Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Xbox One Spieler


RockstarJuiced

Recommended Posts

Kann ich so auch bestätigen :-) Hab die One jetzt ca. 5-6 Monate und kann daher auch schon viel Gutes sagen

Positiv fallen mir auf:

+Schneller Download

+Sehr ansprechende Exclusiv Titel

+Hohe Individualisierung des XMB zb durch eigene Bilder,div. Einstellungen wie zB der Kachelanordnung

+sehr guter Controller

+Gute Chatqualität ( das mitgelieferte Headset hat auch einen recht guten Tragekomfort)

+Aussicht auf viele sehr gute Titel (Forza 6,Halo 5,Quantum Break,Fable,Gears of War uvm)

+ sehr leise Konsole (war bisher nicht zu vermerken

+ tolle Anpinnmöglichkeiten im Spiel wie zB Chat,Erfolge,Nachrichten

+ sehr gute schnellleiste durch Doppelklicken des Xbox Symbols

+einfaches einladen der Leute in Chat und Spiel (gleichzeitig oder beides getrennt)

+ gute und schnelle Zahlung durch Paypal ohne wiederholte Eingabe der Daten

+ Denke die Kamera wird auch gut Punkten obwohl ich diese leider noch nicht besitze aber dazu zählt zB das Einscannen der Codes

+ Für mich persönlich kein Trophäenzwang da ich komischerweise auf der Obe überhaupt nicht drauf achte

+ sehr lange Akkulaufzeit des Controllers

-Die Übersichtlichkeit des Menüs bzw Stores

Ihr seht ich konnte einige positive Aspekte auflisten! Vllt sind einen sogar noch paar weitere aufgefallen :-)

Mir fällt es mittlerweile sehr schwer die One auszumachen und die PS4 anzumachen :-)

Werde die Tage noch den Startpost erneuern und der Übersichtlichkeit halber mal die ganzen Gamertags von uns auflisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen positiven Punkt möchte ich noch erwähnen. Keine Ahnung ob ihr es schon wisst aber ihr könnt bei der X1 Spiele auf eine externe Festplatte auslagern. Einzige Bedingung, es muss eine USB 3.0 mit mindestens 256mb sein. Da ich nur digital kaufe hängt bei mir ne 5tb seagate an der Konsole und ich hab nie Platzprobleme.

Desweiteren, wenn ihr in ausländischen Stores kaufen wollt genügt es einfach den Länderstandort zu ändern und neuzustarten. Es muss kein neuer Account angelegt werden. Lediglich eine Rechnungsadresse muss hinterlegt werden. Ihr kauft quasi über einen Account in allen Stores. Und Euro ist Euro. Gibt keine Unterschiede zwischen deutschem oder österreichischen Geld wie bei Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie jetzt knapp einen Monat und muss ehrlich und objektiv betrachtet sagen das die X1 die beste, aktuelle Konsole ist.

Die Vorteile für mich sind (und ich besitze alle aktuellen Systeme):

- Controller liegt besser in der Hand

- Akkulaufzeit weit höher als DS4

- Sticks des Controllers nutzen sich nicht ab wie beim DS4

- Konsole ist durchgehend still, sogar bei Discs keinen Mucks zu hören

- Das XBL ist viel schneller. Downloads flutschen in einer Geschwindigkeit von der das PSN träumt

- Party Chat ist schneller und sauberer

- Es gibt Exklusive Games, nicht wie auf der PS4. Totalausfall wie etwa Driveclub, das leider zu kurze und spielerisch null fördernde Order mal aussen vor. Die PS4 hat an Exklusives der One und der Wii U garnix entgegen zu bringen. Wer was anderes behauptet muss imho blind sein. Und das meine ich nicht böse

Forza 5 und Horizon 2 bieten für Simfans und Arcade Fans gleichermaßen die Creme de la Creme an Rennspielen. MP Fans werden mit TitAnfall bedient, erstklassig. Zombiefans haben State of Decay sowie ein nicht näher genanntes Game mit Kultstatus. Dann wäre da noch Halo usw usw.

Habe die PS4 überhaupt nicht mehr in Betrieb und daran wird sich vorerst nix ändern, da es aktuell kein gutes Exklusivgame gibt. Bloodborne habe ich durch, der Rest ist ein Witz.

Trotzdem ist die PS4 bei mir nicht abgeschrieben. Es kommen vielleicht noch gute Spiele. Genauso bei der Wii U, da hab ich noch Hoffnung.

Fakt ist das ich als Multikonsolero so gut fahre wie noch nie :)

Wo ist denn nun wieder der Like-Button?:biggrin5::biggrin5:

Darauf wollte ich ja hinaus. Das mag vielleicht echt subjektiv sein. Aber wer die Vorteile der Konsole nicht erkennt, lügt genauso wie der der sagt das DriveClub, 1886, InFamous und Bloodborne besser sind als die genannten Spiele der X1...

Aber gut, lassen wir das und kommen wir zum eigentlichen Thema zurück, sonst artet das am Ende doch noch in den üblichen Krieg aus...

Genial finde ich übrigens auch das man die Fortschritte der Achievements direkt in der Übersicht sieht oder sich allen möglichen Mist paralell zum zocken anschauen kann ohne das Verbindungen getrennt werden etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich sehr gut :-) Hast du zB schon $ Karten gekauft?

Ja mach ich immer bei MMOGA. Eine US Adresse kann man sich ganz schnell bei borderlinx generieren lassen. Müsst nur beachten dass Steuern in bestimmten Bundesstaaten anfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf wollte ich ja hinaus. Das mag vielleicht echt subjektiv sein. Aber wer die Vorteile der Konsole nicht erkennt, lügt genauso wie der der sagt das DriveClub, 1886, InFamous und Bloodborne besser sind als die genannten Spiele der X1...
Es ist subjektiv, mehr nicht. ;)

Für mich sind sie besser, weil es meine subjektive Meinung ist. Aber jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hutzel

Jap, das man die Beschreibung des Erfolgs direkt eingeblendet bekommt finde ich auch super.

Spiele seit heute noch Ryse und muss sagen, ich brauche einen neuen TiscH.

Wtf, Tisch? Weil mir die Kinnlade mehrmals so hart auf den Tisch knallte das er durch ist.

Was Crytek grafisch da abfeuert ist aktuell das beste auf Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja. Das stimmt. Und das predige ich schon seit Monaten. Und was wurde ich dafür in diesem Forum? Richtig. Ausgelacht und als Spinner hingestellt. Die meisten PS4 only Spieler geilen sich ja daran auf dass das Spiel nur ne Auflösung von 900p hat. Aber solange dabei so was raus kommt ist mir das gleich. Lieber mehr Details und Effekte als krampfhaft 1080p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist subjektiv, mehr nicht. ;)

Für mich sind sie besser, weil es meine subjektive Meinung ist. Aber jedem das seine.

Und wie kommst Du zu der Meinung? Hast Du die hier genannten PS4 und Xbox One Spiele alle gespielt um dir da eine handfeste Meinung zu bilden, um sagen zu können, dass die PS4 Exclustitel für Dich alle besser sind, als die Xbox one Exclusivtitel? Mich persönlich interessieren die Exclusivtitel der One nicht wirklich, aber ich würde auch nicht sagen, dass die PS4 exclusiven für mich besser sind, weil ich sie noch nicht alle gespielt habe. Vor allem habe ich keine One Titel gespielt und da lässt sich das natürlich schwer beurteilen, welche da nun besser sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist in meinen Augen relativ ausgeglichen. Ich habe ja beides und mich interessieren die Spiele der One und der PS4 gleichermaßen, wobei die PS4 ein wenig vorne liegt bzw. in Führung geht, da ich gerne J-RPGs spiele und diese ja in nächster Zeit auch mehr auf PS4, und nicht auf Xbox One, erscheinen werden. Aktuelles Beispiel Omega Quintet~

Bin deswegen auch kein Freund von den ganzen Konsolenkriegen :D Ich würde niemals eine Fraktion bis aufs Blut verteidigen, auch wenn ich wohl zu Sony tendieren würde, wenn ich mich entscheiden MÜSSTE. Es ergänzt sich für mich aber halt trotzdem sehr gut, zumal ich ja auch sowieso schon Halo-Fan der ersten Stunde bin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht das Ganze etwas anders aus. Da ich nicht so zu JRPG´s tendiere, mutiert die PS4 mal wieder zum Staubfänger. Was momentan an Spielen auf den Markt kommt, ist recht übersichtlich. Wenn ich an Infamous SS oder The Order denke, kommt mir sofort das Wort Grafikblender in den Sinn. Infamous SS war spielerisch mit Abstand der schwächste Teil der Serie.

Da die X1 nur noch schlappe 300 € kostet, sehe ich in ihr mittlerweile eine echte Alternative.

Da wir uns hier im Off Topic befinden, hat jedes Thema seine Daseinsberechtigung. Ob PS konform oder nicht, spielt dabei keinerlei Rolle. Für mich ist Konsolenkrieg sowieso eher Kindergartenniveau.

Außerdem sollte man bedenken, dass mind. 95 % der Spiele für beide Konsolen auf den Markt kommen. Diese Seite ist die beste und umfangreichste deutsche Trophäenseite. Und ob das Kind nun Trophäe oder Achivement heißt, spielt keine Rolle. Zum Nachschauen eignet sich das Forum für beide Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, ich finde eher das die beiden sich ergänzen und ich wirklich durch beide sehr profitiere! Will die One nicht mehr missen müssen und hoffe das der/die eine oder andere auch den Sprung wagt um dich ein Bild zu machen! Es gibt aktuell wirklich sehr gute Angebote ?

Vielleicht dürfen wir ja noch jemanden bei uns begrüßen ?

PS: Glaube den ein oder anderen noch nicht in der Liste zu haben wie zB Collin und Haptism,schickt mal eure Tags

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, ich hab keine der XBox Konsolen, jedoch hab ich als ich mich zwischen PS3 und der XBOX entscheiden musste auch nur die PS gewählt da man zum online zocken keine Plus Mitgliedschaft brauchte... Jetzt sieht das alles anders aus, da ich jedoch auch sehr gerne die Japan RPG's spiele würde ich z.Z eher zu der PS tendieren ^^ Auch wenn ich mir die X-Box allein schon wegen Fable mal zulegen muss :D Hätt ich Geld würd ich das auch sofort machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nun mal ein PS Forum und kein Xbox Forum. Im anderen Forum scheinst du ja nicht so aktiv zu sein, als aktiver Xbox Spieler.

Ach da brauchst du dir keine sorgen machen. Schon allein weil ich für Destiny Mitspieler brauche bin ich im xbox one forum aktiv. Und hab da auch schon viele nette Leute kennengelernt.

Außerdem weiß ich gar nicht was du immer willst. Außer in ein paar threads schreibe ich eh hier kaum was. Und auch das meistens im off topic. Aber ganz verschwinden werde ich hier nicht da ich schon paar Jahre hier aktiv war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wir uns hier im Off Topic befinden, hat jedes Thema seine Daseinsberechtigung. Ob PS konform oder nicht, spielt dabei keinerlei Rolle. Für mich ist Konsolenkrieg sowieso eher Kindergartenniveau.

Außerdem sollte man bedenken, dass mind. 95 % der Spiele für beide Konsolen auf den Markt kommen. Diese Seite ist die beste und umfangreichste deutsche Trophäenseite. Und ob das Kind nun Trophäe oder Achivement heißt, spielt keine Rolle. Zum Nachschauen eignet sich das Forum für beide Konsolen.

Amen. Vor allem dürften wir dann auch nicht die unzähligen sehr gut von XBox Spielern gemachten Achievmentvideos ansehen. Sind ja PS-Forum. ;)

Dazu kommt noch, dass mittlerweile viele CoregamerInnen Multiplatform nutzen, sprich alle mehrere Konsolen haben.

Zudem ist die Idee doch gut die hier vorhandenen Xboxler zusammen zu führen. Zum einen verlagert sich dann die Diskussion um PS4 vs. XOne nicht auf andere Threads und zum anderen verhindert man das eventuelle Abwandern von Usern zu anderen Webinhalten.

Und wer sich wirklich an so einem Thread, insbesondere wenn er im dafür angedachten Forenbereich eingebettet ist, stört ist, um es mit verlaub zu sagen, kleingeistig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie kommst Du zu der Meinung? Hast Du die hier genannten PS4 und Xbox One Spiele alle gespielt um dir da eine handfeste Meinung zu bilden, um sagen zu können, dass die PS4 Exclustitel für Dich alle besser sind, als die Xbox one Exclusivtitel? Mich persönlich interessieren die Exclusivtitel der One nicht wirklich, aber ich würde auch nicht sagen, dass die PS4 exclusiven für mich besser sind, weil ich sie noch nicht alle gespielt habe. Vor allem habe ich keine One Titel gespielt und da lässt sich das natürlich schwer beurteilen, welche da nun besser sind.
Nein, natürlich nicht. Aber mich interessieren, so wie dich, die Xbox Titel nicht besonders. Somit sind sie für mich "besser" im Sinne von mehr Interesse.

Und wie ich auch geschrieben habe. Jedem das seine (egal ob Konsole oder Spiele). Auch würde ich keinem seine Konsole madig machen oder ausreden wollen. Mehrere ehemalige Arbeitskollegen hatten X1 und andere PS4. Klar haben wir untereinander gestichelt, aber das war nie ernsthaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

sind hier jetzt mittlerweile eine kleine Gruppe von begeisterten Xbox Spielern geworden und freuen uns über jeden der noch einen Blick über den Tellerrand wagt :-)

Hier sind mal die ganzen Gamertags der Leute aufgelistet die bereits am Start sind:

Xbox Gamertag----- Forenname



xXJuelzw88Xx ----- RockstarJuiced

Katzenkuschler ----- Miro12

TresorDominic----- sammy22

Eviga85----- Damned_shores

Markus12051981----- MS_12051981

Hutzelzwerg ----- Hutzelzwerg

Wer noch fehlt und in die Liste aufgenommen werden möchte, bitte nochmals kurz ne Nachricht hinterlassen

Fein gemacht.

dann wechle doch das forum

Genau. Ich wechsel dann mal. Immer noch der beste Kommentar im gesamten thread.

Vorheriger Post um 22:48

Post hinzugefügt um 22:56

Seh grad den raveronalkohol hast du in der liste vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...