Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombie Army Trilogy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Verboten nicht (In Spiele sind sie erlaubt), aber welche Entwickler machen 2 verschiedene deutsche versionen?! Das kostet viel zu viel Geld.:smile:
In Spielen sind sie in AT und DE Verboten, siehe Wolfenstein TNO oder South Park.

Wenn es in Spielen erlaubt wäre, würden sie die nicht entfernen. :)

Bearbeitet von carrey23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Spielen sind sie in AT und DE Verboten, siehe Wolfenstein TNO.

Siehe saboteur :biggrin5:

Bei saboteur gab es die usk und die pegi in österreich.

Waren beide auf Deutsch und mit Symbole.

Wie gesagt in DE sind sie verboten aber bei uns nicht, 2 versionen mit deutscher synco wären viel zu teuer.

Bearbeitet von geierlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab immer recht. :J::biggrin5:

Das ist schon traurig mit denn Symbolen in Videospielen, als würde man die Ereignisse der Geschichte verschleiern.

Seit wann ist das denn so? Ich dachte, bei Wolfenstein TNO ist es nur aus Kostengründen so gemacht worden, daß die DE- und AT-Versionen gleich sind. Hier dachte ich das genauso. Aber daß die Symbole jetzt in AT auch verboten sind, ist mir neu.

Dann kann ich also in Zukunft davon ausgehen, daß ich bei solchen Games mir keine AT-Version mehr holen brauch. Na toll! :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit wann ist das denn so? Ich dachte, bei Wolfenstein TNO ist es nur aus Kostengründen so gemacht worden, daß die DE- und AT-Versionen gleich sind. Hier dachte ich das genauso. Aber daß die Symbole jetzt in AT auch verboten sind, ist mir neu.

Dann kann ich also in Zukunft davon ausgehen, daß ich bei solchen Games mir keine AT-Version mehr holen brauch. Na toll! :cry2:

Ich weiß nicht wie lange das so ist (bei Videospielen) aber es ist Gesetzlich verboten, ansonsten kannst du dir immer die AT Pegi bei uns kaufen, bei solchen Games leider nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie lange das so ist (bei Videospielen) aber es ist Gesetzlich verboten, ansonsten kannst du dir immer die AT Pegi bei uns kaufen, bei solchen Games leider nicht.

At pegi is auch nich immer uncut, guck dir the last of us an online is nich uncut.

Bearbeitet von scarface-_-1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...