Tribel84 Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Kann mir einer tipps geben wie ich am besten als monster spiele. Bin immer am verlieren als monster und als jäger nur am gewinnen. Find die Balace sehr seltsam.
kloepper84 Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Kann mir einer tipps geben wie ich am besten als monster spiele. Bin immer am verlieren als monster und als jäger nur am gewinnen. Find die Balace sehr seltsam. Musst dich fix auf Level 3 hoch fressen dann haben die Jäger meist keine chance
Tribel84 Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Kann ich als monster irgendwie meine fußspuren verbergen. Kann mich bei jagd nie aufleveln weil ich immer gleich gefunden werde. Vorheriger Post um 01:43 Post hinzugefügt um 01:45 Und wie kann ich so sachen wie fressgeschwindigkeit auf die nächste stufe vringen
Slait07 Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Paar Tipps: Am Anfang solltest du deine ganze Ausdauer verbrauchen um vom Spawnpunkt wegzukommen, da ja dort auch die Jäger runter kommen, dann sofort mit O schleichen und am besten in eine andere Richtung um die Jäger auf eine falsche Spur zu locken. Grundsätzlich solltest du mehr auf kleine Monster zum fressen gehen, da diese schneller gehen. Große würde ich nur machen falls du sicher bist, dass du genug Abstand hast. Deine Fähigkeiten kannst du auch ruhig auf die Fauna benutzen. Ein Steinwurf und bisschen Feuer hauen große Tiere fast weg. Hast du mal das Pech als Phase 1 Monster schon gefangen zu sein, nicht gleich aufgeben und dich von den Jäger killen lassen. Geist zum Beispiel kann sich super in der mobilen Arena den Jäger entziehen, die anderen auch, nur bei denen ist es besser einfach irgendwo hoch zu klettern und in Deckung zu gehen und halt in Bewegung bleiben. Kannst zwar vielleicht 2-3 Balken verlieren, aber damit kann man noch gewinnen auf Phase 3. Du solltest eigentlich immer versuchen Phase 3 zu erreichen, man kann zwar mit Phase 2 auch recht gut gewinnen ( habs auch schon mit 1 geschafft, aber dann sind es halt noch Anfänger gewesen), wenn die Jäger-Teams gut sind geht meistens unter 3 nichts. Find immer so schnell wie möglich heraus wer in deinem Gegnerteam ist. Meine Regel ist immer: Zuerst auf Supporter-Healer-Assault-Trapper. Wenn der Healer mit der Wiederbelebungsfähigkeit dabei, dann evtl. zuerst auf ihn. Kleine Geheimtipp für Geist: Wenn die Jäger zu nahe sind und du schlecht weg kannst, aber noch nicht entdeckt wurdest, versuch dich mal einfach in einen großen Busch rein zu stellen. Geduckt wirst du in 9 von 10 Fällen nicht gesehen :D
Fluff Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Fressgeschwindigkeit steigern geht nur über das Aufleveln des generellen Levels durch XP.
k_Qne Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Geht bei euch die Handy App? Mit meinen 2k Account kann ich mich net anmelden. Neues Konto erstellt. auf der Seite von 2k komm ich mitn Login rein aber bei der App natürlich nicht. So ein rotz!!! 2k is einfach nur Dreck, bei nba gibt's auch immer nur Probleme.
Slait07 Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Geht bei euch die Handy App? Mit meinen 2k Account kann ich mich net anmelden. Neues Konto erstellt. auf der Seite von 2k komm ich mitn Login rein aber bei der App natürlich nicht. So ein rotz!!! 2k is einfach nur Dreck, bei nba gibt's auch immer nur Probleme. Bei mir geht alles ohne Probleme ^^. Schon die App runter und wieder drauf aufs Handy versucht?
k_Qne Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Werd ich jetzt mal probieren. Man muss ja auf mit.evolve verbinden oder? Auf der ps4 steht da es is verbunden aber wie gesagt bei der App kann ich zwar spielen mich aber nicht mit der ps4 verbinden. ich werds auch nochmal aufn tablet probieren :-(
Slait07 Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Werd ich jetzt mal probieren. Man muss ja auf mit.evolve verbinden oder? Auf der ps4 steht da es is verbunden aber wie gesagt bei der App kann ich zwar spielen mich aber nicht mit der ps4 verbinden. ich werds auch nochmal aufn tablet probieren :-( Bei der App kannst du bei mit Evolve verbinden ja die Meisterschaftspunkte verteilen. Mit dem selben 2k Account muss du dich im Ps4-Spiel anmelden und das wars das auch schon ^^. Wenn du die Punkte verteilst musst du halt das Game neu starten, damit diese übernommen werden.
st-o-ck Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Bei der App kannst du bei mit Evolve verbinden ja die Meisterschaftspunkte verteilen. Mit dem selben 2k Account muss du dich im Ps4-Spiel anmelden und das wars das auch schon ^^. Wenn du die Punkte verteilst musst du halt das Game neu starten, damit diese übernommen werden. man kann ja jedem der 12 Hunter je 9 Upgrades kaufen mit den Meisterschafts-Punkten (3 Fähigkeiten mit je 3 Stufen). und das wars wie du meintest? das gibt mir dann im Spiel selbst einen Bonus auf diese Fähigkeiten oder wie? weil hier mal geschrieben wurde, dass auch Wiederbelebungen gepusht werden sollen dadurch. hab Evolve selbst noch nicht für die PS4, aber nen my2k Account und die App fürs Handy und schon einiges freigespielt. hoffe das geht dann auch wenn ich das Spiel selbst erst später bekomme ^^
zuicide_de Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 man kann ja jedem der 12 Hunter je 9 Upgrades kaufen mit den Meisterschafts-Punkten (3 Fähigkeiten mit je 3 Stufen). und das wars wie du meintest? das gibt mir dann im Spiel selbst einen Bonus auf diese Fähigkeiten oder wie?weil hier mal geschrieben wurde, dass auch Wiederbelebungen gepusht werden sollen dadurch. hab Evolve selbst noch nicht für die PS4, aber nen my2k Account und die App fürs Handy und schon einiges freigespielt. hoffe das geht dann auch wenn ich das Spiel selbst erst später bekomme ^^ Zur Frage 1 habe ich keine Antwort, sondern selbst die gleiche Frage Und zu Frage 2, ja das kannst du dann im nachhinhein auch erhalten. Musst dich halt nur beim server mit den gleichen daten einmelden wie bei der app...
Slait07 Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 man kann ja jedem der 12 Hunter je 9 Upgrades kaufen mit den Meisterschafts-Punkten (3 Fähigkeiten mit je 3 Stufen). und das wars wie du meintest? das gibt mir dann im Spiel selbst einen Bonus auf diese Fähigkeiten oder wie?weil hier mal geschrieben wurde, dass auch Wiederbelebungen gepusht werden sollen dadurch. hab Evolve selbst noch nicht für die PS4, aber nen my2k Account und die App fürs Handy und schon einiges freigespielt. hoffe das geht dann auch wenn ich das Spiel selbst erst später bekomme ^^ Zu 1. Jo genau richtig, je nachdem welche Stufe du gekauft hast bekommst du im echten Spiel schon 50% Erfahrung für die Fähigkeit. Du sparst dir halt ne menge Zeit für Platin wenn du immer nur die Hälfte machen musst, da einige Sachen schon recht nervig sind.
k_Qne Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Bei der App kannst du bei mit Evolve verbinden ja die Meisterschaftspunkte verteilen. Mit dem selben 2k Account muss du dich im Ps4-Spiel anmelden und das wars das auch schon ^^. Wenn du die Punkte verteilst musst du halt das Game neu starten, damit diese übernommen werden. Das Problem ist trotzdem immernoch das mir auf dem Handy immer angezeigt wird falsche zugangsdaten obwohl ich genau mit dem Login auf ps4 verbunden bin Es hatt doch endlich geklappt aber jetzt wirds auf der ps4 nicht übernommen. Die spielstande aufm Handy sind auch anders oder is des normal das man auf der App Sterne kaufen muss die man schon freigeschaltet hatt auf der Konsole?
SniperWOLF-G Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Das Problem ist trotzdem immernoch das mir auf dem Handy immer angezeigt wird falsche zugangsdaten obwohl ich genau mit dem Login auf ps4 verbunden binEs hatt doch endlich geklappt aber jetzt wirds auf der ps4 nicht übernommen. Die spielstande aufm Handy sind auch anders oder is des normal das man auf der App Sterne kaufen muss die man schon freigeschaltet hatt auf der Konsole? Das ist normal... das auf dem Handy sind ja Meisterschafts Booster während das im Spiel ja der eigentliche Meisterschaftsfortschritt ist. Du kaufst also Booster für jeden einzelnen Fortschritt.
zuicide_de Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Es funktioniert. Nachdem ich es mit der "Meisterschaft" nicht gerallt habe in der App, habe ich nun über 6000 Meisterschaftspunkte verteilen können. 1. Stern = 100 Meisterschaftspunkte 2. Stern = 250 Meisterschaftspunkte 3. Stern = 500 Meisterschaftspunkte Nach dem verteilen der jeweiligen Punkte auf die jeweiligen Klassenattribute wie z.b. 30 Leute wiederbeleben mit Daisy, hatte ich sofort 15 von 30.... Für die Jägerklassen ist dies eine Wohltat und erspart tatsächlich sehr viel Zeit und Geduld. Bei den Monsterklassen bleibt nix anderes übrig außer selbst erspielen oder Boosten. Ich würd sogar jedem Raten erst die App zu spielen als das Spiel direkt zu beginnen... (Wenn man auf Platin aus ist)
st-o-ck Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Danke euch soweit für die Infos Nach dem verteilen der jeweiligen Punkte auf die jeweiligen Klassenattribute wie z.b. 30 Leute wiederbeleben mit Daisy, hatte ich sofort 15 von 30.... und genau hier macht mich das stutzig. wo verteile ich so etwas denn? das einzige was ich in der App finde, ist: Verbinden mit Evolve -> Meisterschaft -> Maggie -> Daisy: Haustier-Schnappmaul - Erhalte Fortschritt für Belohnung: X% (2-10%) erhöhte Gesundheit in Evolve dass es je 3 Sterne gibt mit den Meisterschaftspunkten ist klar, das hab ich vorher ja auch schonmal geschrieben. aber ich sehe nichts von irgendwelchen Wiederbelebungen :emot-raise:
zuicide_de Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Danke euch soweit für die Infos und genau hier macht mich das stutzig. wo verteile ich so etwas denn? das einzige was ich in der App finde, ist: Verbinden mit Evolve -> Meisterschaft -> Maggie -> Daisy: Haustier-Schnappmaul - Erhalte Fortschritt für Belohnung: X% (2-10%) erhöhte Gesundheit in Evolve dass es je 3 Sterne gibt mit den Meisterschaftspunkten ist klar, das hab ich vorher ja auch schonmal geschrieben. aber ich sehe nichts von irgendwelchen Wiederbelebungen :emot-raise: Also bei der App musst du einfach beim Hauptmenü, ganz Anfang statt "Spielen".... "Verbindet mit: Evolve" wählen... Dort dann "Meisterschaft" und schon hast du alle Jäger aufgelistet. Dort nehmen wir als Beispiel Maggie, rechts siehst du dann 100 MP als Beispiel weil es ja noch machen bzw freikaufen musst. Hast du das ausgewählt kannst beim zweiten Stern von Maschinenpistole das nächste freischalten. Diesmal mit 250. Hast du dies wieder gemacht kannst den 3. Stern bei Maschinenpistole freikaufen was dieses mal 500 kostet.. usw usw usw usw... Wenn du all dies freigekauft hast und dann mit der PS4 wieder spielst wirst du sehen das alle Sterne die du durch die MP gekauft hast auf 50% sind... Sprich Daisy auf 15/30 wiederbelebungen im Spiel (Beispiel) Die Wiederbelebungen sind dann auf der PS4 im Spiel zu sehen. Glaub mir, ich muss die grad machen. "2 Wiederbelebungen in einem Spiel durch Daisy" Ist der dritte Stern glaube ich
st-o-ck Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 @zuicide_de: du beschreibst ja genau den Weg den ich auch aufgezeigt habe ok. also heißt das im Spiel (PS4) anders als in der App. weil in der App findet man nichts von Wiederbelebungen. das Spiel für die PS4 hab ich ja leider noch nicht. dann level ich mal fröhlich weiter in der App.
k_Qne Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Okay mittlerweile läuft alles Top. Erstmal danke an alle für die Infos. Eine Frage zur Mission Kapitel 2 Gebiet 2 Mission 4 Ich komm da nicht weiter. Mir stirbt immer der heiler wecken und es is nicht möglich den zu schützen. Bis zu der Mission lief alles ohne Probleme. Wäre super wenn jemand einen Tipp hätte, ich wollt eigentlich keine Punkte kaufen um die Chars wieder zu beleben. Danke schonmal :smile:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.