Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Drachenzähmen leicht gemacht


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Lol, hast du schon vergessen was ich beim letzten Mal geschrieben habe?

Du hast keine 10 Teilnahmen und selbst dann sollst du wegen des Sternchens bitte fragen, wenn trophyhunter83 in der nächsten Woche wieder da ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mir fehlt noch der zweite Durchgang in der Story und dabei muss ich noch eine verpassbare holen, die ich im ersten versaut habe. Ich schreibe schon mal alle an, das Spiel sollte wohl die nächsten 2 bis 3 Tage fertig sein, wenn überhaupt so lange......

Btw: ich fand das Spiel jetzt nicht wirklich ganz so einfach. ^^ Die eine oder andere Trophy haben mir schon etwas Probleme bereitet.

Ich melde mich wieder, wenn ich Platin habe und einen Abnehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, mir fehlt noch der zweite Durchgang in der Story und dabei muss ich noch eine verpassbare holen, die ich im ersten versaut habe. Ich schreibe schon mal alle an, das Spiel sollte wohl die nächsten 2 bis 3 Tage fertig sein, wenn überhaupt so lange......

Btw: ich fand das Spiel jetzt nicht wirklich ganz so einfach. ^^ Die eine oder andere Trophy haben mir schon etwas Probleme bereitet.

Ich melde mich wieder, wenn ich Platin habe und einen Abnehmer.

Alles klar, dann noch viel Erfolg! :)

Über den Schwierigkeitsgrad kann ich selbst nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat dir denn probleme bereitet? Das einzige was ich etwas blöd fand war die Schaf herausforderung. Alles andere war echt easy

Ja, die war ein Problem für mich. Und ich fand am Anfang die Trophäe für das 5. Turnier, wo man nicht verlieren darf, was schwer. Musste mehrfach versuchen. Und auch die perfekten Siege. Erst ging es easy, nach ca. 15 perfekten "muckte" der Gegner auf und ich dachte, der wird auf einmal besser........

Naja, btw. bin im zweiten Durchgang, 2. Turnier gewonnen (die einzige verpasste noch geholt) und wenn ich den Durchgang habe, dann bin ich durch. Vielleicht heute, sonst wohl morgen. Werde jetzt wohl nicht mehr alle Drachen aufleveln, mit dem Nachtschatten sollte es wohl zu schaffen sein.

Habe auch schon alle angeschrieben, bis jetzt eine Zusage, von sunshine, die bekommt es, wenn sich sonst keiner meldet. Eine® von sechs........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...