Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Akiba's Trip: Undead & Undressed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und ich bin auch kein D-Zug...bin jetzt, denke ich bei der Hälfte des ersten Durchganges mit allen Nebenmissionen ^^° ich werde wohl die 14 Tage vollausreizen, aber mal sehen

Zur Not bekommste auch eine Verlängerung. Ich könnte es doch nicht verantworten, wenn du aufgrund mangelnder Zeit an der Platin scheiterst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es irgendwie geht hätte ich lieber nen zweiten Versuch als Verlängerung, da ich überhaupt nicht einschätzen kann, wie viel länger ich brauchen werde. Habe zwar gestern fleißig gespielt, meinen ersten Durchgang beendet, den zweiten gemacht und den dritten auf Gamer angefangen. Aber auf Otaku muss ich ja auch noch, mir fehlen noch die Trophäen mit den Kontern, die Klamottensammeltrophäen und der Union Strip mit allen Mädchen. Es haben mich zwar viele Leute mit Tipps bedacht, aber ich hatte mir die Trophäen nicht so genau angesehen und befürchte, dass ich dann nach meinen 4 Durchgängen nen 5. auf komplett neues Spiel starten muss, weil Nana hat man doch nur in der letzten Sisters Mission dabei, dass man mal mit ihr Kämpfen könnte. Oder geht das auch anders mitm Union Strip mit Nana?

Auf jeden Fall schaffe ich das nicht bis Mittwochabend und kann auch nicht versprechen, dass ichs übers Wochenende schaffe, brauch nur wer krank werden, dass ich Samstags auch noch arbeiten muss und es wird zu knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es irgendwie geht hätte ich lieber nen zweiten Versuch als Verlängerung, da ich überhaupt nicht einschätzen kann, wie viel länger ich brauchen werde. Habe zwar gestern fleißig gespielt, meinen ersten Durchgang beendet, den zweiten gemacht und den dritten auf Gamer angefangen. Aber auf Otaku muss ich ja auch noch, mir fehlen noch die Trophäen mit den Kontern, die Klamottensammeltrophäen und der Union Strip mit allen Mädchen. Es haben mich zwar viele Leute mit Tipps bedacht, aber ich hatte mir die Trophäen nicht so genau angesehen und befürchte, dass ich dann nach meinen 4 Durchgängen nen 5. auf komplett neues Spiel starten muss, weil Nana hat man doch nur in der letzten Sisters Mission dabei, dass man mal mit ihr Kämpfen könnte. Oder geht das auch anders mitm Union Strip mit Nana?

Auf jeden Fall schaffe ich das nicht bis Mittwochabend und kann auch nicht versprechen, dass ichs übers Wochenende schaffe, brauch nur wer krank werden, dass ich Samstags auch noch arbeiten muss und es wird zu knapp.

Deine Schwester kannst du zwischen den Missionen immer mitnehmen und gemeinsam mit ihr Kämpfen. Für ihr Ending brauchst du übrigens kein extra Durchgang, dass schaltet sich gemeinsam mit einem der vier anderen frei.

Ich habe zwar eine Aufnahmesperre verhängt, aber meinetwegen kann ich dich gerne nach hinten für einen zweiten Versuch hängen. Noch hast du ja Zeit und kannst es dir überlegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich kam ja die Aufnahmesperre von mir. :D Aber ja, ich hab' kein Problem damit, wenn Leute mehrere Versuche benötigen und sich so oft wie nötig ans Ende hängen lassen.

So schnell brauche ich das Spiel nicht wieder. :) Danke an der Stelle für die gute Pflege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Schwester kannst du zwischen den Missionen immer mitnehmen und gemeinsam mit ihr Kämpfen. Für ihr Ending brauchst du übrigens kein extra Durchgang, dass schaltet sich gemeinsam mit einem der vier anderen frei.

Ich habe zwar eine Aufnahmesperre verhängt, aber meinetwegen kann ich dich gerne nach hinten für einen zweiten Versuch hängen. Noch hast du ja Zeit und kannst es dir überlegen :)

Nana's Ende habe ich schon beim ersten Durchgang gemacht, genau wie Shizukus Ende und 30 Nebenmissionen. Shions Ende habe ich schon und jetzt arbeite ich auf Tohkos Ende auf Gamer hin. Dann ist Rins Ende auf Otaku geplant, aber halt bis Mittwoch wirds nichts und ob ich Donnerstag genug schaffe, weiß ich nicht, weil ich noch nicht weiß, ob ich zu hause sein werde.

Nana kann ich mitnehmen...was muss ich denn da anwählen? Na ja, nachher mal schauen und ausprobieren...wenn ich noch dazu komme. Montag ist immer der zeitintensivestes Tag für die Liste...

Eigentlich kam ja die Aufnahmesperre von mir. :D Aber ja, ich hab' kein Problem damit, wenn Leute mehrere Versuche benötigen und sich so oft wie nötig ans Ende hängen lassen.

So schnell brauche ich das Spiel nicht wieder. :) Danke an der Stelle für die gute Pflege.

Danke, dass ich sehr lieb von dir. Wie gesagt, da ich nicht weiß, ob ein paar Tage länger ausreichend sind, tendiere ich eher zum 2. Versuch, wer weiß wofür ich mich noch zu dämmlich anstelle. Die Wochenenden sind meine Hauptspielzeit, und da musste ich einmal arbeiten und letzten Samstag hatte ich Besuch. Hach wenn man sich doch nur Zeit kaufen könnte...oder einfach weniger arbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana kann ich mitnehmen...was muss ich denn da anwählen? Na ja, nachher mal schauen und ausprobieren...wenn ich noch dazu komme. Montag ist immer der zeitintensivestes Tag für die Liste...

Du musst sie ansprechen und dann sollte da ein Menüpunkt stehen, wo sie mit dir unterwegs sein will. Weiß die genaue Bezeichnugn gerade nicht, aber wirst du schon finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ja habe ich gefunden. Heute früh auch auf Gamer abgeschlossen. Aber Soga hat mit meine Kopfhörer beim Endkampf ausgezogen und die sind weg...das geht ja mal gar nicht. Ich starte meinen Otakudurchlauf doch nicht ohne Kopfbekleidung...also heute abend noch mal vom Save aus ohne Kleidung zu verlieren. Aber das Spiel kann mit der Zeit süchtig machen. Man könnte so viele geniale Kostüme anziehen...auf jedenfall hoher Wiederspielenswert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Kleidung von Dir zerstört wurde, kannst Du sie wieder kaufen für nur 1000 yen bei nem Shop in der Electric Town Plaza. Von dem Standort wo man rauskommt nach links in die Straße gehen und der Shop ist auf der rechten Seite.

Wenn Dir Kleidung nur ausgezogen wurde, dann kannst Du die nach dem Kampf wieder anziehen, manchmal sogar wieder im Kampf automatisch wenn der ellenlange dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt nen shop. Okay ich spiele das Spiel wohl nicht richtig xD

Ne das war nach dem Kampf unwiderruflich weg. Vielleicht ist das ja nur in der Arena und beim Endkampf so...aber wenn mir dort was ausgezogen wurde, dann wars für immer weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Spiel wird an Tami gehen, da MagicDonsen ihr gerne den Vortritt lässt, ganz Gentleman xD

Ich würde es so vorschlagen: da Donnerstag eh Feiertag ist, kann ich es da ja nicht verschicken, sondern noch etwas spielen. Sollte mir dann Donnerstagabend nur noch gaaanz wenig fehlen, nehme ich gerne dankend ne Verlängerung über maximal das Wochenende, fehlt noch mehr, dann gehts Freitag früh an Tami und ich würde mich über nen zweiten Versuch freuen. Wäre das ne Option?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber klar :)

Super danke :)

@Susu Wie findest du eigentlich die Story im Spiel?

Die Story ist sehr interessant. Finde es auch toll, dass man je nach dem auf welches Ende man hinspielt ne etwas andere Storyline hat :biggrin5:

Manche würden wohl sagen die Story ist zu skurill, aber ich finde es passt und könnte noch 4 mal durchs Spiel, werde mich aber mit dem Otakudurchgang zufrieden geben xD

Muss halt echt sagen, je länger ich es spiele, desto besser gefällt es mir :biggrin5:

Suchtfaktor!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke :)

Die Story ist sehr interessant. Finde es auch toll, dass man je nach dem auf welches Ende man hinspielt ne etwas andere Storyline hat :biggrin5:

Manche würden wohl sagen die Story ist zu skurill, aber ich finde es passt und könnte noch 4 mal durchs Spiel, werde mich aber mit dem Otakudurchgang zufrieden geben xD

Muss halt echt sagen, je länger ich es spiele, desto besser gefällt es mir :biggrin5:

Suchtfaktor!!!

Wart ein paar Monate, ich hab ne PK mit der Vita und PS4 Version erstellt. Dann kannst Du es noch 4 mal durchspielen.

Brauchst nur noch ne Vita/PS4 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart ein paar Monate, ich hab ne PK mit der Vita und PS4 Version erstellt. Dann kannst Du es noch 4 mal durchspielen.

Brauchst nur noch ne Vita/PS4 :D

Haha, genau ich kaufe mir noch ne Konsole, schade nur, dass ich erst mal Fachbücher für die Prüfungen brauche. Wäre natürlich toller 200 € für ne Vita anstatt 3 Fachbüchern auszugeben, aber muss erst mal an die Zukunft denken...wenn ich durchfalle, dann kann ich mir gar nichts mehr kaufen.

Aber die anderen werden das Angebot sicherlich gerne annehmen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...