alarmstufe Rot. Mit allen Abzeichen in 1,29 min. und kein Loot und danach der behinderte Abspann und wieder neu einloggen. Wer kam auf die Idee bei Braincom?

Und auch genial ist die Rangliste:

Platz 1 für ganze Spiel durch in 8 sek von Joe. Gratulation Joe. Fastest Player in universe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumal ich mich beim aktuellen event frage, wie manche das bitte schön mit level 1 geschaft haben. die gegner sind auf level 120, wenn man sich per kristall wiederbelebt füllt man nur die normal munition auf. ich mein die gegner sind dann 120 stufen über dem spieler. wie machen die das ? also ich glaub nicht das die das auf legale weise gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raketenwerfer. Schießen was geht, sterben, Kristall und dan Muni voll und Raketenwerfer wieder einsatzbereit. 29 Gegner also im schlimmsten Fall 29 Kristalle. Ich versuche es ohne diesen weg. Event Nr. 3 immerhin auf Rang 71 mit fair Play erreicht. Zumal dort keine Kristalle funktionierten. Und da sah man schon das das Ranking ganz anders aussah.

Ps: schlaues Marketing mit Events. Gibt genug die Kristalle im Store kaufen. Also indirekt pay to win geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf stufe 60 ok. ich hab schon auf stufe 90 auf die fresse bekommen. ich seh da irgendwie nicht durch. was muss ich für teile haben damit das auch bei mir klappt. ich hab ne level 100 anaconda wo alle 30 upgrades in die feuerkraft gewandert sind, mit schaden 12 komme ich auf fast 50k schaden. ich hab das gefühl, sobald ich auf eine stufe unter 100 einstelle, wird feuerkraftverbesserung vom spiel ignoriert. lust hab ich an für sich schon. aber so wie ich das mitbekommen hab zockste auf der ps3 und ich auf der ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 50 k. Ok.

Aber rechne folgendes:

Deine 50k mit Magazin xy

Gegen meine 30* Upgrade auf Kapazität 35k*69 Magazin + 44 Schuss Magnummeister

= mehr Feuerpower

nur auf Schaden bringt nichts. Ich habe ungefähr 360 Magnumschuss wenn ich losgehe.

Genau ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...