Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)


john_cena1993

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche für heute noch ein Team für die Golgoroth Challenge hard. Bin ab ca 20:00 Uhr online, vielleicht finden sich noch fünf, oder im Idealfall ein fixes Team. Checkpoint ist vorhanden, sollte eigentlich recht schnell gehen. Im Idealfall 3x (Titan 316, Warlock 316, Hunter 315 mit allen Waffen die man brauchen könnte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

ein Kollege (Titan ~292) und ich (Warlock ~295) wuerden fuer heute abend gern Anschluss am KF normal finden, haben allerdings keine Erfahrung - nur Guides/Videos gesehen.

Bei beiden ist eine Leerer Blick von ueber 290 vorhanden.

Waere super, wenn sich da was finden lassen wuerde.. :smile:

PS4

PSN: xTreme_1337

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag,

ein Kollege (Titan ~292) und ich (Warlock ~295) wuerden fuer heute abend gern Anschluss am KF normal finden, haben allerdings keine Erfahrung - nur Guides/Videos gesehen.

Bei beiden ist eine Leerer Blick von ueber 290 vorhanden.

Waere super, wenn sich da was finden lassen wuerde.. :smile:

PS4

PSN: xTreme_1337

MfG

addet mich mal beide.

wir suchen auch immer hüter die mitmachen...

gestern fehlten uns z.b. 2 :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Spiele leidenschaftlich Destiny Raids.

Aktuell habe ich Oryx 8x im Hardmode gecleart sowie 6x Challenges abgeschlossen.

habe 2x Warlord 118 / 114

Liebe Grüsse

Miracoon / Playstation 4

Erstmal, Herzlich willkommen im Forum :thumbsup:

Mal 2 Sachen zu deinem Post:

  • Du hast also 2x Warlock (Warlord gibt es nicht) und Licht Level 318 und 314? Weil 118 / 114 ergibt nicht viel Sinn. Das sind beides deine Chars auf einem Account oder Du + ein Freund? Weil wenn es beides deine Chars sind, kannst du sie ja aufs gleiche Licht-Level bringen durch den Tresor.
  • Und was willst du überhaupt mit deiner Aussage bezwecken? Suchst du eine Gruppe / einzelne Leute? Zum Raiden? Wann? Uhrzeiten etc.

Durch ein paar mehr Informationen sollte deine Anfrage größeren Anklang finden. Viel Erfolg & Spaß noch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal etwas dreißt...

Ich habe nun 4 Wochen bis zu den Hexen gespielt und gestern das erste mal die Hexen geschafft.

Doch Oryx blieb mir bisher vergönnt.

Daher suche ich eine Gruppe, die mich einmal nur bei Oryx mit durchzieht?!?

Bin LL 300 daher wohl eher normal.

Wie gesagt, einfach mal das Ende erleben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal etwas dreißt...

Ich habe nun 4 Wochen bis zu den Hexen gespielt und gestern das erste mal die Hexen geschafft.

Doch Oryx blieb mir bisher vergönnt.

Daher suche ich eine Gruppe, die mich einmal nur bei Oryx mit durchzieht?!?

Bin LL 300 daher wohl eher normal.

Wie gesagt, einfach mal das Ende erleben. ;)

Wann möchtest Du denn loslegen?

Kann jeden Tag so ca. 17:00 - 21:00 Uhr, plan mich ruhig mit ein und meld Dich im PSN, wenn einer fehlt.

(hab selber im Moment Probleme, einen Trupp zusammen zu bekommen, wenn doch, meld ich mich bei Dir wenn Du on bist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann möchtest Du denn loslegen?

Kann jeden Tag so ca. 17:00 - 21:00 Uhr, plan mich ruhig mit ein und meld Dich im PSN, wenn einer fehlt.

(hab selber im Moment Probleme, einen Trupp zusammen zu bekommen, wenn doch, meld ich mich bei Dir wenn Du on bist)

Einen Trupp zusammen zu bekommen ist kein Problem. ;)

Bei der Anfrage möchte ich einfach nur mal oryx gelegt bekommen... :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte einfach mal wieder etwas nachhelfen. ;)

Es gibt aktuell doch einige, die für die verschiedensten Events suchen, unter anderem für den oryx Raid mit Neulingen...

Versucht euch hier zu organisieren!

Am besten wie folgt eine Truppe suchen und dann einen Termin vereinbaren.

Mal als Template:

Oryx / Neulinge (Lichtlevel um die 290): Freitag 20Uhr

1. <psn name> + <Lichtlevel>

2. <psn name> + <Lichtlevel>

3. <psn name> + <Lichtlevel>

4. <psn name> + <Lichtlevel>

5. <psn name> + <Lichtlevel>

6. <psn name> + <Lichtlevel>

Backup: <psn name> + <Lichtlevel>

Backup: indianer78 (301)

Wenn man es gleich mit einem gemeinsamen Clan machen möchte nutzt den Brigade Clan, hier muss ich nichts annehmen, jeder kann sofort joinen!

https://www.bungie.net/de/Clan/Forum/439569

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyhoo ich bracuhe ganz dringend ein Gruppe (Clan) für die letzte Trophäe Raid- Kommando in Destiny und somit für Platin ^^

02723_027.png Raid-Kommando

Schließe einen Raid mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern eures Clans besteht.

[Online-Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr einen Raid ausschließlich mit Spielern beenden, welche in eurem Clan sind. Die erste Raid-Mission kann nach Abschluss aller Hauptmissionen auf der Venus gemacht werden. Nach Abschluss des Raids erhalten alle an der Mission beteiligten Spieler die Trophäe. Einem Clan könnt ihr nur über die Homepage von Bungie beitreten.

Also mir ist egal welcher Raid (habe alle schon oft auf schwer durchgespielt) und ich bin mit allen 3 Char's min 311 (also hab genug erfahrung) ;) und ich bin kein 12 Jähriges Kind ohne geduld ^^ Also schickt mir ne FA oder schreibt mich an und helft mir :xd::'> haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...