Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC-Thread zu The Evil Within™


mgbruns

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

42.jpg Prank Call 15 gp-g.png Lure an enemy with a phone call and lock them in a room. (Ch. 1)

43.jpg Clutch! 15 gp-g.png Use a single trap to kill two or more enemies in The Assignment. (Ch. 2)

44.jpg All You Need is Axe 15 gp-g.png Survive the duel without using any electronic devices in the environment. (Ch. 2)

45.jpg Death Grip 15 gp-g.png Get a Cadaver to grab and kill a Haunted. (Ch. 2)

48.jpg Doctor's Notes 40 gp-g.png Collect all Research Documents in The Assignment.

49.jpg A Piece of My Past 15 gp-g.png Collect all Personnel Files in The Assignment.

50.jpg A Warning 15 gp-g.png Complete the hidden letter in The Assignment.

51.jpg Not Afraid of the Dark 40 gp-g.png Clear The Assignment in KURAYAMI Mode.

46.jpg A Different Beginning 15 gp-g.png Clear Chapter 1, "An Oath."

47.jpg Not as it Seems 40 gp-g.png Clear Chapter 2, "Crossing Paths."

Erfolge des Dlc The Assignment http://www.xboxachievements.com/game/the-evil-within/achievements/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

ich hab heute ein knapp 5 GB großes update geladen, kann aber weit und breit keine Info finden was das ist. Dachte es wäre bereits der DLC, hab aber keine Option gefunden den zu starten. Oder wird der erst am 11.3 freigeschaltet ? :skep:

Hat da jemand Infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen kommt ja der DLC,weiss jetzt gar nicht ob das Spiel ein Ingame Store hat???

Habe mal gelesen das es 2 bis 3 Stunden gehen soll pro DLC.

Habe mir den Seson Pass schon im letzten Jahr geholt.

Freu mich drauf.

HIER GERADE GEFUNDEN..

Bereitet euch auf den Nervenkitzel und die Aufregung im DLC „The Assignment“ für The Evil Within vor, der kommenden Dienstag erscheint. Schaltet alle Lichter aus und werft mit uns am Montag einen ersten Blick auf das Gameplay des neuesten Teils der Geschichte von The Evil Within. Das Grauen startet um 7pm Uhr MEZ auf Twitch.TV/Bethesda. Aktuelle Neuigkeiten zu The Evil Within und den DLCs erhaltet ihr auf theevilwithin.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit,

ich hab heute ein knapp 5 GB großes update geladen, kann aber weit und breit keine Info finden was das ist. Dachte es wäre bereits der DLC, hab aber keine Option gefunden den zu starten. Oder wird der erst am 11.3 freigeschaltet ? :skep:

Hat da jemand Infos?

Genau dieses Update hatte ich auch über die Nacht geladen. Und ich hab gestern schon im Internet gesucht und keine eindeutige Antwort gefunden.

Würde mich auch mal interessieren, aber ich hab ja dummerweise beim Kauf im PS Store den falschen Season Pass - PS3 statt PS4 :cry2: - erwischt. Insofern glaube ich nicht, dass es DLC ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DLC wird nach dem heutigen PSN update verfügbar sein. So wie ich mit bekommen habe ca. 16:00 - 18:00 Uhr. Ich kanns kaum noch erwarten.:drool5:

Zu dem 5GB update habe ich auf einer US Seite gelesen, es könnte die Vorbereitung für den DLC sein. Naja, in ein paar Stunden werden wir es wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

yo hab gerade die ersten 30min gezoggt ^^ das gameplay wurde etwas verändert. man kann nun hinter ecken hocken und so kram und Gegner anlocken. warn auch schon paar schocker bei. bin ma gespannt wie lang kapitel 1 dauert bis ich es überstanden habe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...