Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC-Thread zu The Evil Within™


mgbruns

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich seh im Webstore nur die PS3 Version des Spiels, aber keine PS4 Version. Wenn ich so vorgehe wie oben beschrieben sehe ich nur den Season Pass, dort steht gekauft, und nichts.

Nochmal zur Ergänzung meines Posts, wenn du am PC im PSN-Store in die Suchmaske "The Assignment" eingegeben hast, mußt du die Suche per Mausklick auch abschließen, erst dann taucht der PS4-DLC auf.

In den Suchvorschlägen sieht man nur die PS3-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Story technisch waren beide DLC's sehr gut nur fand ich hin und wieder einige Logikfehler Bspw. Man erhält in Kapitel 4 eine leere Pistole, dann kommt eine bekannte Sequenz. Und in dieser Sequenz war die Waffe geladen – strange. Nach der Sequenz ist die Pistole wieder leer.

Hat jemand schon irgendwelche Infos zum dritten DLC (außer dass man den Wächter spielen soll)?

Ich vermute, dass es wie bei RE6 wird. So eine Art Wächter vs Sebastian -_-. Eine Story ist schwer vorstellbar, da ja der Hintergrund des Wächters bereits aus der Kampagne bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Zeitaufwand soll er aber nicht ganz so lang sein oder?

Ich werde heute Abend damit anfangen und bin schon etwas gespannt :)

Für Die 100 % habe ich im 1 Durchgang auf Überlebende 4:58 STD gebraucht. Und dann der 2 Durchgang auf Kurayami hat knapp 2 STD gedauert.

Also 7 STD insgesamt, wobei es dieses mal sogar eine Verpassbare Trophäe gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab beim ersten Run ca. 4 Std. gebraucht und danach auf Kurayami nur noch 1:14. Sobald man weiß dass man die meiste Zeit sicher ist kann man 75% durchrennen:) Wobei ich sagen muss dass die Leuchtturm-Tussi wesentlich agiler und schneller war als noch im 1. DLC

dafür konnte man aber trotzdem besser entkommen wenn die einen erstmal gesehn hat.

das fand ich beim ersten dlc ziemlich frustrierend ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe auch eine Frage an Euch. Gestern habe ich über das Spiel über "Zugehörige Objekte" den Season Pass für 19,99€ gekauft und bezahlt.

Leider wurde nichts runtergezogen außer einem über 4,5GB großes Update.

Komischer weise, kann ich unter zugehörige Objekte jetzt nichts mehr finden.

efncoiwo.jpg

Jetzt frage ich mich, wo ist der Season Pass den ich gekauft habe?

Den kann ich nirgend wo runterladen oder irgend wie spielen.

Zum vergrößern des Bildes bitte anklicken.

7gge42ec.jpg

Würde mir bitte einer von Euch helfen können?

Gruß,

Darkside

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt dir die DLCs noch extra herunterladen.

Bisher sind "The Assignment" und "The Consequence" erschienen, diese mußt du entweder am PC im PSN-Shop unter ihren jeweiligen Namen (nicht unter The Evil Within!) suchen oder du wühlst dich auf der PS4 im PSN durch alle erschienenen DLCs bis du diese gefunden hast, eine direkte Suche ist dort leider nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...