Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele vs. Filme vs. Serien vs. Soziale Kontakte


HayateGekko

Recommended Posts

Schöner Jahresrückblick. Dass Arbeit einen stark vom Zocken abhält und man dadurch gerne die Motivation verliert schwere/anspruchsvolle Spiele zu spielen, oder überhaupt zu zocken, habe ich auch schon gehabt. Ich hatte ja auch mal die Phase Monate lang nur Animes zu schauen und Mangas zu lesen. Trophäen waren mir in dieser Phase egal. Das kann sich aber gut wieder legen, so ist es mir zumindest ergangen ^^

Auch ich habe viele der "großen Namen" nicht spielen können. Ich muss TW3 nachholen, habe Until Dawn nicht gespielt, Soma will ich nachholen und kp was da sonst noch war, auf jeden Fall kam ich garnicht zu allem.

Die Idee mit den persönlichen Game-Awards finde ich ziemlich gut, vielleicht klaue ich sie dir ^^ Schön aber dass dir Bloodborne so gut gefallen hat, mir gefällt es nach dem ersten Dark Souls auch am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glaub auch, dass die lust wieder mehr wird, ich merks jetz schon, dass ich voll lust auf andere sachen als die paar vita spiele hätte, bissl mgs v wär grad nice, auch wenn ich das erst hab links liegen lassen, werde ich es bestimmt auch bald zocken. auch eins der großen namen die ich nicht gezockt hab, bzw nur angespielt. mein problem ist vmtl. auch, dass ich zu viel auf einmal schaffen will, einfach weil so wenig zeit ist.

TW3 hab ich ja dafür auf platin, aber until dawn liegt auch noch rum^^

kannst du gern machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest gar keinen Bericht zu Ayesha geschrieben. :cry2:

Für deine Spielweise und dafür, dass du die letzten Monate wenig Zeit zum spielen hattest, sind 15 Platin in 10 Monaten doch durchaus gut. Das dein Durchschnitt minimal runterging liegt einfach daran, dass du zu viel anfängst und nicht beendest. Da könntest du dir glatt die Hand mit Fumaku reichen. :biggrin5:

Aber deine neuen Ziele beinhalten ja, den Durchschnitt zu erhöhen, mal sehen, ob du nun weniger neue Spiele anfängst und dafür altes eher beendest.

Deine Kaufliste. Definitiv zu lang. Du kommst jetzt schon nicht hinterher und dann hast du eine Wunschliste von gefühlt 60 Spielen (hab sie nicht gezählt, aber nach soviel sieht es aus), die du eventuell gedenkst zu kaufen. Wann möchtest du das spielen, ohne Gefahr zu laufen, dass der Durchschnitt dadurch weiter fällt?

Statt dir von Usern weitere Ziele geben zu lassen, könntest du uns doch auch bitten, dir Challenges zu geben. Müssen ja keine aufwendigen sein.

Unterm Strich liest sich dein Jahresrückblick aber sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt vor^^

ja ich weiß, dass ich recht viel angefangen hab, aber einiges davon hab ich ja auch auf grob 50% gebracht oder sogar mehr bis hin zur platin. das problem ist hier auch, dass immer wieder dlcs kommen, die dann im späteren verlauf den schnitt drücken. bestes bsp. ist witcher, schön auf 100% gehabt und nun 84-.-

die liste ist lang ich weiß. selbst wenn ich nichts kaufen würde hätte ich ja genug, aber ich hab mir einfach mal alles notiert, was interessant aussah. bei vielen ist ja nen ? dran(bisher nur in der liste ohne datum), da bin ich noch nicht mal sicher, ob die überhaupt was für mich sind oder ob die nur gut aussehen und am ende doch keinen großen spaß bringen (dadurch landen auch einige bei wenigen % in der liste) und die meisten werden eh auf "später vlt." liste laden^^ lediglich die in grün werden definitiv gekauft und vmtl das ein oder andere wenn ich bock drauf krieg. ich denke mal so viel werden es dann auch gar nicht.

eine challenge setze ich mit zielen gleich, denn im endeffekt ist es ja nichts anderes, außer dass man sich dieses ziel nicht selbst gesetzt hat, von daher wär mir das auch recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Update :frown:

Wie kannst du es wagen? Sagt die, die ihr Projekt abgebrochen hat xD

Ne Scherz :biggrin5:

Aber wenn du das Gefühl haben willst was geschafft zu haben, kannst du ja drüber nachdenken wirklich nur alle 4 Wochen uns mit einem Update zu erfreuen. Dann wird schon was zusammenkommen. Ein Blick bei PSN zeigt mir, dass du zuletzt viel mit dem Auto unterwegs warst, dann zieh das doch einfach weiter durch. Das scheint die doch auch am meisten Spaß zu machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind ja sogar schon fast 4 wochen^^

das letzte update war ja weihnachten. für platin fehlt mir bei drive club auch nur noch eine trophy, aber die wurde dank nem update ja noch beschissener-.- jetz darf ich statt stufe 5 noch eine höher machen bei den herausforderungen. grad bei der rennart dauert das ewig, wenn ich nicht nur stupide immerzu das kürzeste rennen fahren will.

hab aber auch schon wieder paar neue sachen begonnen, grad als ich zu hause war konnte ich mich nicht so recht entscheiden was es denn auf der vita sein darf >.<

hab grad auch noch dran gedacht, dass woche 4 quasi noch offen war vom special, hab also brav mit valiant hearts angefangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein monat vorbei seit dem letzten update, aber ich hab noch kp ob ich es so lasse damit ich wieder pünktlich bei weihnachten ankomme, oder wieder zurück auf mein monatsende gehe.

eig. hätte ich auch gern schon ne platin im ersten update, aber das wurde noch nix, mit einer woche mehr wird sich das aber auch nicht unbedingt ändern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14. Update



[url=https://www.youtube.com/watch?v=8cxEu8i7YHM&ab_channel=AFMRecords]m/[/url]

Erstes Update im neuen Jahr startet mit nem Lied was bei mir momentan ständig läuft. Was war so los über den Jahreswechsel? Weihnachten war ok, Silvester auch, wie immer nix besonderes, aber wenigstens mal nen paar Tage frei gehabt. Ansonsten ist meine Probezeit nun rum, das Feedback war durchweg positiv und ich hab auch immer mehr zu tun, was leider auch mehr Stress heißt, da ich zu den Menschen gehöre, die ungern was liegen lassen, es hier aber zwangsläufig muss, da es teils doch zu viel ist. (ein Problem was die Kollegen schon lange haben, ist also normal, dass mehr zu tun ist, als Zeit vorhanden). Ab morgen bin ich dann auch wieder viel unterwegs und wir bekommen nen neuen, den ich dann überwiegend mit anlernen darf.

Um dem ganzen Stress entgegen zu wirken und auch weil ich mich körperlich zunehmend unwohler fühlte, habe ich nun angefangen Sport zu machen, Freeletics um genau zu sein. Bin nun knapp einen Monat dabei und mache nur sehr langsam Fortschritte, was man mit einer anderen Ernährung beschleunigen könnte, aber so richtig komme ich da bisher noch nicht ran, ist doch sehr gewöhnungsbedürftig mit diesem ganzen Magerquark und Körnerblah etc., schmeckt eher kacke^^ Ich versuche aber so nach und nach noch etwas umzustellen, picke mir sozusagen nen paar Sachen raus mit denen ich mich anfreunden kann und hoffe, dass das was bringt, nicht mehr jeden Tag ne Tüte Chips ist ja auch schon nen Anfang^^ Mein Ziel ist es auch nicht son super krassen Körper zu bekommen, sondern einfach nicht mehr so wabbelig zu sein.

Tja was das zocken angeht muss ich sagen, dass ich nicht grad oft an der Playsi saß. Irgendwie bin ich momentan in so nem Loch, sozial bedingt. Zwar habe ich nun auch schon das ein oder andere mal was mit Kollegen gemacht und dieses WE mich sogar mal mit nem Mädel aufm Kaffee getroffen (is leider nicht mein Typ, wär also höchstens als Kumpel was), aber mir fehlt so langsam die Nähe zu nem Partner. Ich komm ja generell recht gut allein klar, war ja auch fast mein ganzes Leben lang single, aber so langsam nervts dann doch >.>

Das dann kombiniert mit dem Thema Stress etc. führt dann dazu dass ich mich momentan einfach oft nicht so recht wohl fühle und mehr meine Zeit vertrödele. Ist jetzt nicht so, dass ich den ganzen Tag depri in der Ecke sitze, aber schön ists nicht.

Naja was soll genug gejammert, kommen wir nun zum eigentlichen Inhalt.

Ich hab mir übrigens was aus nem anderen Thread geklaut und etwas erweitert ;)

L604866.png

Atelier Ayesha Plus: The Alchemist of Dusk

:platin: 0/1 :gold: 0/4 :silber: 1/10 :bronze: 9/26 (15%)

:platin: 0/1 :gold: 0/4 :silber: 1/10 :bronze: 12/26 (20%)

Nach dem Adventsspecial war ich hier wohl schon fast durch, wusste das aber nicht und hatte dann zu Weihnachten noch mein erstes verkacktes Ending erspielt. Verkackt weil ich einfach zu langsam war und ich nichts mehr machen konnte, mir wurde somit mein eigentliches Ziel durch jmd. anderen erfüllt und alles war Happy End^^

Insgesamt fand ich das Spiel schon gut, aber ich war wohl einfach zu unfähig mehr draus zu machen. Ist in dem Sinne auch schade, dass man sich so sehr überlegen muss was man macht, denn ich habe nicht unbedingt sinnlos gehandelt, sondern wollte einfach immer alles machen und durch das viele hin und her laufen gingen dann massig Tage rum, ohne dass ich meinem Ziel großartig näher kam. Ein Ende bei dem ich dann selbst dafür verantwortlich bin das Happy End herbeizuführen würde ich schon gern noch erspielen, mich störts aber etwas, dass ich dazu nen Guide brauchen werde :(

L95819c.png

Fat Princess - Piece of Cake (neu)

:platin: 0/0 :gold: 0/1 :silber: 0/2 :bronze: 8/10 (40%)

Ein weiters Spiel was ich über Weihnachten begonnen habe, da ich ja nur meine Vita zu hause hatte. Für zwischendurch ist es ganz okay, aber man muss nur in sonem ca 9x9 Feld mind. 3er Kombis von bestimmten Symbolen schaffen, um ne Aktion auszuführen, Angriff, Heilung, Diamanten (Ingame Währung) oder Torte (Special-atk.). Leider scheint mein Spiel verbuggt zu sein, da mein Speicherstand irgendwann nicht mehr wirklich übernommen wurde, als ich das gemerkt hab, dass ich quasi immer vom selben Punkt weiter gemacht hab, hab ich es erst mal bei Seite gepackt. Werde später noch mal mit neu installieren versuchen und falls es nicht klappt, wird es wohl bei den 40% versauern.

L0534cf.png

Dragon Fin Soup (neu)

:platin: 0/1 :gold: 0/8 :silber: 1/11 :bronze: 0/0 (2%)

Noch nen RPG für die Vita (glaub auch auf 3/4 erhältlich). Bisher hab ich es nur kurz angespielt. Um ehrlich zu sein weiß ich noch nicht so recht worum es geht, es hatte mich nicht so in den Bann gezogen, darum hab ich es noch nicht weiter gespielt, vlt. kommt es in den nächsten zwei Monaten wieder mehr zum Zuge, wenn ich ständig unterwegs bin. Hat auf jeden Fall ne interessante Trophyaufteilung, ohne Bronze ist mal was anderes.^^

Lde1bf9.png

ONE PIECE Unlimited World Red (neu)

:platin: 0/1 :gold: 0/1 :silber: 0/9 :bronze: 6/46 (8%)

Schon wieder ein OP Spiel werden sich nun manche denken^^ aber als ich zu Hause war hatte ich einfach Lust drauf, war dann aber überrascht, dass es etwas anders aufgebaut ist. Man hat hier nicht das typische Dynasty Warriors Setup, sondern kämpft eher gegen wenige Gegner und es gibt auch noch ein paar andere Features, zb sone Art Stadt die man erweitern kann und dort verschiedene Läden freischaltet etc. sone Art Missionen die man dann erfüllen muss. Für unterwegs auf jeden Fall ganz ok. Sonderlich weit bin ich noch nicht, aber der Anfang ist gemacht.

L526d07.png

Grand Theft Auto: San Andreas (neu)

:platin: 0/1 :gold: 0/4 :silber: 2/12 :bronze: 9/16 (20%)

All we had to do, was follow the damn train CJ...welcher GTA Fan kennt diesen Satz nicht^^ Smoke war natürlich wieder zu dumm zum schießen, also durfte ich das mal wieder hören. Auch wenn ich das Spiel schon etliche Male auf 100% hatte, musste ich es mir einfach noch mal kaufen. Es macht auch nach wie vor noch Spaß, auch wenn man schon deutlich die technischen Unterschiede zu den heutigen Spielen merkt. Die letzten Tage hatte ich dann allerdings erst mal die Schnauze voll, nachdem ich nen paar mal die Krankenwagen und Taximissionen verkackt hatte, blöderweise ist mein Taxi immer iwann explodiert oder ein Patient abgekackt, da in GTA ja auch immer alle fahren wie sau-.-

Ziel ist hier aber auf jeden Fall Platin

Lfe0221.png

DRIVECLUB

:platin: 0/1 :gold: 8/26 :silber: 20/47 :bronze: 51/54 (46%)

:platin: 0/1 :gold: 9/26 :silber: 26/47 :bronze: 51/54 (51%)

Etwas Fortschritt bei manchen DLCs und im Hauptspiel die Lv. 50 Trophy bekommen. Für Platin muss ich leider noch einiges tun, was mich auch ziemlich pissig gemacht hat weil ich eig. schon ziemlich weit war, aber nein es musste ja nen Update kommen was das LevelCap erhöht und dadurch auch ne Anpassung der einen Trophy...

Ld35611.png

WipEout 2048 (neu)

:platin: 0/1 :gold: 0/6 :silber: 1/13 :bronze: 8/33 (10%)

Nen kleiner Funracer auf der Vita, bei dem man mit soner Art Raumschiff Renne fliegt und a la Mario Kart sich mit Dingen abschießen kann. Das Spiel soll auch eine meiner schwierigen Platins werden. Mal sehen ob ich das hin bekomme, bisher läufts recht gut, aber ich bin jetzt im letzten Jahr und dort ist es teils schon nen ticken schwieriger, aber bisher noch alles gut machbar. Bin gespannt was noch kommt.

L828322.png

ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 3

:platin: 0/1 :gold: 0/3 :silber: 3/13 :bronze: 15/23 (31%)

:platin: 0/1 :gold: 0/3 :silber: 3/13 :bronze: 16/23 (32%)

Hier hab ich nur in der Story kurz zwei Spiele gemacht und währenddessen eine Trophy für die Münzen bekommen. Ziel ist weiterhin die Platin, dauert aber noch etwas.

L12bad9.png

Valiant Hearts: The Great War (neu)

:platin: 0/0 :gold: 0/0 :silber: 1/1 :bronze: 17/19 (90%)

Ein Überbleibsel der letzten Special-Woche, demnach hatte ich es dann im Januar nachgeholt. Spielerisch wahrlich kein Meisterwerk, da es doch sehr simpel gehalten ist und die Rätsel allesamt super easy sind. Ansonsten aber ein sehr schönes Spiel, dass teils gute Atmosphäre schaffen konnte. Ich mochte auch die melancholische Musik im Startscreen, die lief manchmal einfach so im Hintergrund wenn ich am PC saß :)

Die Story selbst war auch mal was anderes, natürlich kennt man das große Thema, aber man ist eben mal kein Soldat wie in nem normalen Shooter und muss den bösen finden und töten, nein diesmal Spielt man verschiedene Charaktere und erfährt die Geschichte von ganz normalen Bürgern, deren Geschichten sich jeweils kreuzen. Es ist auf jeden Fall eine nette Idee abseits des Geschichtsunterrichts, mal auf eine andere Art und Weise an das Thema herangeführt zu werden. Mit den gegebenen Eckdaten zu bestimmten Schlachten etc. könnte man dem Spiel sogar einen kleinen Lerneffekt unterstellen.

Für die 100% fehlen mir noch ein paar Sammelsachen und das fehlerlose verarzten im letzten Kapitel.

L5e5946.png

Bastion (neu)

:platin: 0/1 :gold: 0/8 :silber: 0/8 :bronze: 3/6 (4%)

Das Spiel hatte ich schon länger im Auge. Es ist eine Art Action-Adventure in welchem man sich in einer kaputten Welt befindet und diese wieder herrichten muss, indem man Splitterteile findet. Die Handlung wird in der Erzählerperspektive vorangebracht, man selbst ist demnach stumm. So streift man nun durch verschiedene Areale bekämpft Gegner und bekommt immer wieder neue Waffen. Mit den gefundenen Splittern kann man die Bastion wieder erweitern und zb. eine Schmiede errichten und seine Waffen upgraden. Mir gefällt das Design des Spiels sehr und dass man sich so frei bewegen kann (kein statisches Kampfsystem). Eines der wenigen Indiegames in letzter Zeit, die ich gut finde, evtl. hole ich sogar Platin, mal schauen.

Stand vom 26.12.2015 -> 31.01.2016

Level: 27 (46%) -> 27 (58%)

:platin: 80 -> 80 (+0)

:gold: 356 -> 357 (+1)

:silber: 1078 -> 1090 (+12)

:bronze: 4253 -> 4306 (+53

Durchschnitt: 53,67% -> 53,02% (-0,65%)

Ziele 2016

  • auf 100 Platintrophies bis Ende 2016 kommen. (ohne Fortschritt)
  • Schnitt auf 60% anheben (ohne Fortschritt)
  • versuchen 10 Spiele mit einem Schwierigkeitsgrad von 5+ zu platinieren(vorerst ohne zeitliche Einchränkung) (ohne Fortschritt)
  • (offen für weitere Ziele/challenges eurerseits)



Prioliste (inkl. Wertungen; Stand 06.12.15)

S

Crysis 3 (28h; 4,5)

Dead Space

Dead Space 2

Dead Space 3

Enslaved

F3AR

GTA SA

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

L.A. Noire

Life is Strange (15,85h; 1,9)

Mafia 2

Metal Gear Solid 5

One Piece Pirate Warriors 2

One Piece Pirate Warriors 3 (100h; 3,1)

Sly Cooper: Thieves in Time

Tales From The Borderlands (13,59h; 1)

Tales of Graces f

Tales of Hearts R

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Xillia

Tales of Monkey Island

The Jak & Daxter HD Trilogy

The Last of Us Left Behind

The Ratchet & Clank HD Trilogy

Uncharted Collection

Valient Hearts

A+

Asuras Wrath

Assassins Creed Unity

Bastion

Crysis

Dirt 2

Dirt 3

Dishonored

Dragon Age Inquisition

God of War Collection 1

God of War Collection 2

Hitman Absolution

Infamous

Infamous 2

Legend of Kay

Lego Batman 3

Lego Hobbit

Lego Ninjago Shadow of Ronin

Lords Of The Fallen

Max Payne 3

Metal Gear Solid HD Collection

Naild

Rain

Skulls of Shogun

Soul Calibur 5

Split/Second

The Last of Us

Time And Eternity

Tom Clancys Ghost Recon Future Soldier

Tom Clancys Spliter Cell Blacklist

Tom Clancys Spliter Cell HD Trilogy

Tomb Raider

Until Dawn

A

Alice Madness Returns

Assassins Creed Chronicles China

Assassins Creed Rogue

Atelier Ayesha Plus: The Alchemist of Dusk

Awesomenauts Assemble

Blur

Borderlands 2(PS4)

Borderlands Pre Sequel

Darksiders

Darksiders 2

DEAD OR ALIVE 5

Dead Space Extraction

Dragon Fin Soup

Dungeon Siege 3

Dust: An Elysian Tail

Escape Dead Island

Family Guy Back to the Multiverse

I Am Alive

Inversion

Kingdoms of amalur Reckoning

Lego Batman 2 Vita

Lego Batman 2

LEGO Harry Potter: Years 1-4

Lego Indiana Jones 2

Lego Pirates of The Caribbean

Lego Star Wars 3 The Clone Wars

Magicka 2

METAL GEAR RISING: REVENGEANCE

Midnight Club LA

Might & Magic Clash of Heroes

Muramasa Rebirth

Monster vs Aliens

Killzone 2

LBP Karting

Ninja Gaiden 3 Razors Edge

Okami HD

Oreshika

Prototype

Prototype 2

Rainbow Moon

Ratchet & Clank All 4 One

Rayman 3 HD

Rayman Origins

Rayman Legends

Read Dead Redemtion

Sacred 2

SteamWorld Dig

STREET FIGHTER X TEKKEN

Styx Master of Shadows

Tales of Zestiria

Thief

Tiny Troopers Joint Ops

Transistor

Trine 2

Warriors Orochi 3

Wipeout 2048

Wolfenstein Old Blood

Wolfenstein The New Order

Ys: Memories of Celceta

Zombie Army Trilogy

A-

Aarus Awakening

Apotheon

Assassin's Creed III Liberation

Batman Arkham Asylum

Batman Arkham Blackgate

Batman Arkham City

Batman Arkham Origins

Battlefield Bad Company 2

Castlestorm Definitive Edition

CastleStorm Complete Edition

Couterspy

Demons Souls

Dragons Crown

Dragons Dogma Dark Arisen

Dragon Age 2

Dragon Age Origins

Driveclub PS+ Version

Dungeon Defenders

Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends

DYNASTY WARRIORS 8: Xtreme Legends

El Shaddai

F1 Race Stars

Fat Princess

Gauntlet

Giana Sisters

Killzone HD

King of Fighters 13

Lara Croft and the Temple of Osiris

Lego Potter 5-7 Vita

Limbo

Marvel Super Hero Squad Infinity Gauntlet

Modnation Racers

Mortal Kombat Clomplete Edition

Murasaki Baby

MX vs. ATV Alive

Never Alone

Outlast

Pixel Junk Monsters Ultimate HD

Prince of Persia HD Trilogy

Puppeteer

Rage

Resident Evil Operation Raccoon City

Resident Evil 6

Risiko

Rogue Legacy

Saints Row 4 Enter the Dominatrix DLC

Saints Row 4 How the Saints Save Christmas DLC

Silent Hill Book of Memories

Silent Hill Downpour

Socom Special Forces

Soul Scrifice

Unit 13

B

Bayonetta

Beyond Good and Evil HD

Bodycount

Call of Duty Black Ops Declassified

Cloudberry Kingdom

Deadpool (momentan verliehen)

Devil May Cry 2 HD

Devil May Cry 3 HD

Der Herr der Ringe Krieg im Norden

Disney/Pixar Toy Story 3

Ducktales Remastered

Ether One

Final Fantasy X-2 HD

Fist oft he North Star Kens Rage

Gravity Rush

Grid 2

Guacamelee! Super Turbo Championship Edition

Hitman HD Trilogy

Jスターズ ビクトリーバーサス

Ninja Gaiden Sigma Plus

Oddworld: New 'n' Tasty!

Papo Yo

Secret Ponchos

Shadow oft he Colossus HD

Strider

The Cave

Titan Attacks

Yakuza 4

C

BlazBlue: Continuum Shift EXTEND

Call of Juarez Bound in Blood

Call of Juarez The Cartell

Call of Juarez Gunslinger

Deadly Premonition

Double Dragon Neon

Dungeons & Dragons Daggerdale

DUT) (Smart as…)

Freedom Wars

House oft he dead Overkill

Hyperdimension Neptunia

Invizimals Vita

Lone Survivor

MotoGP 13

Need For Speed Most Wanted

Oddworld Strangers Wrath HD

Persona 4 Golden

Pixeljunk Shooter Ultimate

Rocketbirds

Rogue Warrior

Surge Deluxe

The Walking Dead Season Two

Vessel

T (Trash)

Bionic Commando

Ecolibrium

Everybodys Golf

Final Horizon

Futuridium EP Deluxe

Gravity Crash Ultra

Heavy Fire Afghanistan

Hohokum

Kick & Fennick

Lemmings

LBP Vita

Little Deviants

MonsterBag

OlliOlli2: Welcome to Olliwood

Payday 2

Race The Sun

Sherlock Holmes Crimes and Punishment

Sine Mora

Sound Shapes

Stealth Inc A Clone in the Dark

Stealth Inc 2: A Game of Clones

Super Exploding Zoo

The HD Adventures of Rotating Octopus

The Unfinished Swan

Towerfall Ascension

Tower of Guns

Woah Dave

rot = wird nicht gezockt, weil mir das Game nicht gefällt

Liste mit Spielen, die ich mir (evtl.) kaufen werde: Nach Release Datum sortiert (Stand 03.03.2015)

Die grün markierten Spiele werden vmtl. direkt zu Release gekauft und blaue wurden bereits erworben.

schon draußen:

  • Armello
  • ? Assassins Creed Syndicate (Setting finde ich nicht schlecht, gibt so wie es aussieht wenigstens paar große Gebäude etc., aber das Grundprinzip gefällt mir immer weniger, vermissen die 2er Reihe)
  • Assassin’s Creed Chronicles: India
  • Assassin’s Creed Chronicles: Russia
  • Call of Duty Black Ops 3(vmtl. wie immer erst Jahre später, um dann die Kampagne zu zocken oder ich leihs mal aus)
  • Diablo 3
  • Dragon Quest Heroes
  • Dynasty Warriors 8 Empires
  • ? Fallout 4
  • Fat Princess Adventures
  • FINAL FANTASY TYPE-0 HD
  • ?? Hand of Fate
  • KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX
  • One Piece Unlimited World Red
  • ? Red Goddess Inner World
  • ?? Submerged
  • Tales of Xillia 2
  • ?? The Swindle
  • ?? The Vanishing of Ethan Carter
  • The Walking Dead: Michonne (warte wohl bis es komplett draußen ist)
  • Toukiden Kiwami
  • Toy Soldiers: War Chest
  • Trine 3
  • Whispering Willows
  • Yu Gi Oh Legacy of the Duelist



release (grob) bekannt:

  • Kings Quest (Episode 1 schon draußen, Rest später)
  • Life Goes On: Done to Death (geplant 2015, was fast um ist^^)
  • ?? Lost Sea (geplant 2015, was fast um ist^^)
  • The Banner Saga (12/01/2016)
  • Lego Marvel Avengers (28.01.2016)
  • Digimon Story: Cyber Sleuth (05.02.2016)
  • Naruto Shippuden Ultimate Storm 4 (05/02/2015)
  • Unravel (09/02/2016)
  • Street Fighter V (16/02/2015)
  • The Witch and the Hundred Knight Revival (01/03/2016)
  • Hitman (ab 11.03.2016, Rest nach und nach, fucking Episoden Trend hier-.-)
  • ?? Yoru No Nai Kuni (01/04/2016)
  • ? Land of No Night (04.04.2016)
  • Ratchet & Clank (20/04/2016)
  • Uncharted 4 (10/05/2016)
  • ?? Heart Forth, Alicia (Frühjahr 2016)
  • Shadow of the Beast (17/05/2016)
  • One Piece: Burning Blood (03/06/2016)
  • Dark Souls 3 (Mitte 2016)
  • Deponia (Mitte 2016)
  • ?? dreams (Mitte 2016)
  • ? Earthlock festival of magic (Mitte 2016)
  • Homefront (Mitte 2016)
  • Jotun (Mitte 2016)
  • Grand Kingdom (Mitte 2016)
  • Deus Ex Mankind Divided (August 2016)
  • Dishonored 2 (2016)
  • Gran Turismo Sport (2016)
  • Gravity Rush 2 (2016)
  • Hellblade (2016)
  • ? Horizon (2016)
  • Killing Floor 2 (2016)
  • ? Last Guardian (2016)
  • Mafia 3 (2016)
  • ??? Matterfall (2016)
  • Nier New Project (2016)
  • ? Ni-Oh (2016)
  • ? Odin Sphere (2016)
  • ? Rainbow Skies (2016)
  • Silence - The Whispered World 2 (2016)
  • Sniper Ghost Warrior 3 (2016)
  • Styx: Shards of Darkness (2016)
  • ? World of Final Fantasy (2016)
  • ?? World War Toons (2016)



Pending:

  • Ancestors
  • ? Battalion 1944
  • Deponia Doomsday
  • Dragon Quest Heroes II
  • Final Fantasy 7
  • Final Fantasy XV
  • Kingdom Hearts III
  • ?? Insurgency: Sandstorm (vmtl 2017)
  • Ni no Kuni 2
  • Ori and the Blind Forest (falls es doch noch für ps4 kommen sollte)
  • ? Rime
  • Shantae Half Genie Hero
  • Shenmue 3 (vmtl 2017)
  • Shiness
  • South Park Fractured but Whole
  • Stories: The Hidden Path
  • Tales of Berseria
  • Tekken 7
  • Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
  • Viking Squad
  • Yomawari
  • Ys VIII
  • ?? Zodiac Orcanon Odyssey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur geschafften Probezeit! Mensch und gleich nen neuen Kollegen anlernen, da hast du doch alles richtig gemacht :)

Freeletics...hm...okay...ich sollte auch was tun, bin mal gespannt, ob es bei dir hilft.

Wie es so mit Ayesha lief hast du mir ja schon kurz berichtet und mich gespoilert xD

Aber das bin ich ja selbst Schuld. Wie kann ich das noch nicht gespielt haben, wo ich doch sonst so auf Atelier stehe. Aber mach dir nichts draus, ohne Guide würde ich da auch nie ne 'schnelle' Platin schaffen. Ich finde auch nicht alles, liebe aber diese Spiele :)

Fat Princess ist mir irgendwie zu skurill...ne Prinzessin mästen, damit es schwerer ist sie zu entführen oder so ähnlich...WFT

Allein der Titel Dragon Fin Soup ist schon mal was, ich bin gespannt, was du darüber dann noch berichten kannst. Die Trophäen sind ja alle sehr selten und eine momentan kaum erspielbar, aber das kann sich ja alles noch ändern :)

Und wieder warst du mit den Autos unterwegs, wie sollte es auch anders sein :P

Schön, dass du Valiant Hearts dann noch nachgeholt hast :)

Tja, kann ja nicht jedes Spiel sehr komplex sein, aber gut, dass es dich doch noch erfreuen konnte.

Der nächste, der über Bastion gutes zu berichten weis, da wünsche ich dir noch viel Spaß mit dem Spiel und allen anderen natürlich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, viel dabei was ich nicht kenne bzw. womit ich nicht so viel anfangen kann diesmal.

GTA San Andreas wäre auf jeden Fall eine Anschaffung wert, alleine aus Nostalgie-Gründen... Aber momentan habe ich ja noch meine "keine Remaster" Regel.

Valiant Hearts habe ich selbst nicht durchgehalten, dafür war es mir einfach zuuuu laaaaangsam. Hatte da echt das Gefühl das Spiel ist für 12-Jährige ausgelegt. War einfach nicht meins. Der Stil allerdings war echt klasse und hat mir gut gefallen.

Bastion will ich mir auch noch anschaffen, klingt auf jeden Fall sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Update und dem gespielten.

Da du bei Ayesha ja nun eher einen Überblick über das haben solltest, was so getan werden muss, solltest du versuchen, Ziele miteinander zu verbinden, um Zeit zu sparen. Mein erster Durchgang ging damals genauso aus wie deiner, ich konnte Nio nicht retten und es war Keith der es tat. Und konnte man in dem Teil nicht auch so etwas basteln, was einem das teleporten ermöglicht hat, womit man auch Zeit sparen konnte?

Den Rest kenn ich nicht, allerdings fällt mir auf, dass du wieder viel zu viel neues gestartet hast. :biggrin5: So wird das mit deinen Zielen nie was. Erinnert mich aber an mich, als ich auch noch so war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich erstmal nur wegen dem geilen Song!

Bester Münchener Export international gesehen :D

Zu deinen Erfolgen natürlich auch herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich zu den Spielen selbst nicht viel beitragen kann. Bastion habe ich mal angespielt, fand dort allerdings die Steuerung zu frickelig ehrlich gesagt. Genau dieses Atelier habe ich auf der Vita mal angefangen, und es war mir zu... wie soll ich es sagen... weibisch? Ist sicher nicht das richtige Wort, aber ich fand es zu verspielt. Ich bin mir sicher, dass es im späteren Verlauf besser wird, allerdings reichte mir der Anfang schon, um mich abzuschrecken :D

Du fängst auf jeden Fall noch mehr neue Spiele an als ich es tue, und das geht ja schon fast gar nicht mehr :D

Viel Erfolg weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Das liegt nur an der vita^^ aber viel zum neu anfangen hab ich nicht mehr, daher wird das nun kontrollierter ablaufen.

Atelier ist auch sehr kitschig, dieses naive mädel wird nie anders, hin und wieder geht sowas mal^^ hab die guten schon live erlebt, macht auf jeden fall laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...