Lorago Posted 11. November, 2015 Share Posted 11. November, 2015 Joa. 2 Stunden Spielzeit hat man schon Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
saeschmaen79 Posted 25. November, 2015 Share Posted 25. November, 2015 Knapp 4 h habe ich gebraucht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EddiRein Posted 26. November, 2015 Share Posted 26. November, 2015 Hätte eigentlich 3h gebraucht, aber wegen einem Bug 3,5h. Musste die Extended Episode nochmals spielen, da bei "Continue" der Roboterpartner nicht mehr zu finden war. :emot-what: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CookieMonsterxD Posted 29. November, 2015 Share Posted 29. November, 2015 um die 4 h musste nen 2 run starten wegen der trophäe mit dem hinweis-knopf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cesc23 Posted 2. December, 2015 Share Posted 2. December, 2015 Der erste Run mit Walkthrough auf der PS4 hat 3 1/2 Stunden gedauert. Dann war ich guter Dinge, dass ich mich auf PS3 nochmal deutlich verschneller. War auch eig. der Fall, kam ohne zu zögern in einem Rutsch durch die Hauptstory, das war gerade mal knapp über ne Stunde. Nur dann ging der Spaß los. Erstmal stürzt meine PS3 6 Mal (!!) komplett ab, sobald ich mich in dem Extra Level bewegt habe. Dann habe ich herausgefunden, dass ich mich nur mit dem rechten Stick bewegen konnte, sobald ich den linken bewegte, stürzte das Spiel ab, wodurch ich den Controller wie ein Blöder gehalten habe, um da nicht dranzukommen. Und dann (und das hat Ewigkeiten gedauert, bis die PS3 sich immer wieder hochgefahren hat etc.) hab ich auch noch einen ekelhaften Bug, dass ich das zweite Ende nicht holen kann, da mein Kumpel einfach weg ist. Dadurch musste ich nochmal das Ganze durchspielen, worauf ich schon garkeinen Bock mehr hatte. Also beim zweiten Mal anstatt 1 1/2 Stunden, die es locker nur gewesen wären, saß ich nun 2 Stunden 35 Minuten dran, das ist schade. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank_Grimes_jr Posted 12. December, 2015 Share Posted 12. December, 2015 Ich denke 2-3 Stunden mit Lösung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neusser09 Posted 14. December, 2015 Share Posted 14. December, 2015 Ich denke 2-3 Stunden mit Lösung Da schließe ich mich an Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skatepunk36 Posted 25. December, 2015 Share Posted 25. December, 2015 So um die 4std Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paganist1488 Posted 13. January, 2016 Share Posted 13. January, 2016 So um die 2 Stunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falli Posted 18. January, 2016 Share Posted 18. January, 2016 knapp 4 stunden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jimjo Posted 28. January, 2016 Share Posted 28. January, 2016 2-4 Stunden. Am unteren Ende ders Intervalls. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beliskner Posted 27. February, 2016 Share Posted 27. February, 2016 Etwa 2,5h Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nizzle195 Posted 29. February, 2016 Share Posted 29. February, 2016 knappe 4h hats gedauert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinStormBreake Posted 16. July, 2016 Share Posted 16. July, 2016 habe denke ich mal so etwas über 3 Stunden gebraucht. Ich hätte es in knapp 3 Stunden geschafft. Allerdings habe ich zu Beginn ausvershen dreieck gedrückt und dadurch die trophäe mit den hinweisen nicht mehr bekommen. Musste es daher 2 mal spielen . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kerkergeist Posted 26. July, 2016 Share Posted 26. July, 2016 Bissel über 5 std hats gedauert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buffer4Life Posted 10. October, 2016 Share Posted 10. October, 2016 im ersten durchgang knapp über 2h. die anderen versionen gingen dann auch in unter 2h Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDMM Posted 22. November, 2016 Share Posted 22. November, 2016 knappe 5 Stunden waren es schon,manche Stellen und Trophies waren trotz Guide etwas problematisch... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slydog Posted 14. January, 2017 Share Posted 14. January, 2017 Ich habe etwas mehr als 2 Stunden gebraucht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GINWHISKY Posted 13. June, 2017 Share Posted 13. June, 2017 2,25h brauchte ich mit Guide und einer Pause ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nixmixxer Posted 23. July, 2017 Share Posted 23. July, 2017 ca. 1 1/2 bis 2 Std. wobei ich das Game sofort mit Video Walktrough gespielt habe, sonst wäre es mit Sicherheit mehr gewesen, wegen der Rätsel und der verpassten Trophäen. Habe daher mit 2-4 gewertet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts