Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Life is Strange


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

doch, kannste ja ruhig machen.. wie gesagt, die Entscheidungen die ich auf der PS4 gemacht hab, sind "meine" Entscheidungen.. das ich die auf der PS3 nochmal andersherum gemacht habe ist ja nur aus reiner Neugier, hat aber nichts mit meiner eigentlichen Entscheidung zu tun..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10 Tage noch... das ist pervers und dann nochmal 3 Episoden hinterher warten. Meine alte Taktik bei vorherigen Episodentiteln immer erst die Komplette Serie zu holen wenn es sie als CD Version gibt, erscheint mir immer richtiger. Das ist wie die Tür zu Garten Eden öffnen und immer nur einen kurzen Blick reinzuwerfen, ihn aber nie ganz betreten zu dürfen. Ich geh kaputt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu ja.. noch kannste ja die Reißleine ziehen und aussetzen, bis alle fünf EPs draußen sind.. dann kannste nochmal komplett durchspielen, da du bis dahin von EP1 eh alles vergessen hast in der Zwischenzeit..^^ obs mitm Durchhalten klappt ist natürlich wieder ne andere Frage..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, kannste ja ruhig machen.. wie gesagt, die Entscheidungen die ich auf der PS4 gemacht hab, sind "meine" Entscheidungen.. das ich die auf der PS3 nochmal andersherum gemacht habe ist ja nur aus reiner Neugier, hat aber nichts mit meiner eigentlichen Entscheidung zu tun..

Okk.

(Zu PS4)

- Hast du den Vogel sterben lassen oder am leben gelassen?

- Hast du Dana's Schwangerschaftstest genommen?

- Hast du Kate geholfen als sie von diesem Wachmann (nenne ich jetzt mal so xD) mies behandelt wurde?

Wie gesagt, mich interssierts was die anderen so genommen haben, auch wenn man das auf der % Liste sehen kann. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okk.

(Zu PS4)

- Hast du den Vogel sterben lassen oder am leben gelassen?

- Hast du Dana's Schwangerschaftstest genommen?

- Hast du Kate geholfen als sie von diesem Wachmann (nenne ich jetzt mal so xD) mies behandelt wurde?

Wie gesagt, mich interssierts was die anderen so genommen haben, auch wenn man das auf der % Liste sehen kann. xD

- Vogel am Leben gelassen

- Danas Schwangerschaftstest genommen und dann mit dem neuen Wissen zurückgespult, als wäre nichts gewesen :D

- Nein :redface:

Laut Entwickler sollen ein Großteil der Entscheidungen aus dem 1. Teil schon in der 2. Episode Auswirkungen haben. Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Hast du den Vogel sterben lassen oder am leben gelassen?

- Hast du Dana's Schwangerschaftstest genommen?

- Hast du Kate geholfen als sie von diesem Wachmann (nenne ich jetzt mal so xD) mies behandelt wurde?

  • tja, der arme Vogel..^^ als ich das Zimmer betreten hab, habe ich nicht bemerkt das der Vogel gegen die Scheibe geflogen ist.. dann hatte ich erst das ganze Zimmer durchwühlt (was man ja bei fremden Leutz in der Wohnung so macht, wenn man gar nicht weiß ob diejenigen überhaupt anwesend sind^^) und nachdem ich alles im Zimmer durch hatte fiel mir der Vogel auf.. dann hatte ich zwar noch komplett zurück gespult, aber da ich das Zimmer so ausgiebig auf den Kopf gestellt hatte konnt ich den Vogel nicht mehr retten, obwohl ich wollte.. der liegt (zumindest auf der PS4-Version) immer noch auf der Fensterbank und ist mittlerweile wohl hart und trocken..
  • den Schwangerschaftstest hatte ich genommen, da des Mädel aber leicht pampig reagierte hab ich mal fix zurückgespult, mir den USB-Stick gegriffen und bin wieder raus..
  • jepp, hab ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach manno. xD

Jetzt muss ich schreiben... -.- :biggrin5:

- Habe natürlich den Vogel gerettet, der arme. o.O

- Ich habe Dana's Schwangerschaftstest bei der PC Version genommen aber auf der PS3, habe ich mir nur angeschaut.

- Ich habe Kate geholfen. :smile:

- Bei der PC Version habe ich ihn angeschwärtzt, aber auf der PS3 habe ich nix gesagt. :smile:

Denn nächsten Episoden spiele ich nur noch auf der PS3 dann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Bei der PC Version habe ich ihn angeschwärtzt, aber auf der PS3 habe ich nix gesagt. :smile:

^^

ging mir ähnlich.. auf der PS4 nichts verraten und auf der PS3 hab ich ihn mal angeschwärzt.. interessiert mich doch arg ob das nicht vllt. später nochmal größere Auswirkungen hat oder ob der Direktor vllt. doch so geldgeil ist, wie man ihm nachsagt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...