Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 Saison 2015


Hellseeker1332

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin ja nicht so der Hamilton-Fan, mag aber Menschen, die selbstkritisch analysieren und sich auch Fehler eingestehen und sich entschuldigen können.

Hut ab dafür, hätte ich ihm nicht zugetraut.

Bei allen Fehlern, die er heute gemacht hatte, muss es ja selbst ihm mal klar werden...:D

Also am Anfang hat er für seinen eigenen Bock ja noch die Schuld bei Rosberg gesucht ...^^

War aber ein klasse Rennen, mit einem Rennergebnis, wo Hamilton im Nachhinein wohl am besten leben kann, wenn jetzt nach der Sommerpause nicht gerade Ferrari beginnt zu dominieren ...^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat er aber bisher immer so gemacht.

Echt? Is mir nie wirklich aufgefallen.

Schon allein die Reaktion in der ersten Runde. Da war ich schon wieder am schimpfen.:biggrin5:

Aber sind ja alles nur Menschen, in einem sehr turbolentem Rennen alles richtig einzuschätzen nicht immer leicht, gerade am Start.

Auf jeden Fall mal schön ohne einen Mercedes auf'm Podest. Wird wohl nicht mehr oft zu sehen sein in naher Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt? Is mir nie wirklich aufgefallen.

Schon allein die Reaktion in der ersten Runde. Da war ich schon wieder am schimpfen.:biggrin5:

Aber sind ja alles nur Menschen, in einem sehr turbolentem Rennen alles richtig einzuschätzen nicht immer leicht, gerade am Start.

Auf jeden Fall mal schön ohne einen Mercedes auf'm Podest. Wird wohl nicht mehr oft zu sehen sein in naher Zukunft.

Die Reaktionen über Funk kommen ja meist in der Hitze des Gefechts und da sind im Prinzip fast alle Fahrer am meckern. Hinterher, wenn sie es etwas nüchterner betrachten, sind die Reaktionen oft anders. Wenn Lewis einen Fehler als seinen eingesehen hat, dann hat er den auch immer auf seine Kappe genommen und sich dafür entschuldigt. Aber Du hast Recht, gerade am Start als Fahrer alles richtig einzuschätzen ist sicher nicht einfach. Es muss schnell gehen, alles ist eng und knapp und oft auch durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd nur für Button, der war zum Teil auch schon auf 7. gewesen, Alonso's 5. Platz hat ihm in der WM nicht weitergeholfen als 17., aber Alonso hat ihn passiert und ist jetzt 15.

Wo die letztendlich in der WM stehen, ist doch komplett Schnuppe. McLaren hat mit Button und Alonso zwei der besten Fahrer - wichtig ist das die ganz vorne mitkämpfen können. Schon der Spannung wegen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo die letztendlich in der WM stehen, ist doch komplett Schnuppe. McLaren hat mit Button und Alonso zwei der besten Fahrer - wichtig ist das die ganz vorne mitkämpfen können. Schon der Spannung wegen. :smile:

Stimmt schon, und ich bin ja auch froh das beide punkten konnten, aber als Button Fan will ich ihn wenigstens vorm Team-Kollegen sehen:xD:

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde das sollte eine richtig drastische Strafe geben.alles was möglich ist, Punkteabzug, für rennen sperren... bei diesen Wetterverhältnissen vor der Kurve jemand bzw. es waren ja sogar 2, auf Befehl abzuschießen hat rein gar nichts mit Sport zu tun und muss mega hart bestraft werden. Im schlimmsten Fall hätte es da einen crash mit verletzten gegeben. Und für was? Punkte :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...