Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

iPS3

Members
  • Content Count

    91
  • Joined

  • Last visited

About iPS3

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Könnte jemand pls schauen der die Demo damals geladen hatte ob er sie noch in der Bibliothek hat?
  2. Na ja, es gibt aktuelle Anleitungen wie man es per Proxy erneut herunterladen kann. Voraussetzung ist, das man das Spiel schon mal heruntergeladen hat. Es gibt Leute die berichten das sie es erneut herunterladen konnten. Schau mal hier:
  3. Ok, das kommt verdammt spät meinerseits Ich hatte das nächste Kapitel schon angefangen zu spielen. Also beim Ablaufdiagramm weiter gedrückt und das nächste Kapitel gestartet, weil sie nicht kam. Erst als ich das Spiel beendet hatte und ins Hauptmenü bin erschien sie dann im Hauptmenü.
  4. Hallo Gemeinde, PT ist ja schon länger nicht mehr erhältlich, aber es sollte doch noch in meiner Bibliothek als Eintrag enthalten sein, oder? Wollte das Spiel per Proxy erneut downloaden, aber das Spiel ist nicht mal mehr in meiner Bibliothek vorhanden Weiss da jemand Rat warum das so ist? MfG
  5. Hab das Pairing nochmals gemacht und nun scheint alles zu funktionieren.
  6. Habe den Controller mittlerweile mal umgetauscht im Laden, aber das Problem besteht weiterhin. Das mit dem Reset habe ich jetzt auch probiert und den Button unten für 10 Sekunden gedrückt. Nach einer weile schaltet sich der Controller aus und halte den Button trotzdem noch eine Weile gedrückt. Seltsamerweise wenn ich den Controller dann wieder einschalte verbindet er sich direkt wieder mit der PS4. Sollte das eigentlich nicht über das USB-Kabel an der Konsole erfolgen? PS: Hab in den Einstellungen der Konsole bei Geräte dann Controller die Kommunikationsmethode auch geändert gehabt, aber wieder mit dem gleichen Ergebnis.
  7. Ja ist ein original Sony Controller.
  8. Hallo Community, hoffentlich ist dies das richtige Unterforum, wenn nicht dann sorry! Ich habe mir einen neuen PS4 Controller gegönnt der auch funktioniert, nur kommt in gelegentlichen Intervallen die Meldung links oben auf dem Bildschirm „Gerät wird nicht unterstützt“. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Der Controller funktioniert zwar, aber das ganze nervt dann doch. Ich hoffe jemand von euch weiß Rat und bedanke mich schon mal im voraus! Mit freundlichen Grüßen
  9. Edit:// Hat sich erledigt! Die Trophäe kam als ich im nächsten Kapitel beendet hab und ins Hauptmenü bin^^ Hallo, also ich habe jetzt insgesamt 3 durchläufe davon 2 wo Connor bei allen Gelegenheiten drauf gegangen ist, aber die Trophäe erscheint nicht Nacht Ende von Kapitel 30 Beim ersten Durchgang hat Connor im ersten Kapitel überlebt. Also habe ich das erste Kapitel per Kapitelauswahl so gespielt das er vom Dach stürzt und die anderen Kapitel per Kapitelauswahl ebenso das er drauf geht. Das hat nicht funktioniert, also habe ich ein neues Spiel angefangen und mich an den Leitfaden gehalten, aber die Trophäe kam nicht nach Kapitel 30. Liegt es an der Feindseligkeit von Hank? Weil er in Kapitel 29 glaub seine Marke abgibt und somit raus ist. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! MfG
  10. Scheint so. Bisher hab ich immer noch das Problem...
  11. Ja klar, habs mit beiden versucht ohne Erfolg. Hab dann mal den blauen Stein zurück in die Eingangshalle gebracht und dort eingesetzt und wollte ihn dann wieder an der Wissensmarkierung einsetzen, aber jetzt kann ich den Stein nicht einmal mehr dort einsetzen...Egal welchen von beiden. Sie lassen sich nicht mehr dort einsetzen. Es ist zum verrückt werden.
  12. Hallo, Mal eine Frage zu "Der Berg". Ich will die dritte Wissensmarkierung aktivieren die ziemlich am Anfang ist auf dem Weg zu den zwei blauen Steinen in einer Art Höhle. Man holt einen der zwei blauen Steine und muss ein Stück zurücklaufen und den Stein in den dafür vorgesehenen Einsatz einsetzen. Sobald ich aber mit Atreus darauf schiesse passiert nichts, also die Wissensmarkierung wird nicht aktiviert, Weiß jemand woran das liegen könnte? MfG
  13. Wie da weiterspielen? Wenn ich den Spielstand von Kapitel 15 lade bin ich ganz am Anfang wo sich seinen Weg durch die Stadt schlachten muss. Oder hab ich was übersehen? Edit sagt:// Mein Gott bin ich Premium-doof... Ich kann mit Umbra ja in die Vergangenheit reisen... Danke für den Hinweis!!!!!!!!!!!!! Is wahrscheinlich die Hitze...
  14. Moinsn Jäger, bin jetzt durch mit dem Spiel und mir fehlen noch ein paar Trophäen... Und zwar folgende: Regalia Pilot Würdiger Erbe Toller Hecht Überlebenskünstler Starfotograf Maitre de Cuisine Geschichte geschrieben Den Berg bezwingen Wie soll ich da am besten vorgehen? Über die Kapitelauswahl oder Neues Spiel+? Besonders Geschichte geschrieben könnte haarig werden, oder sieht man irgendwo wieviele Nebenquests man schon abschlossen hat? Bin jetzt mal bei Kapitel 8 eingestiegen und es sind sämtliche gelbe Fragezeichen wieder da... Ich hoffe jemand erbarmt sich und hilft bei dem doch schon recht alten Spiel. MfG
  15. Hab das mittlerweile gelöst. Ich musste einfach weiterspielen bis dahin wo man sich für die Railroad entscheiden muss und die SB vernichten. Ich war einfach nur zu ungeduldig
×
×
  • Create New...