Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

john_cena1993

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)

Recommended Posts

Hallo hier könnt ihr euch für Raids, Strikes und Sonstiges verabreden. Alles was nicht direkt mit Trophäen erspielen zusammen hängt.

Sucht ihr Leute für bestimmte Trophäen, dann nutzt unsere Online-Verabredungsthreads:

http://forum.trophies-ps3.de/destiny/126392-verabredung-online-trophaeen-zu-destiny-ps4.html

http://forum.trophies-ps3.de/destiny/112862-verabredung-online-trophaeen-zu-destiny-ps3.html

Schreibt am besten immer das System dazu für das ihr Leute sucht!

Viel Spaß! :)

Edited by john_cena1993

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ok dann also im neuen Thread nochmal :)

Hallo zusammen. Ich suche noch 3 erfahrene Mitspieler um Crota auf hard heute um ca. 16:30 zu legen. Jemand der als Schwertträger Erfahrung hat wäre super. Oder wenn einer einfach nur helfen mag, ist gern willkommen

Hab heute ab 16:30 für ca. 1 Stunde Zeit zum zocken und würde crota noch gerne besiegen wollen, da ich dann am Wochenende nicht zocken kann. Vielen Dank!

1. QUhab

2. ...

3. ...

Ok dann also im neuen Thread nochmal :)

Hallo zusammen. Ich suche noch 3 erfahrene Mitspieler um Crota auf hard heute um ca. 16:30 zu legen. Jemand der als Schwertträger Erfahrung hat wäre super. Oder wenn einer einfach nur helfen mag, ist gern willkommen

Hab heute ab 16:30 für ca. 1 Stunde Zeit zum zocken und würde crota noch gerne besiegen wollen, da ich dann am Wochenende nicht zocken kann. Vielen Dank!

1. QUhab

2. ...

3. ...

Wäre dabei, bin warlock lvl 32 und habe Schwerterfahrung jedoch nur im 30er Raid. Könnte ab ca. 16.45.

Wäre dabei, bin warlock lvl 32 und habe Schwerterfahrung jedoch nur im 30er Raid. Könnte ab ca. 16.45.

Ok dann sind wir komplett (im anderen Thread hat sich einer eingeschrieben).

16:45 passt mir auch gut, muss ich jetzt nicht so hetzen.

1. QUhab

2. Miro

3. Kleinuwe

Hallo hier könnt ihr euch für Raids, Strikes und Sonstiges verabreden. Alles was nicht direkt mit Trophäen erspielen zusammen hängt.

Sucht ihr Leute für bestimmte Trophäen, dann nutzt unsere Online-Verabredungsthreads:

http://forum.trophies-ps3.de/destiny/126392-verabredung-online-trophaeen-zu-destiny-ps4.html

http://forum.trophies-ps3.de/destiny/112862-verabredung-online-trophaeen-zu-destiny-ps3.html

Viel Spaß! :)

aber wenn hier dann PS3 und PS4 vermischt werden kommts nur zu Missverständnissen :J:

Ich denke da kann jeder soweit mitdenken und PS3 oder PS4 dazuschreiben^^

Vier Threads brauchen wir dann doch nicht, sollte es sich aber wider Erwarten doch so entwickeln, dass so viele Posts gibt und nicht mehr ersichtlich ist welches System gemeint ist kann man da nochmal drüber reden, aber PS3 ist ja sowieso nicht so arg viel los wie ps4.

Ich schreibs aber nochmal dazu, dass man System mit angeben soll :)

Hi ich suche Leute die mir bei den beiden raid trophies helfen können wo man nicht sterben darf und nur mit Clan Mitgliedern spielen darf. Habe einen Level 30 warlock. Habe nicht viel raid erfahren, daher auch gerne Leute zum raid üben sowie täglichem zocken gesucht. Einfach mal adden ergibt sich bestimmt was.

Braucht eine eingespielte Gruppe noch einen 32er Jäger mit Horn für Crota auf Hart? Bin ab ca. 19.30 online und habe Crota auf Hart bisher 4 mal gelegt. Hätte auch nen 31er Titan

-> PS4

Suche Gruppe für Crota Normal (Checkpoint Crota wäre vorhanden) PS4, bin level 31 Titan Gijalahorn etc vorhanden. bin ab jetzt bis spät nacht online..

Sucht jemand einen für einen Raid? Mir fehlt Atheon und Crota Endphase. PS4

Edited by Showman

Moin bräuchte noch jemanden für wöchentlichen und Dämmerungsstrike ( PS4) wäre jetzt online für die nächsten 3 Stunden. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet:smile: PSN.ID. miro11111976

Hi,

suche Leute die heute ab 19 Uhr Crota auf Hard legen wollen.

Wie Ihr wahrscheinlich oft gelesen habt, wird jedesmal von vielen Spielern verlangt das ihr auf Level 32 sein müsst. Wäre schön, muss aber nicht sein.

Ihr müsst entweder Crotas Hunger oder das Horn haben, und mindestens 5-7 Synthesen schwere Munition.

Um Crota erfolgreich zu legen brauch jeder Spieler mindestens 6-8 Raketen für den kompletten Lauf.

Es sollten 2 Titanen dabei sein, einer mit der Bubble "Waffen des Lichts" und der andere Titan "Segen des Lichts".

Ein 32er Jäger der auf Crota einschlägt ist vorhanden.

Ausserdem solltet ihr euch ein Scharfschützengewehr einpacken, wenn Ihr den Eisbrecher habt ist das schön aber es kann auch ein anderes voll geleveltes Scharfschützengewehr sein.

Crotas Ende (lvl33) - 31.01 - ab 19 uhr

1. SpanishFly80 (Jäger 32, Titan 31, Warlock 31)

2. Kumpel (Jäger 32, Titan 32, Warlock 31)

3.

4.

5.

6.

Edited by Fly1980

Hi,

Wie Ihr wahrscheinlich oft gelesen habt, wird jedesmal von vielen Spielern verlangt das ihr auf Level 32 sein müsst. Wäre schön, muss aber nicht sein.

Ihr müsst entweder Crotas Hunger oder das Horn haben, und mindestens 5-7 Synthesen schwere Munition.

Um Crota erfolgreich zu legen brauch jeder Spieler mindestens 6-8 Raketen für den kompletten Lauf.

Es sollten 2 Titanen dabei sein, einer mit der Bubble "Waffen des Lichts" und der andere Titan "Segen des Lichts".

Ausserdem solltet ihr euch ein Scharfschützengewehr einpacken, wenn Ihr den Eisbrecher habt ist das schön aber es kann auch ein anderes voll geleveltes Scharfschützengewehr sein.

1. SpanishFly80

2. Kumpel

3. Junpai warlock 32

4.

5.

6.

Hi,

1. SpanishFly80

2. Kumpel

3. Junpai warlock 32

4. todda94 (Warlock oder Titan 32)

5.

6.

Hättet ihr das nicht ordentlich machen können ???

Warum kopiert ihr den Text ???????????????

:-)

Der nächste übernimmt bitte den abgeändertetn Text aus meinem Startpost.

Danke!!!!!