Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Apotheon


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von PUNKFLUID

Apotheon (PS Plus Game im Februar)

Die 2 Trophies Treasure Hunter und Divine Wrath sind verbuggt und momentan nicht erspielbar.

Quelle: http://www.playstationtrophies.org/f...phy-guide.html

PSN Profiles bestätigt das, bis jetzt hat niemand diese Trophies erspielt.

edit: und noch ein Thread dazu: http://psnprofiles.com/forums/topic/...able-platinum/

Das Fängt ja super an !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von PUNKFLUID

Apotheon (PS Plus Game im Februar)

Die 2 Trophies Treasure Hunter und Divine Wrath sind verbuggt und momentan nicht erspielbar.

Quelle: http://www.playstationtrophies.org/f...phy-guide.html

PSN Profiles bestätigt das, bis jetzt hat niemand diese Trophies erspielt.

edit: und noch ein Thread dazu: http://psnprofiles.com/forums/topic/...able-platinum/

Das Fängt ja super an !!

Da heißt es dann mal wieder abwarten. Vielleicht wird es ja gefixt aber man kann ja nie sicher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal abgesehen von den verbuggten Trophys.. die Trophäen bestehen doch eigentlich nur aus Sammelei, den schwierigsten Grad spielen und alles erkunden oder? :)

Sieht auf jeden Fall sehr kunstvoll aus und das es sogar noch eine Platin hat, hätte ich nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nach der ersten Stunde dachte ich, es sei übelster Scheiß (im negativen Sinne ;)).

Habe nun aber 4 Stunden hinter mir und den ein oder anderen Gott getötet.

Fetzt richtig - meiner Meinung nach.

Würde ich auch zwei Mal durchspielen. Wenn der Glitch noch drin ist, wenn ich am Ende bin, dann benutz ich ihn aber auch und belasse es bei einem Mal.

Aber vielleicht muss man ja eh zwei Mal, wenn der Patch Probleme bereitet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange dauert ein runthrough ohne auf irgendwas zu achten ?

Ich hab das Spiel durch und habe alles gesammelt und erforscht, was das Spiel hergibt und hab mir dabei wirklich Zeit gelassen. Auf meiner Uhr stehen 11 Stunden. Ein simpler Playthrough ist sicher in unter 5 Stunden locker machbar.

Sind eigendlich irgendwelche Trophäen verpassbar, oder kann man alle (bis auf die verbuggten) auch nach Ende holen? Es ist ja mindestens eine Sammeltrophäe dabei, muss man alle Sachen in einem Durchgang finden?

Nein. Im Grunde ist keine Trophäe verpassbar. Man kann sich bis zum allerletzten Bossfight frei durch die gesamte Welt bewegen. Nur sobald man halt den letzten Bossfight startet gibt es kein zurück mehr. Das Spiel endet nach diesem Kampf!

Aber ansonsten sind alle Items und Levelabschnitte bis zur letzten Minute erreichbar und nachholbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Im Grunde ist keine Trophäe verpassbar. Man kann sich bis zum allerletzten Bossfight frei durch die gesamte Welt bewegen. Nur sobald man halt den letzten Bossfight startet gibt es kein zurück mehr. Das Spiel endet nach diesem Kampf!

Aber ansonsten sind alle Items und Levelabschnitte bis zur letzten Minute erreichbar und nachholbar.

Wunderbar, danke schön :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt zu faul jede trophäe durchzugehen hehe

habe ich das richtig interpretiert?

Für die Platin brauche ich ALLE Gegenstände oder ?Sonst reicht der Walkthrough oder kommen noch andere Trophäen dazu?

Danke

Ja.

- Alle Truhen öffnen, die es in der gesamten Spielwelt gibt - Trophäe "A Hero's Due"

- Alle besonderen Räume betreten (dafür muss man wiederrum Schlüssel finden, die verstreut in der Welt liegen) - dafür gibts die 13 Trophäen, die das "Access to" in der Trophäenbeschreibung haben.

- Und alle 12 Fähigkeiten der Götter erhalten. den Großteil erhält man Storybedingt, aber 4 oder 5 Fähigkeiten sind nur Optional. - Für den Erhalt jeder einzelnen Fähigkeit gibts ne Trophäe und dann nochmal eine Goldtrophäe, wenn du alle 12 hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun wurden bereits alle Trophäen bis auf Platin erspielt. Game ist erst 2 Tage draußen, dauert eben bis jemand Platin hat. Meiner Meinung nach ist da nix verbuggt

Alle Trophäen? Also für mich bedeutet das Wort "Alle" normalerweise auch Alle, bei dir anscheinend Alle=90% :skep:. Bei diesem Spiel sind aber die beiden genannten Trophies noch von niemandem erspielt (stehen bei den großen Trophylisten mit 0.00 [!] % drin). Daher scheint Platin im Moment nicht machbar. Daher meine Meinung: Spiel ist (noch) verbuggt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...