Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Life is Strange


Dragarock

Recommended Posts

Sorry aber habe ich das jetzt richtig gelesen es gibt auch Spieler die kein Wort Englisch,sprechen?:emot-raise:bitte verstehe mich jetzt nicht falsch aber heutzutage lernt man doch in jeder Schule Englisch und es ist ja auch unter anderem eine "Weltsprache",daher verstehe ich irgendwie Deine Aussage nicht.

vllt. für manche nur schwer vorstellbar, aber es gibt auch Gamer jenseits der 40, 50, 60.. und da ist es durchaus denkbar das da welche dazwischen sind die in der Schule kein englisch lernen mussten und vllt. auch nie benötigt haben danach..

ebenso gibt es auch genug Gamer die englisch gelernt haben, sich aber trotzdem nie ein Spiel geben würden das komplett in englisch ist, weil sie es vllt. nicht ausreichend gut beherrschen..

so oder so.. eine solche Info gehört einfach dazu, wenn ein Spiel nur in englisch daherkommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stell dir mal vor es gibt tatsächlich Leute die so gut wie kein Englisch können (mich eingeschlossen) und ich hatte KEIN englisch an der Schule und es git auch Leute die sind keine "Schulkinder" mehr und hatten auch nie englisch an der Schule und spielen auch bzw wollen das Spiel gerne spielen, was ist mit denen?

Nun diese Leute haben einfach nur sag ich Mal "Pech" gehabt bzw. schauen dann dumm in die Röhre :biggrin5:,aber gut Spaß beseite.

Es gibt halt mehrere Möglichkeiten entweder man spielt das Spiel von vornerein nicht,wenn man genau weiß das es keine deutschen Untertitel hat oder generell die Sprache in Englisch ist,oder aber man fragt zur Not hier im Forum falls man etwas im Bezug auf die Story,nicht verstanden hat oder aber die dritte Möglichkeit wäre einfach abzuwarten,ob das Spiel auch mit deutschen Untertitel erscheint was z.zT allerdings leider nicht der Fall ist.

vllt. für manche nur schwer vorstellbar, aber es gibt auch Gamer jenseits der 40, 50, 60..

@madd8t lol ernsthaft?

ebenso gibt es auch genug Gamer die englisch gelernt haben, sich aber trotzdem nie ein Spiel geben würden das komplett in englisch ist, weil sie es vllt. nicht ausreichend gut beherrschen..

Dann dürften sich diese Gamer nie Import Versionen kaufen,denn meistens sind diese komplett in Englisch es sei denn es ist die AT Version.

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Kunden, die es sich nicht holen würden, wenn es keinerlei deutsche Übersetung glauben zu machen, dass es deutsche Untertitel geben würde. Damit sie es sich so ohne im Shop noch einmal genau nach zu schauen kaufen.

Man nennt es Vorgaukeln falscher Tatsachen. Denn da das Spiel keine deutschen Untetitel hat, ist ein Trailer mit deutschen Untertiteln ebenso Sinnfrei, da man diese Zielgruppe die die Untertitel benötigen nicht anspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, eine frage hätte ich.

Und zwar habe ich mir ja heute das Spiel auf PS3 gekauft und zwar die Komplette Staffel (anscheind auch den Season Pass (?) )

Wenn ich aber ins Spiel gehe sieht man ja 4 Titeln das erste war ja "Chrysalis" und dann sieht man ja noch unten drunter wie die anderen heißen. Da müsste wenn ich die ganze Staffel gekauft habe (19.99 €) "Purchase" stehen.

Nur bei mir steht "Buy" und das ergibt ja kein sinn weil ich es eig. schon gekauft habe.

Muss ich jetzt Mitte März warten & dann Life Is Strange neu laden im PSN Store?

- Bitte um schnelle Antwort. D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es ist komisch ich habe den Season Pass gar net gekauft im Store stand "Life Is Strange Complete Season" das habe ich gekauft.

Und dann habe ich nach unten gescrollt und da stand "Life Is Strange Season Pass" Unten drunter stand 'Gekauft'.

Also wenn ich diese Complete Season gekauft habe ist der Season Pass einfach Kostenlos? Weil mir bringt ja diesen Season Pass nix wenn ich die ganze Staffel schon gekauft habe.. :'s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es ist komisch ich habe den Season Pass gar net gekauft im Store stand "Life Is Strange Complete Season" das habe ich gekauft.

Und dann habe ich nach unten gescrollt und da stand "Life Is Strange Season Pass" Unten drunter stand 'Gekauft'.

Also wenn ich diese Complete Season gekauft habe ist der Season Pass einfach Kostenlos? Weil mir bringt ja diesen Season Pass nix wenn ich die ganze Staffel schon gekauft habe.. :'s

complete season (19.99) beinhaltet ep 1-5

season-pass (14.99) beinhaltet ep 2-5 (für jene leute die die erste ep schon gekauft haben und sich erst danach fürs gesamte spiel entschieden hatten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso!!

Vielen dank, für die hilfe.

Wenn ich wieder bei was hilfe brauche melde ich mich wieder. (:

Vorheriger Post um 19:23

Post hinzugefügt um 20:10

Achja, eine frage fällt mir noch ein,

hab ich vergessen dazu zuschreiben.

Und zwar ist es nicht schlimm wenn da noch "Buy" steht bei denn anderen Episoden? Wird es dann noch Freigeschaltet wenn dan Episode 2 kommt? Weil terroretisch wenn man ja die ganze Staffel gekauft hat muss es ja auch Freigeschaltet werden.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso!!

Vielen dank, für die hilfe.

Wenn ich wieder bei was hilfe brauche melde ich mich wieder. (:

Vorheriger Post um 19:23

Post hinzugefügt um 20:10

Achja, eine frage fällt mir noch ein,

hab ich vergessen dazu zuschreiben.

Und zwar ist es nicht schlimm wenn da noch "Buy" steht bei denn anderen Episoden? Wird es dann noch Freigeschaltet wenn dan Episode 2 kommt? Weil terroretisch wenn man ja die ganze Staffel gekauft hat muss es ja auch Freigeschaltet werden.. :smile:

Keine Sorge, du "kaufst" die nächsten Episoden dann für umsonst ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gut.

Weil mir ist das Herz in der Hose runter geruscht. xD

Ich bettle nämlich schon sehr lange um das Spiel, ;D naja seid Realese. XDD

PS: Ich habe bis jetzt alle Trophäen von Episode 1. *freu* :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post am 14.02.2015 um 20:31

Post hinzugefügt am 15.02.2015 um 00:41

Ach mann, sry das ich jetzt nochmal nerve aber ich will lieber auf nummer sicher gehen. :skep:

Steht bei irgendwem auch "Buy" drauf wo man sehen kann wie die anderen Episoden heißen?

Weil eine Freundin von mir sagte das sie es auch hat, weswegen ich aussgehe das es normal ist?!?

Weil ich finds komisch, auf Steam wenn man die Komplette Staffel sich geholt hat steht da "Purchase".

Deswegen bin ich auch ziemlich durcheinander.

Das wäre aber jetzt auch meine letzte frage/hilfe. :facepalm::smug2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mann, sry das ich jetzt nochmal nerve aber ich will lieber auf nummer sicher gehen. :skep:

Steht bei irgendwem auch "Buy" drauf wo man sehen kann wie die anderen Episoden heißen?

ist alles so wie es sein soll.. das Spiel kann ja erst dann eine EP als "purchased" markieren, wenn der Freischaltcode aktiviert wurde, den es dann bei Erscheinen von EP dazu gibt.. da du aber den Pass gekauft hast wird, sobald EP2 im Store verfügbar ist, diese dann gleich als "Gekauft" dastehen und für dich kostenlos runterladbar sein.. wenn du das getan hast wird auch bei der Installation im Hintergrund der Key im Spiel hinterlegt.. also, alles im grünen Bereich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber mal zum spiel zurück.

War mir anfangs ja nicht so sicher ob es sich wirklich lohnt bzw ob es mir zuviel englisch ist da es ja doch sehr storylastig is.

Ich bin mit meinem schulenglisch sehr gut klar gekommen. Ich hab mir die demo zuerst geladen und anfangs war ich schon kurz überfordert. Aber nach und nach kommt man wieder rein und hört sogar mehr zu als dass man liest.

Ich hab die erste episode heute morgen geladen und heute einige stunden dran verbracht und eben beendet. Dachte erst 5€ dafür is schon happig, aber wenn man das mal proportional sieht ist es eigentlich ziemlich günstig. Wenn die nächste episode auch so lange dauert dann hab ich eine spielzeit wie der singleplayer von cod gewöhnlich ist (okay, grad ein krasses beispiel) und nur ein sechstel davon bezahlt.

Um es auf den punkt zu bringen - ich freu mich schon tierisch auf die zweite episode?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...