Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO Ninjago Nindroids


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Abgewogen wird hier öffentlich schonmal gar nichts weder hier noch bei ilikecookies. Zudem sind wir beide momentan abwesend weshalb der ein oder andere Vermerk später kommen wird. Wir können nicht überall gleichzeitig sein und mal allgemein gesagt nur weil der Vermerk etwas später kommt macht das die Tat ja nicht ungeschehen :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau. Ich hatte vorhin grad mal Zeit in ca 10 Pks zu schauen in der Hälfte gibts klärungsbedarf...da ich noch bei ner Freundin bin kommt alles komplett heute abend. Hätte ich gewusst, dass ich eh durchfalle, hätte ich meine PK-Schäfchen xD nicht aus den Augen gelassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Ich hatte vorhin grad mal Zeit in ca 10 Pks zu schauen in der Hälfte gibts klärungsbedarf...da ich noch bei ner Freundin bin kommt alles komplett heute abend. Hätte ich gewusst, dass ich eh durchfalle, hätte ich meine PK-Schäfchen xD nicht aus den Augen gelassen

Das ist ja 2mal doof :( Echt in über der Hälfte der Ketten? Tut mir Leid für dich. Kannst du das denn wiederholen?

@Tamara: wie lange seid ihr denn schon am umziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hör mal auf zu spammen, dafür gibt es PW und PN! Danke!

Du bist weder Mod noch S-Mod oder Admin. Zudem ist das hier auch nicht deine PK. Also nimm dich mal bitte etwas zurück. Danke!

btw hab ich Timo schon per PN geantwortet...

Außerdem sind wir hier in einem Bereich ohne Beitragszähler wo das nicht ganz so genau genommen wird, solltest du als Ehrenmitglied eigentlich wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist weder Mod noch S-Mod oder Admin. Zudem ist das hier auch nicht deine PK. Also nimm dich mal bitte etwas zurück. Danke!

btw hab ich Timo schon per PN geantwortet...

Außerdem sind wir hier in einem Bereich ohne Beitragszähler wo das nicht ganz so genau genommen wird, solltest du als Ehrenmitglied eigentlich wissen.

Warum fühlst du dich denn überhaupt angesprochen? :emot-raise:

Also darf man überall spammen - bzw. sich über privates unterhalten, wo es keinen Beitragszähler gibt? Soso, war mir bisher neu. Aber danke für die Aufklärung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal: Halt dich langsam mal etwas zurück meine Geduld ist nicht unendlich. Es ist Aufgabe vom Team hier für Ordnung zu Sorgen und das bist du nunmal nicht mehr. Ich weiß nicht wo dein Problem ist aber ich mische mich ein, weil du dich überall einmischst und im Gegensatz zu dir ist es meine Aufgabe genau das zu tun.

Und dreh mir nicht die Worte um. Ich habe gesagt, es ist weniger schlimm als in Threads mit Beitragszähler warum ist ja wohl logisch. Und wie überall wird abgewägt wieviel OT gepostet wird ( und ein paar Posts sind da defintiv noch im Rahmen, was ich in meiner Position als Teamleiterin des Foren- und Feedbackteams auch gut einschätzen kann)

Nochmal deutlich:

Das ist Aufgabe des Teams dies dann auch zu unterbinden und nicht deine. Wenn du irgendwo einen Verstoß siehst dann melde das wie es alle anderen tun, aber hör auf dich hier als Mod aufzuspielen.

Und hier ist jetzt auch das Thema beendet, denn langsam wird es wirklich OT und daran ist nicht Timo Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So. Das Spiel geht an made_by_alex. Ging leider erst heute raus, weil es von den Mitarbeitern falsch frankiert wurde und dann wieder bei mir gelandet ist..

Vielen Dank für das Bereitstellen.

Hey.. Das Ganze muss noch in den Startpost, dass ich fertig bin. Habe gerade von ihm eine PN bekommen, ob ich Zeit hätte.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...