Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombie Army Trilogy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die at pegi is auch nich uncut!!! was redest du für ein müll carry. Die uk pegi is uncut nicht at. Du sollst games verkaufen?ich lach mich tot du vogel.

Was laberst du fürn Bullshit? Er hat doch von Anfang an gesagt, daß die AT-Version nicht uncut ist. Was hast du denn für ein Problem, daß du hier gleich son Müll von dir gibst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

stand doch hier irgendwo das alle Versionen untereinander online spielen können,

hat einer der Entwickler gesagt

edit: so stehts auf der Homepage

CAN PLAYERS WITH THE CENSORED GERMAN VERSION PLAY ONLINE WITH PEOPLE WITH THE UNCENSORED VERSION?

Yes (unlike with the original Nazi Zombie Army 1 & 2).

Bearbeitet von Misterzed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt nochmal an alle die sich wegen der Zavvi Version (https://www.zavvi.com/games-ps4/zombie-army-trilogy/11070249.html) unsicher waren .

Ich habe gerade ne Mail bekommen das der Versand in den nächsten Stunden losgehen soll , sodass es am 6/7.3 bei mir ist.

Du glücklicher!

Hab´s am Montag bestellt aber noch keine Mail

Steht nachwievor ... Wird verarbeitet

Laß mich überraschen, kommt eh nicht bei mir auf ruckzuck an

Find grad wenig Zeit fürs zocken.

EDIT

Das wird sich bei Borderlands schlagartig ändern, da wird erstma ne Woche krank gefeiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...