Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Kung Fu Panda 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 14 Platinketten teilgenommen und 00 Spiele bereitgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heute ist mein letzter tag...wenn sich jemand findet werd ich das spiel montag verschicken...bis jetzt habe ich keine platin mir fehlen noch 6 gold und 19 stahl aber ich hab echt null ahnung wo die sein können...ich suche jetzt seid fast 2 stunden aber nix zu machen habe alle bereiche 2 mal abgesucht....hat irgendwer n tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heute ist mein letzter tag...wenn sich jemand findet werd ich das spiel montag verschicken...bis jetzt habe ich keine platin mir fehlen noch 6 gold und 19 stahl aber ich hab echt null ahnung wo die sein können...ich suche jetzt seid fast 2 stunden aber nix zu machen habe alle bereiche 2 mal abgesucht....hat irgendwer n tipp?

Verlängerung wäre kein Problem

Und zu dem fehlenden Zeugs, das ist wirklich schlecht wenn Du das nicht nach guide gespielt hast

http://www.playstationtrophies.org/forum/kung-fu-panda-2-a/197860-kung-fu-panda-2-collectibles-guide.html

denn es gibt keine Anzeige wo einem was fehlt. Manche Sammelsachen habe ich auch als Deko nicht gesehen. Hingen ganz ausm Weg, hoch an Wänden, ect.

Neustarten und im Schnelldurchgang spielen? Oder weitersuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verlängerung wäre kein Problem

Und zu dem fehlenden Zeugs, das ist wirklich schlecht wenn Du das nicht nach guide gespielt hast

http://www.playstationtrophies.org/forum/kung-fu-panda-2-a/197860-kung-fu-panda-2-collectibles-guide.html

denn es gibt keine Anzeige wo einem was fehlt. Manche Sammelsachen habe ich auch als Deko nicht gesehen. Hingen ganz ausm Weg, hoch an Wänden, ect.

Neustarten und im Schnelldurchgang spielen? Oder weitersuchen...

danke dir aber verlängerung brauch ich nicht...ich werde heute nochmal neustarten und alles absuchen...das game geht wie geplant montag raus wenn sich jemand findet

im laufe des tages schreibe ich alle mal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann die erste Seite dieses Threads nicht mehr aufrufen. Zwei verschiedene Rechner und verschiedene Internetprovider.

Ist das nur bei mir oder auch bei anderen?

Fehler 502, wrong gateway

Dito...hast dus schon in den Meldethread gepostet, damit es sich ein Mod ansehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...