Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

176 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.01


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit einer 3!

Schon alleine wegen der Trophäe "Gehüpft wie gesprungen", ansonsten alles soweit sehr leicht machbar. Etwas nervig war dann noch das Geld, zur Aufwertung aller Waffen, zu sammeln.

Kleiner Tipp: Ich habe mir einen Altar bis zum Schluss aufgehoben, da bei den Altären immer wieder neuer Gegner erscheinen, kann man da sehr schnell seine Kills für die Waffen farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 War alles einfach aber teilweise auch sehr zeit raubend wegen den Herausforderungen. Und die Gehüpft wie gesprungen Trophy ist nach meiner meinung reine glück sache. Ab und zu war auf der Schnellstrasse fast nichts los und einnander mal, war die hölle los. Aber genau dann hab ich immer das ziel verfehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 3


Zeitaufwand 22h

 

Story dauert max. 4h, danach langweiliges Kills-Farmen. Ziemlich mies, um ehrlich zu sein. Man kommt auf fast 20h. Dann noch im Koop 3h rumstehen afk. Ich kann das Spiel nicht zum Kauf empfehlen. Das Spiel solltet ihr nur spielen, falls ihr es durch Plus gratis bekommen habt und falls ihr ne einfache Platin wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal eine 3 ist angebracht. Wenn man weiß was zu tun ist, geh es relativ schnell. Nur die Trophäe Gehüpft wie gesprungen stellt eine Herausforderung dar. Es liegt wahrscheinlich an mir, habe aber immer noch nicht verstanden wie genau das mit dem Puppenspiel mit L2/R2 funktioniert. Dennoch nach 5 Versuchen war die Trophäe im Kasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 2 gewertet.

Für mich gab es keine Schwierigkeiten beim Trophäen sammeln, lediglich die Waffen Herausforderungen haben Zeit und Nerven gekostet, weil sie so eintönig grindig waren.

Die Trophäe mit dem Surfen auf Comet war mit Koop Partner relativ schnell erledigt, und die Gehüpft wie gesprungen Trophy kam auch nach ein paar Versuchen.

 

Alles in allem eine einfache Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...